Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Spielzeug für Kätzchen...

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322

    Standard Spielzeug für Kätzchen...

    Anzeige
    Hell-o!!

    Die beiden Kätzchen halten mich ziemlich auf Trab, aber sie bereiten mir auch sehr viele schöne Stunden, aber sacht mal: kauft Ihr für Eure Kätzchen Spielzeug aus dem Laden oder bastelt Ihr selber welche? Bis jetzt kommen meine prima mit Aluminiumbällchen an der Schnur, Socken und meinen Füßen unter der Decke klar. Muss man ihnen immer wieder was Neues bieten? Und ist Spielzeug aus der Tierhandlung besser? Gibt es da irgendwas total Tolles, was Kätzchen total verrückt macht???

    Wünsche allen ein schönes Wochenende,

    Katzenmama Burglaria

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI


    als wir früher einen Kater hatten, bekamen wir eine aufziehbare Maus geschenkt, die lief dann und er hinterher.

    ansonsten haben wir selber damals mit ihm gespielt oder die Sachen benutzt, die du auch hast.


    Gruss alessa

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Obwohl unser Fips eigentlich mit allem spielt, was er vom Tisch runter wirft, ist sein Lieblingsspielzeug "Hühnchen"

    Hühnchen ist ein kleines Stoffhuhn an einer Gummischnur mit einem Glöckchen. Wenn man damit bimmelt, kommt er angerannt, egal wo er gerade war.

    Gibt's bei OBI.
    Meine Kollegin hat auch eine ganz süße Schnecke gekauft, die man mit einer Schnur aufzieht, damit sie dann über den Boden saust. Allerdings haben wir mit dem Ding mehr Spaß als die Katzen. Ich denke, denen ist das Geräusch zu laut

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    mein Kater spielt sehr gerne mit Tischtennisbaellen oder der gelben Huelle von Ü-Eiern...
    LG Julie
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    unsere kleine Fina spielt gerne mit einem Stoffhasen. Den "erlegt" sie täglich 50-60 mal.

    Außerdem mag sie gerne den Federwedel, der schont auch meine Hände.

    Es gibt auch so kleine Fellbälle mit einem kleinen Glöckchen drin, kosten nur knapp 1 Euro, die sind auch der Hit.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Davantage:
    Ich glaub, ich bin verliebt

    @ Burglaria:
    Meine Bina spielt am liebsten mit dicken Schnüren, die man über den Boden zieht, früher war sie auch ganz verrückt nach Weidenästen und Fellmäusen. Denen hat sie allerdings immer den Schwanz abgefressen, drum haben wir es bleiben lassen .

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.04
    Beiträge
    75
    Ich habe auch zwei Katzen (Schwestern) und die halten mich ziehmlich auf Trab...
    Sie haben also ihre Körbchen für Spielzeug und holen sich immer das raus, womit sie gerade spielen möchten. Manchmal ist alles verteilt und wenn ich dann saubermachen will, geh ich erst mal rum und sammel ein...
    Sie haben gekauftes Spielzeug und eben "Sachen", die sie selber zu Spielzeug gemacht haben. Vorzugsweise Schuhbänder oder Krimskrams, den sie irgendwo entdecken.
    Die Favoriten unter den gekauften Sachen sind:
    Play´n scratch
    Federwedel
    diverse catnip Säckchen und -mäuse

    Federwedel hält immer solange, bis ich wieder Futter kaufen geh. Bringe obligatorisch jedesmal einen neuen mit...
    Gruß
    Divanja

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Meine Katzen spielen am liebsten miteinander,was teilweise etwas lautstark sein kann. Ansonsten haben sie so einen Plastikring mit Ball drinnen,an den sie aber nicht herankommen,was sie mittlerweile schon Jahre beschäftigt. Fellmäuse überleben üblicherweise keinen Tag in meinem Katzenhaushalt. Wichtig ist aber,vorher die Plastikstecker für die Augen und Nase zu entfernen. Die sind extrem spitz und können beim hinunterschlucken die Speiseröhre aufschlitzen! Keine Ahnung,warum sie trotzdem immer noch verwendet werden... LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich kann wärmstens Weinkorken empfehlen *hicks*
    Und leere Garnröllchen. Ausserdem fest gewickelte Wollknäuel. Die Fäden am besten mit der Häkelnadel einziehen, sie können sich um die Zunge wickeln.
    Aber das allerliebste Spielzeug meines Katers sind frische Champignons
    Ich lasse ihn immer einen klauen, das macht ihn sehr stolz
    Er tötet ihn vieltausendmal und ich muss dann später die Leichenteile aufheben.

Ähnliche Themen

  1. Wo verstecken Katzen eigentlich noch ihr Spielzeug?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:58:57
  2. Kätzchen
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 11:49:48
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 20:56:28
  4. Britta´s neues Spielzeug!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 14:27:35
  5. Kleines Spielzeug für zwischendurch ...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 17:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •