Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    also ich antworte wenn ich was zu dem Thema zu sagen habe. Wenn mich der Betreff nicht interessiert gucke ich erst gar nicht. Egal wer es geschrieben hat.

    Und ignorieren tu ich auch keinen

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kann guten Gewissens behaupten: Bei mir schleimt keiiiner!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Genau das glaube ich hier bei einigen zu spüren
    Ja aber, das tut man doch im echten Leben auch,
    mit den Einen hat man mehr zu reden, mir den Anderen weniger aber das ist doch normal und keine böse Absicht, ehrlich gesagt mache ich mir ( bis auf ganz wenige Ausnahmen, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe ) nie Gedanken, wem ich da jetzt gerade antworte und Keiner, den ich hier so kenne, macht das
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    apropo hopi
    könntest du mal einen sprung in meinen üssel parfum thread schaun, da hast DU mich ignoriert/übersehen/vernachlässigt/übergangen (darfst dir ein verb aussuchen)

    also ich schreibe beiträge, auch wenn sie vielleicht keinen interessieren, darauf kann ich aber keine rücksicht nehmen

    würd mir das nicht zu herzen nehmen, mich würd sowas mehr treffen, wenn das in meinem echten freundeskreis vorkommt.*hmmmwosinddieeigentlich*

    kann nur beautyvictim beipflichten

    lg
    nini

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Toll und wann hast Du gepostet, vor einer Minute *bindochkeinDZug* geh ja schon *troll*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo an alle, die sich ignoriert fühlen

    Ich spreche auch nur für mich und ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich niemanden bewusst ignoriere. Zu vielen Themen hab ich einfach nichts wertvolles beizutragen und da lese ich lieber still mit *manlerntjanieaus*
    Ich kann auch sagen, dass ich euch alle mag (sofern man das so sagen kann wenn man sich nicht persönlich kennt), jedenfalls diejenigen, die man hier liest. Aber selbst wenn ich jemanden nicht mag, ist das kein Grund für mich, nicht auf deren Beiträge zu reagieren. Es ist ja auch so, dass der Thread der Allgemeinheit gilt und jedem die Infos zu Gute kommen.
    Und die einen Beauties kennt man nun mal eben besser als andere, aber ich selbst differenziere nicht danach, wie gut ich jemanden kenne, sondern einfach danach ob ich euch etwas zu dem Thema mitzuteilen habe oder nicht.
    Und ich kann mich auch gut an gewisse Details erinnern, z.B. hatte Whiteline solche arge Probleme mit ihrem Freund, und für Milchstrasse wollte ich mal PS aus NL spielen.
    Und ich finde nicht dass ihr gehen solltet! Bitte bleibt doch!!!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ja, das ist ja auch absolut legitim @Hopi. Und mir soll auch keiner antworten der nicht antworten will... aber dass ich Rückschlüsse ziehe bzw. bei einem schlechten Gefühl überlege zu gehen ist doch dann einfach nur eine Folge von Unwohl-Fühlen. Allerdings wollte ich erst was sagen, wenn ich wirklich zu 100% entschlossen bin zu gehen... na, sind halt meine Überlegungen schon offengelegt

    Stimmt @poekie Bin Dir auch immernoch für Deine Mühe dankbar
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Sehe das auch so wie poekie. Zu vielen Themen habe ich einfach nichts zu schreiben, lese aber oft mit. Einge mag ich sehr hier, mit denen schreibe ich auch *privater* und die die mir nicht so am Herzen liegen, da antworte ich natürlich auch, bes. wenn mich das Thema interessiert.

    Hptsl. gehts mir um das Thema Beauty mit allen News, Vorschlägen, Meinungen etc.

    Ich bin seit ca. 3 jahren Webadministrator bei NetCologne und schlage mich dort mit *Braunen, Pädophilen und sonstigen Schwachmaten* rum. Da ist das Forum hier der wahre Sonnenschein.

    LG
    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275
    Original geschrieben von ansa
    Persönliche Präferenzen gibt es auf jeden Fall *jetzthaßtmich*. Ich hab oft keine Zeit und Antworte dann nur Personen, die ich mag und die ich "kenne". So ist es nun mal und ich glaube, das ist bei anderen nicht anders
    Hallo Whiteline1976, Hallo Milchstrasse,

    ich bin da ganz Eurer Meinung, wenn ich schon etwas poste
    ist hier an Board sofort Funkstille.
    Bitte ich um Hilfe wie man etwas löscht, Frage wird gar nicht beachtet.
    Also wenn jetzt noch einer sagt hier wird man nicht ignoriert!

    Mit Verlaub ich habe mich nur kurz hier eingemischt und hoffe
    das jetzt die Unterhaltung nicht sofort wieder abbricht.

    Ich finde die Antwort von ansa "super", denn da weiß ich gleich Bescheid.

    LG
    Amelie
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Nee, hier bricht nichts ab aber ich persönlich kann gar nicht glauben, dass hier irgendeiner die Antworten oder Nicht-Antworten zählt und das dann auch noch persönlich nimmt....

    Okay, vielleicht habe ich leicht reden aber für mich persönlich ist es definitiv nicht so und alles andere wäre Erfindung und sich was einreden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •