Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fotdom

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    Original geschrieben von LeirA



    Hallo Valerie,

    mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, sorry...aber ich habe keine Digi-Cam

    Aber vielleicht hilft dir auch eine Beschreibung weiter ?!

    Den e/s "bone" habe ich auf dem gesamten Lid bis hoch zu den Brauen aufgetragen, "snow" habe ich nur auf dem beweglichen Lid, der e/s "petal" kam in die äußeren Augenwinkel und den "rose gold" habe ich großzügig als Banane benutzt.Dann mit dem e/s Brush von BB alles sanft verwischen, damit die Übergänge nicht so "hart" sind...

    "espresso" als Liner direkt über dem oberen Wimpernkranz (mit einem Applikator sanft verstreichen) und der Rimmel Eye Definer in "sable" habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
    Zum Schluss noch die Everything Mascara von BB auf die Wimpern und fertig

    Ich hoffe, es ist verständlich erklärt und du kannst damit was anfangen ?! ;-)


    Gruss LeirA

    Hallo LeirA,

    vielen Dank für die Erklärung, da kann mir mich was drunter vorstellen. Im Moment bin ich ja auch noch einer der 'Stümper', die max. mit 2 E/S hantieren und einem dritten als E/L nehmen.

    Leider hab ich nicht alle BB E/S von die du aufgezählt hast... gibt es den im Drogeriebereich oder bei MAC eine Farbe, die den E/Sen ähneln? ich weiß, das ist eigentlich nicht wirklich realistisch, aber im Moment mag ich erstmal kein Geld ausgeben

    Noch eine Frage - die E/S waren alle BB Shimmer Wash E/S, oder?!

    Liebe Grüße,
    Valeria

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    Ich war heute morgen beim HA und mir wurde die Handsan, Vitamin Enriched, Bodylotion Eubos und die Hydrating Face Cream aufgetragen und dazu noch einige Konservierungsstoffe.

    Muß Hopi rechtgeben, die Vitamin und die Handsan verursachen seit ca. 1 Stunde Pusteln und das nicht wenig. Von der Handsan ist es richtig heftig. Mein Mann meinte, ca 5 DM groß die Fläche. Ach ist das alles eine Schei......

    Aber das muß ja nicht bedeuten das andere das gleiche Problem haben wie ich. Ich habe die Vitamin seit es sie gibt immer ca. 2 x die Woche benutzt und hatte bisher nie Probleme.

    LG
    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Andrea
    Hi,

    Ich war heute morgen beim HA und mir wurde die Handsan, Vitamin Enriched, Bodylotion Eubos und die Hydrating Face Cream aufgetragen und dazu noch einige Konservierungsstoffe.

    Muß Hopi rechtgeben, die Vitamin und die Handsan verursachen seit ca. 1 Stunde Pusteln und das nicht wenig. Von der Handsan ist es richtig heftig. Mein Mann meinte, ca 5 DM groß die Fläche. Ach ist das alles eine Schei......

    Aber das muß ja nicht bedeuten das andere das gleiche Problem haben wie ich. Ich habe die Vitamin seit es sie gibt immer ca. 2 x die Woche benutzt und hatte bisher nie Probleme.

    LG
    Andrea
    Das tut mir leid mit Deiner Haut Andrea , komisch ich hab auch immer auf Vitamine böse reagiert, aber mit der Vitmaincreme hab ich so tolle Haut, hoffentlich bessert sich es bei Dir schnell, was sollst Du den jetzt nehmen.
    LG
    Jerry

  4. #24
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    Original geschrieben von dlvfoerd



    Hallo LeirA,

    vielen Dank für die Erklärung, da kann mir mich was drunter vorstellen. Im Moment bin ich ja auch noch einer der 'Stümper', die max. mit 2 E/S hantieren und einem dritten als E/L nehmen.

    Leider hab ich nicht alle BB E/S von die du aufgezählt hast... gibt es den im Drogeriebereich oder bei MAC eine Farbe, die den E/Sen ähneln? ich weiß, das ist eigentlich nicht wirklich realistisch, aber im Moment mag ich erstmal kein Geld ausgeben

    Noch eine Frage - die E/S waren alle BB Shimmer Wash E/S, oder?!

    Liebe Grüße,
    Valeria

    Hallo Valerie,

    naja, ich stecke auch noch in meiner Anfangsphase , aber an vier e/s´s gleichzeitig traue ich mich schon ran
    Aber auch nur bei helleren Farben.

    Was die Farbähnlichkeit mit anderen e/s´s betrifft, kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich mich mit den Lidschatten aus dem Drogeriebereich nicht gut auskenne und die MAC-Farben mir nur wenig vertraut sind

    Hm...das einzige was mir zu dem "petal" von BB einfällt, wäre vielleicht der "Metallic Rosé" (oder so ähnlich) von Loréal...ist auch ein Roséton, nur vielleicht etwas heller, als der petal.
    Bei MAC dürfte es aber einige ähnliche Farben geben...da mußt du aber die MAC-Experten hier am Board fragen...die können dir da sicherlich weiterhelfen Oder du fragst mal Alegria, die kennt sich mit BB wirklich super aus und evt. kennt sie farbähnliche e/s´s ?!

    Bis auf "bone" und "espresso" sind alle Shimmer Wash e/s´s.


    Gruss LeirA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •