Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: allure zum zig1000. mal

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi meowmeow,

    2 Bücher über George W. Bush, die ich bei Amazon bestellt habe, sind inzwischen unterwegs - aber Du meintest wohl die Paula Begoun und Bentley-Schmöker?! Leider bislang Fehlanzeige. Checke schon jeden Tag ungeduldig meinen E-Mail-Account...

    LG
    Yushima

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    wollte nur mal aus lauter Solidarität kundtun, dass ich die *******-Ausgabe bzw. die Beautyumfrage auch mehr als schwach fand!

    LG, Noelle

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Meowmeow,

    ich habe nur oben geguckt, weil ich es eigentlich eilig hatte. Hab dann auch versucht, unter die Ladentheke zu schielen, weil ich dachte, daß da wahrscheinlich Dein Exemplar liegt

    Stimmt, unten müßte ich auch mal gucken!

    Hast Du den neuen Friseurladen in der Bahnhofspassage gesehen? Die haben Produkte von Sebastian, L'Anza etc. Außerdem sind die L'Oréal Professional-Sachen stark reduziert! Da habe ich meinem Mann gleich ein Vitaminocolor mitgenommen. Der hat zwar keine gefärbten Haare, aber er liebt diesen Duft

    LG
    Amylove

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hallo Beauties,
    wie habt ihr die allure abonniert (neugierigfrag ?? Übers Internet, ist das direkt möglich?? Was kostet die für Deutschland??
    Lieben gruss alex

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Ihr Schönen,

    ja also von dieser ******* bin ich echt enttäuscht. Ich habe mal im Urlaub in US die gekauft die fand ich total nett, aber die dt. Ausgabe schwächelt arg. Da hilft auch der Preis nicht. Mädels, wir haben ganz ganz hohe Ansprüche, daran liegt es daß wir mit der Umfrage bzw. den Ergebnissen sooo unzufrieden sind.

    Überhaupt finde ich z.Z. ist auf dem Zeitungsmarkt gähnende Leere. Oder habt Ihr einen Geheimtip?

    @Yushima: ich checke auch ca. alle 20 Min. ob meine Bibel endlich auf dem Weg zu mir, zu Mama ist, aber leider leider noch nicht der Fall. Ich muß meinen Frust mit einem tröstenden Einkauf loswerden ;-)

    @Amylove: ja, den Frisörladen habe ich gesehen bin aber nicht reingegangen. L`Anza oder was kenn ich nicht. Kenn nur Redken und irgendeine andere, der Name fällt mir nicht ein, abgesehen von den "gewöhnlichen" wie Loreal usw. Kennst Du auch diese Frisörläden in den Quadraten? Eins ist in der Freßgasse (vor 2-3 Mon. eröffnet) das andere in der Kunststraße. Es gibt noch eine dritte die ist wie Metro nur für Frisörsachen, die fragen aber nicht nach ob Du Gewerbeschein hast. Die haben auch nette Angebote. Außerdem kannst Dein Lieblingsshampoo in der 5 l Kanister erwerben hahaha!
    Der Zeitungsladen unten ist etwas größer allerdings verkaufen sie auch Bücher. Aber es gehört dem selben Typ wie die obere, daher ist es schätze ich egal wo man guckt. Hast den Ihr Platz gesehen? Die sind auch gut ausgerüstet.

    LG
    meowmeow

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078


    Hi,
    ich hab sie, heute morgen im Briefkasten,
    bin so happy!!!

    VG

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hab sie heute auch gekriegt

    LG
    MySharona

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
    hat jmd von Euch ein wenig Nachsicht und gibt the A-List durch???? Bin bestimmt nicht die einzige die sich darüber seeeeeeeeeeeehr freuen würde.

    Danke!
    meowmeow

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo *rudertmitdenArmen*

    meowmeow ist definitiv nicht die Einzige, die über die Liste megahappy wäre *mitdemZaunpfahlwink*

    Süchtige Grüße
    Luna

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Amylove,

    bin schwer enttäuscht ;-((((
    ich habe doch fest mit Deiner Loyalität gerechnet....

    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  2. Allure
    Von Erin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 08:51:44
  3. Allure EdP und EdT
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 21:12:12
  4. Allure
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 15:01:51
  5. Allure-Abo
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 22:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •