Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kassenbons und so...

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Stimmt, von großen Anschaffungen hefte ich die Bons auch an die Rechnung etc... oder hebe sie auf.

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Ich werfe auch die meisten weg, nur von Elektrogeräten hebe ich sie auf wegen Garantie usw..
    Liebe Grüße von Katie

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    ich habe dafür einen extra, großen Ordner, da sind alle Bons sortiert drin. So finde ich schnell mal einen, wenn ich einen Bon brauche....
    Nach der Garantiezeit wird er weggeschmissen.

    Liebe Grüße
    Christine
    Hallo!

    Ich mache das genauso!
    Und da kommen auch alle Rechnungen rein (auf die ich dann mit post its das ÜW-Datum klebe, so daß es aus dem Ordner rausguckt), allerdings alles nur zeitlich sortiert und nicht noch namentlich.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    bei mir stapeln sich alle auf dem Schreibtisch, nach 3 Monaten ca. wird aufgeräumt, dann sortiere ich nochmal aus, was ich NICHT MEHR brauche und der Rest bekommt ein Loch mit dem Locher und wird abgeheftet.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hi,

    also, ich hatte mal einen Fall, indem ich mich fürchterlich geärgert habe, dass ich was weggeworfen habe, seitdem hebe ich ALLES auf, Rechnungen, Bons, Quittungen, einfach alles.
    Ich habe mir einen Ordner angelegt, indem ich alles schön geordnet habe, nach eigenem System, ich finde bei Bedarf alles schnell wieder, und brauche mir nie die Sorgen machen:Hm, habe ich den Beleg jetzt noch?Wie lange muss ich das und dies aufbewahren?So habe ich alles beisammen, und sooo viel Platz nimmt auch ein Ordner nicht weg.


    LG betzy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •