In jedem Fall werde ich DICH erst mal probieren lassen, bevor ich meinen Geldbeutel damit belaste. Schließlich muss ich mir noch den Pure Heaven Clinique Lip Gloss kaufen.....

Hauptgrund ist natürlich, dass ich auf Dein Urteil großen Wert legen, da Du sicher höchstmögliche Sorgfalt und kaum zu erreichenden Maßstab prüfen wirst....

Und Darmstadt ist von Dir auch weit genug entfernt, dass wir uns nicht mit klimpernden Wimpern ineinander verhaken werden, wenn sich unsere "F" Anhänger magisch anziehen werden, so dass ich mit einem objektiven Urteil rechne, da von mir keine Wimper-Konkurrenz droht.

Aber mehr darf ich nicht preisgeben, denn ich fürchte Isis verfügt über meine Adresse...

Jedenfalls warte ich gespannt auf Deinen Testbericht, an dem Du NICHT vorbeikommen wirst!

Solange kuschele ich mit meiner Intensifique auf der einen & der Amplicil auf der anderen Seite, zugedeckt mit einem Hauch Mamans & Petits & schaufele mir jeden Morgen den Weg frei zwischen all den ISSIMA-Proben, die bei mir umher liegen, weil sonst nirgends Platz dafür ist!

LG
Bea