Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @angelika

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard @angelika

    Anzeige
    hallo angelika,
    schön langasam bin ich wirklich deprimiert. immer lese ich diese tollen antworten über issima produkte. ich wäre dir, als leidensgenossin, wirklich dankbar, wenn du mir sowas wie einen langzeitbericht geben könntest. ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber hast du auch mal kanebo produkte probiert?? ist issima wirklich besser?? ich will nämlich auch die pfirsichhaut von hopistar.
    ich bin wirklich gespannt auf deine erfahrungen.
    also liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sabine,

    hatte mal ne Probe von Issima, war irgend ne Feuchtigkeitspflege für den Tag. Sie ist natülich sahniger als eine Emulsion, aber vergleichbar mit der neuen IB Creme.
    Eine Aha-Effekt hatte ich nicht.

    Den hatte ich aber als ich von Heliotrop (aus dem Reformhaus) zu Biotherm gewechselt habe und nochmals beim Wechsel von Biotherm zu Kanebo. Es war halt jedesmal ein Quantensprung. Dies ist aber nicht der Fall bei Kanebo vs. Issima.

    Wenn du trotzdem Zweifel hast, lass dir Proben geben.

    Ich könnte mir vorstellen von Issima Masken zu kaufen (die gibts ja bei kanebo nicht), aber die Pflege wollte ich nicht umstellen.

    Z. Zt. nehme ich Force C von HR an die ich durch einen Tausch gekommen bin, finde sie auch ganz gut, könnte aber nicht sagen, dass sie besser oder schlechter wäre als Kanebo. Wenn sie aufgebraucht ist, werde ich aber wieder Kanebo nehmen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sabine,

    ich bin zwar nicht Angelika, habe aber auch Kanebo eine Weile benutzt.
    Issima teste ich gerade, deswegen kann ich nichts über die Langzeitwirkung sagen.
    Aber Issima (zumindest das Hydramatic) und IB sind verschieden.
    Ich schätze, daß es auf den Hauttyp ankommt mit was Du besser zurecht kommst.
    (ich habe bei mir den Eindruck, als ob ich mit Cremes besser zurecht komme als mit Emulsionen)

    Viele Grüße

    Brit

    Oh jetzt habe ich gerade gesehen: IB Creme?
    Seit wann ist die draußen? Wie teuer ist die etwa?


    [Diese Nachricht wurde von Brit am 12-10-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Brit,

    es gibt sie seit ca. 1 Monat, 40 ml kosten ca. 130,-- DM, man kommt aber mehrere Monate damit aus, mit der Probe die 1ml enthält bin ich ca. 3-4 Tage ausgekommen.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Sabine,

    ich habe eben erst deine Anfrage gesehen, muss Gedankenübertragung gewesen sein, denn ich wollte die eh gleich heute Morgen anmailen! Bin ganz furchtbar aufgeregt!!!

    Meine Dermatitis bildet sich nämlich zurück!!! Und zwar in einem Ausmass, dass es selbst meinem Freund aufgefallen ist. Mein Gesicht juckt trotz Reinigung nicht mehr und ich muss Mittags nicht nachcremen.

    Ich weiss allerdings nicht so genau, an was es liegt. Ich will es jetzt nicht so pauschal auf Issima schieben, weil ich gleichzeitig auch wieder ein Fläschchen Force C Serum aufgemacht habe.

    Ich habe allerdings schön öfter mal eine Force C Kur gemacht und meine Dermatitis hat sich nicht gross verändert.

    Es kann also jetzt das Malven-Tonic, das Hydramythic Fluid oder alles zusammen sein.
    Ich werde heute Abend das Force C Serum weglassen und statt dessen die Hydramythic auch für die Nacht nehmen.
    Dann sehe ich ja morgen früh, was sich getan hat.

    Mit Kanebo wollte ich auch noch einen Versuch starten und zwar mit IB Lotion 2 und Emulsion 1, aber der wird jetzt erst mal ausgesetzt. Ich hoffte eigentlich, das Kanebo meiner Haut mehr bringt, denn es ist ja nur halb so teuer wie das Issima-Zeugs.
    Aber ich hab mir am Samstag mal die Inhaltsstoffe von der 1er Emulsion angeguckt. Da kommt ja an 2.(!!!) Stelle Alkohol! Find ich nicht so toll.

    Ich hab heute die anderen Beauties gebeten, mir mal die ersten paar Inhaltsstoffe von Hydramythic zu posten, vielleicht entdecke ich da eine Wundersubstanz.

    Wenn du willst, schicke ich dir ein paar von den Pröbchen wieder zurück, ich hab erst ein Fluid aufgebraucht. Vier sind also noch da. Das Malven-Tonic ist leider fast alle...

    MELDE DICH!!! *aufundabhüpf*
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    *push* für sabinemichaela

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    erstmal danke für dein post. bin leider mit grippe im bett. nur jetzt da mein "aufpasser" von ehemann kurz weg ist kann ich endlich reinschauen. also dein bericht klingt ja echt super. aber zurückschicken brauchst du mir selbstverständlich nichts. ich freu mich daß du das alles so gut verträgst. um ehrlich zu sein mit den inhaltsstoffen von kanebo hab ich mich noch nie beschäftigt, da ich mich absolut nicht auskenne. bist du sicher,daß da alkohol drinnen ist??? ich hab gerade auf einer packung nachgeschaut und nix gefungen.
    gibt es da irgendein codewort für alkohol?? kennst du eine seite auf der man sich generell über inhaltsstoffe informieren kann??
    also, nochmals, ich freue mich wirklich, daß du alles so gut verträgst. wenn ich mit den kanebo sachen fertig bin werde ich sicher auch ersteinmal issima probieren.
    also, liebe grüße nach deutschland, hoffentlich bleibt dein zustand so gut wie er ist,
    sabine

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hallo Sabine,
    hab dir gemailt!

    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Angelika
    Von zoe* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:51:33
  2. @ Angelika
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 23:36:31
  3. @ Angelika:
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:27:00
  4. @Angelika
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 11:08:17
  5. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •