Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nochmal CSP

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984

    Standard Nochmal CSP

    Anzeige
    Ich war am Samstag im Lafayette und habe dort erstmals Vanille Banane von CSP geschnuppert. Haut auf mich drauf - aber WAS findet ihr daran schön? Als Bananenquark, ja. Aber das ist doch wirklich - spreche nur für mich - kein Duft, mit dem man ernsthaft auf die Straße geht und elegant und gut riecht. Ich habe mich noch eine halbe Stunde danach als übergroße Banane in Berlin gefühlt. Wobei ich finde, das auch die anderen CSP-Düfte sehr vordergründig duften - es sind halt nicht meine. Ich würd nur mal gern wissen, was man daran so schön findet.

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Hmm, das ist halt Geschmackssache, jeder empfindet ja einen anderen Duft als "schön".

    Also, elegant duftet man damit wirklich nicht, aber für mich ist es ein absoluter Wohlfühlduft, ich kann es vielleicht so beschreiben, dass er ein bisschen das Gefühl von Geborgenheit und Wärme vermittelt, und das tun bei mir die meisten Düfte, die nicht wirklich elegant wirken... dafür würde ich auch etwas anderes benutzen, es kommt halt ein bisschen auch auf die Stimmung und den Anlass an.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich mag den Banane nach einer Probe auch nicht mehr und den Pitahaya genauso wenig.
    Dabei wollte ich ihn schon gern haben.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    die meisten CSP Düfte mag ich auch nicht, weil sie so penetrant eintönig und süß sind aber elegant wäre jetzt z. B. absolut kein zu erstrebendes Ziel für mich, daher wäre ein Duft, der elegenat duftet genau so wenig für mich.

    Die CSP Düfte sind imho was für Leute, die es gerne süss und eindimesional mögen und nicht möchten, dass sich ein Duft groß auf der Haut entwickelt.

    Ich persönlich mag Vanille Apricot und Vanille Canelle.

    Viele Güße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Elegant ist für CSP Düfte wirklich das falsche Wort *überleg*

    Ich mag meine Banane jedenfalls Ich hab früher zwar nicht gedacht, daß ich nach Banane riechen will, aber es funktioniert *boah du riechst zum abschlecken* und überhaupt, heute rieche ich nach Rabarbarbarbar und das stört auch keinen
    Vanille-Banane riecht für mich lecker, kuschelig und süß, ja, but that's the way aha I like it
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275

    Standard Re: Nochmal CSP

    Hallo Cara,

    ich bin gerade am durchlesen einiger Beiträge und habe auch unter anderen diesen von Dir liebe Cara gefunden. Ich muß den jetzt wieder hoch puschen, Deine Frage/Antwort mit der Banane ist ja göttlich!

    Original geschrieben von Cara
    Ich war am Samstag im Lafayette und habe dort erstmals Vanille Banane von CSP geschnuppert. Haut auf mich drauf - aber WAS findet ihr daran schön? Als Bananenquark, ja. Aber das ist doch wirklich - spreche nur für mich - kein Duft, mit dem man ernsthaft auf die Straße geht und elegant und gut riecht. Ich habe mich noch eine halbe Stunde danach als übergroße Banane in Berlin gefühlt.
    hab schon lange nicht mehr so gelacht!

    Liebe Grüsse sendet
    Amelie
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    amelie

    also ich liebe meinen csp vanille apricot *winkzumone*

    liebe grüße
    I am what I am

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Hallo,

    ich mochte früher das vanille-abricot ganz gerne, habe mich aber wohl dann doch "überrochen".

    vom vanille-banane habe ich ein pröbchen, trage den duft ab und zu mal ganz gerne (und sehr sparsam), aber gekauft wird er nicht.

    a propos: mag jemand eine abfüllung des vanille-abricot haben. es müssten so 8-9 ml sein.


    lg

    musika

Ähnliche Themen

  1. Nochmal CSP...
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 08:58:34
  2. Nochmal BB
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 11:17:47
  3. nochmal MAC E/S
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 23:07:49
  4. Nochmal BB ..
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 00:15:18
  5. ...und nochmal TT!!!!!!!!!!!!!!
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 14:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •