Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neueste Shopping Schätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Neueste Shopping Schätzchen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem es jetzt mittlerweile Mitte des Monats ist, habe ich mir einige esssentielle Kleinigkeiten gegönnt.

    Bei einem teil davon hatte ich ausgesprochen nette & kompetente Begleitung *winkzuMySharona*
    aaaalso:

    YSL Teint Singulier in 2 (trifft haargenau meine Farbe im Moment - summer is over)

    EL Fresh Air getönte Tagescreme in 02 Fresh Peach (JAWOHL!! PEACH, auch so kann man zum Pfirsich mutieren!!! Ich schaue niemanden an..... )super angenehm, natürlich & die Farbe ist auch nicht aus der Miss Piggy Ecke

    Origins Liquid Lip Color in Pink Dawn, rosé-Ton, leicht ins flieder mit Schimmerpartikelchen

    ArtDeco Glossy Lip Finish in 02, ein ganz transparentes Pink mit rosa Schimmerpartikeln

    Shiseido Concentrate Eye Cream - ja ich bin rückfällig geworden.....

    YSL NU, hmmmmm

    Eigentlich wollte ich noch den Origins E/S in Water Lily kaufen, aber eine unsichtbare Macht hat mich zurück gehalten...

    LG
    Bea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Bea,

    freu' mich für Dich und Deine schöne Goodies!

    Ich geh' ja nicht so gerne shoppen ( Lüge*Lüge*Lüge*waschtihrdenMundmitSeifeaus* )
    a b e r ich habe mir gerade ( bei einem netten Gespräch mit der Verkäuferin, ganz nebenbei )
    den Eraser-Pencil von Shiseido geholt und er macht ganz super HopiUngeschickts kleine und große Faux-Pas mit dem LipLiner und der Mascara wieder weg. der bekommt von mir das Prädikat super wertvoll.
    Und..auf einem Bein kann man nicht stehen, die BL von Petits e Mamans von Bulgari

    Ich bin auch sehr zufrieden und SEHR ausgeglichen

    Liebe Grüße an Dich & Deine Co-Shopperin,

    der Pfirsich der anderen Art

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @Hopi:

    verzeih Isis, das war rein platonisch

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Schwester!

    Da hast Du Dir ja mit MySharona zusammen *winkbeidenwiewildzu* ja echt schöne Goodies ausgesucht! Ich "grippiere" heute etwas und habe mir nach einem Erkältungsbad aus der Apotheke auch noch die MAC Creme Color Base in Shell gekauft. Schleppte mich mit letzter Kraft geschwächt zum Counter und verteilte meine Viren dort flächendeckend *hatschiii*

    Die Farbe ist ein echt schönes, schimmerndes silbriges Rosé, das man sowohl als E/S und auf den Lippen als auch auf den Wangen als Highlighter einsetzen kann. Vielleicht sollte ich es mal probeweise auf meine schnupfengerötete Nase schmieren???

    LG
    Yushima

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Yushima,

    da müßen wir Dir wohl alle Respekt zollen:
    Dich krank zu den Countern zu schleppen um die Beauty-Industrie zu stützen.....

    DAS sind die Helden von heute und ich glaube, ich spreche allen aus dem Herzen :
    WIR SIND STOLZ AUF DICH & natürlich gute und schnelle Besserung
    ( unter uns NIEMALS rosa Töne auf gerötete Haut....ganz großer Faux-Pas lt. LeClerc , evtl. ein leicht changierender aufhellender Vanille-Ton für die Nase )

    Liebe get-better-soon-Grüße , Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Schwesterchen,

    das hört sich gar nicht gut an (die Erkältung, Du Arme, ich bin gerade genesen, gute Besserung, ich trau´mich gar nicht auf Dein Bücher-Post zu antworten, nachdem ich meine Beauty-Bücher inspiziert habe.... )

    Aber die CCB hört sich seeeehr gut an, würde mir auch gefallen!

    Dann pack Dich mal ins Bett & schwitze, Du warst doch neulich auch schon krank, gell? Wie ich, das ist schrecklich!

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Liebe HopiStar,

    ich wußte, Du würdest meinen aufopfernden Einsatz gebührend zu würdigen wissen. Danke für Deine völlig berechtigten Worte!!! Ach ja und ähhhm, klar werde ich Deinen Rat in bezug auf die Cream Color Base befolgen!! Ich habe bestimmt noch irgendwo ein grünes E/S-Überbleibsel aus den 70ern

    Danke auch Dir Schwester Bea für Deine mitfühlenden Worte!! Seit ich nicht mehr Auto im Ruhrgebiet, sondern U-Bahn in Berlin fahre, bin ich einfach so was von Bazillen-anfällig ... Ts, ts, ts (Aber neulich war das nur ein 24-Stunden-Virus, nicht, daß hier einer meint, ich sei eine Memme )

    Triefende schniefende Grüße
    Yushima


  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ja wie?!
    Du hast Dir das Nu gekauft, ohne daß ich vordem Kauf an Dir probeschnuppern durfte *heul*???
    Du weißt doch, an mir duftet alles anders!

    Komm auf der Stelle rüber und laß mich an Dir schnüffeln

    Liebe Grüße Euch allen,
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @MySharona,

    ja ich bin ein Egoist, ich habe es gierig aufgerissen & meiner Mama einen Dior Duo E/S & das Very Valentino geschenkt, ich bekenne mich schuldig....

    Kannst Du mir verzeihen?


    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Beabea,

    schöne Schätzchen hast Du da geholt *guckneidisch* und endlich, endlich sagt mal jemand, dass er von YSL ein Makeup gekauft hat. Wie kommst Du damit klar?? Stand neulich auch mal davor, aber mein über alles geliebtes Schatzilein zeterte im Hintergrund, da hatte ich keine Ruhe....

    LG, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Neueste Beauty-Schätzchen
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 09:23:35
  2. Neueste Shopping-Schätzchen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:49:00
  3. Shopping-Schätzchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 21:58:00
  4. Neueste Shopping-Schätzchen :-)
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.01, 18:14:00
  5. Shopping-Schätzchen :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 22:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •