Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: YSL Touche Eclat Frage

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington

    Von L'Oreal gibts den Touche magique wenn du den mal probierne willst. Der hat auch einen "gelben" und kostet 10 euro. vielleicht kommst du an den leichter ran?
    Ja, den hab ich mir auch schon gekauft (hier liegen so viele Concealer rum!) - aber nach ner halben Stunde sieht man total, dass ich Augenringe abgedeckt hab: es sieht dunkel aus und meine Fältchen werden betont.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Oje du hast aber auch nicht gerade die einfachste Augenpartie.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Mia
    Es gibt auch einen Nr. 02. Der ist gelbstichig, aber recht hell (mir ist er zu hell). Deckt kaum. Ich würde dir eher zu Kanebo raten. Der 02 davon ist gelbstichig und deckt auch schön.

    Mia
    Mia, wo gibts denn Kanebo? Das hört sich so teuer an, obwohl ich wohl jeden Preis zahlen würden für DEN Concealer! Wie heißt er genau? Danke!

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237


    Ist es dieser hier???

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Geh mal zu Douglas oder was du in der Nähe hast und sag was du brauchst und die soll dir mit allem möglichen an dir persönlich die resultate zeigen. Kauf dann nur was wirklich passt. So hast du für dich die beste übersicht, alles getestet und für dich das beste herausgepickt. Gleich zu sehen wie das Ergebnis wird erspart dir dann die fehlkäufe.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn du einen ähnlichen "Concealer" suchst, probier doch mal den Èclat Minute von Clarins. Gleiches Prinzip und schöne Farbtöne zur Auswahl!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich war letztens beim Doglas und wollte einen guten Concealer, der gut abdeckt und meinem Hautton entspricht.

    Die Frau meinte, da kann sie mir leider nicht helfen, dafür hätte sie nix da (so schlimm seh ich aus, buhu! ) und hat mir stattdessen die blöde CHANEL Augencreme aufgeschwatzt ("die hilft wirklich!"). 42 Euro bezahlt und gebracht hat die natürlich GAR NIX (hab sie wochenlang voller Hoffnung benutzt)!

    Im Sommer war ich dann mal in Köln bei BB - die Tante meinte auch, sie würde es an meiner Stelle lassen, man würde es immer sehen, dass ich was abgedeckt habe. Und hat mir AUCH eine Augencreme empfohlen. Diese Teile helfen aber leider kein bisschen gegen Augenringe!! (Oder habt ihr sowas schon gefunden???)

    Aber ganz unabgedeckt will ich nich rumlaufen - und begebe mich weiter auf die Suche.

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Britta
    Hi,

    wenn du einen ähnlichen "Concealer" suchst, probier doch mal den Èclat Minute von Clarins. Gleiches Prinzip und schöne Farbtöne zur Auswahl!


    Viele Grüße
    Britta
    Ja, danke Britta! Die kenn ich noch nicht (fast ein Wunder!) Werd ich mir das nächste Mal ansehen!

    LG, Planta

  9. #19
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    den von Calrins hatte ich auch mal...fand ihn aber grottenschlecht zähe schmierige Konsistenz und selbst der hellste Farbton ist bei mir noch zu dunkel (alle Farben haben übrigens einen rosastich, also genau wie bei YSL)...und billig ist er auch nicht

    ich benutze seit einigen Wochen den/das Select Cover Up von MAC....ob das nun ein Concealer ist, keine Ahnung, wurde mir jedenfalls als solcher verkauft.ich find ihn super...er deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus

    und mit knapp 15 € ist er definitiv nicht zu teuer

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Der hellste Farbton von Clarins ist mir da leider auch viel zu dunkel. Allerdings bin ich bei BB Porcelain.

Ähnliche Themen

  1. was ist mit YSL Touche Eclat ?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:33:17
  2. der Touche Eclat von MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 20:48:38
  3. Touche Eclat
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 09:15:00
  4. @ B R I T T A w/ Touche Eclat
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 12:27:00
  5. Touche Eclat
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •