Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: allure zum zig1000. mal

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard allure zum zig1000. mal

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen,

    habt ihr das Oktoberheft bekommen? Lt. Aussage von "meinem" Bahnhofskiosk ist es nicht gekommen *heul*

    Amylove Du hast sie mir doch nicht vor der Nase weggeschnappt????? Quasi als Rache?
    Ich sterbe wenn ich nicht The A-List krieg. Außerdem ist mein Buch von Amazon immer noch nicht versandt! Mannnnnnnnnnnnnnn, ich beiß gleich in die Tischplatte. Ein Glück geht die Suchfunktion wieder!

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Uhuhuhu....ich war gestern im Bahnhofsladen in MA und habe nach dem Heft gefragt. Die Verkäuferin meinte, ja, die hätten das eigentlich. Aber meine Hoffnungen wurden zerstört, weil ich das Heft dann doch nicht fand. Ehrlich gesagt, war ich schon ein klitzekleines bißchen böse auf Dich, weil ich dachte, daß Du es jetzt hättest

    Aber da Du ja auch leer ausgegangen bist, hihi...

    Nein, mal im Ernst: Ich würde vorschlagen, wir sagen den Damen vom Laden, daß die in Zukunft 2 Hefte ordern sollen, oder?

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi meowmeow,

    tröste Dich, hier in Berlin ist das Oktoberheft auch noch nicht zu kriegen... Ich war schon so auf die A-List gepolt, daß ich mir als Ersatz die neueste Ausgabe der deutschen ******* gekauft habe, die eine Liste der 100 Lieblingsprodukte der Leserinnen gebracht haben. *gähhhhhhn* Also, für einen Junkie ist das echt schwacher Stoff!!!

    Ich drück Dir die Daumen, daß Amazon bald liefert! Und wer als erster Allure kriegt, postet hier sofort, okay?

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hihi, ich sehe meowmeow und mich schon im Bahnhofsladen stehen und gemeinsam am Heft zerren, bis es auseinanderreißt

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Aber an den Haaren wird nicht gezogen, versprochen?????

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Nein - nur gekratzt!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich habe die allure direkt abonniert (endlich mal was Neues, gell?) & bei mir ist sie auch noch nicht angekommen, vielleicht tröstet das ein wenig.

    Wenn sie kommt, melde ich mich.

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ich schließe mich an, ich hab sie auch abbonniert und es hieß, sie würde erst diese Woche ausgeliefet werden (die ist allerdings ja auch bald rum..)

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Ihr Ausgehungerten,

    haha, das blöde ******* habe ich auch gekauft, freut mich daß ich nicht alleine reingefallen bin auf die Testberichte. Wirklich schwach! Ich glaub die haben einfach die Firmen die das meiste Geld für Anzeigen ausgeben genommen und jeweils paar Produkte genannt. Böse böse, aber ich kann jetzt nicht weiter.

    Schwacher Trost (keine Schadenfreude, keine Sorge) daß das Heft im Abo auch nicht kam. Ich klicke auch ca. 100mal am Tag die HP an, aber die zeigen auch immer noch die Sept.Ausgabe. Mann, jetzt sagt bloß die Redaktion saß im WTC - kann doch nicht sein, oder?

    @Amylove: daran habe ich auch schon gedacht (2 Ausgaben bestellen). Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gestern noch an Dich gedacht, ob Du auch im Kiosk stehst und Dich wunderst? Hast Du auch unten geguckt oder nur oben am Eingang?

    @Yushima: was ist mit Deinen Büchern? Sind sie schon unterwegs?

    eine unter Entzug leidende
    meowmeow

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    die tips in der *******:
    war das denn jetzt zu dieser umfrage?
    nach so vielen sachen hatten die doch gar nicht gefragt? *wundersich*
    naja, ich fand die hitlist auf jeden fall auch nicht pralle. die hätten uns mal fragen sollen!!
    lg
    juli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  2. Allure
    Von Erin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 08:51:44
  3. Allure EdP und EdT
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 21:12:12
  4. Allure
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 15:01:51
  5. Allure-Abo
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 22:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •