Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clinique 3-Phasen-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234

    Standard Clinique 3-Phasen-Pflege

    Anzeige
    Hallo,

    siehe auch mein Prada The SkinCare Thread - ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflege

    Eigentlich liebe ich NK, besonders Weleda, aber meine Unreinheiten sind eher mehr geworden und das ist ja nicht das Gelbe vom Ei!

    Vor ca. 2/3 Jahren hab ich die 3-Phasen-Pflege schon mal verwendet, damit sind auch meine Unreinheiten ganz gut geworden.
    Mein damaliger Freund, heute Mann hat aber so lange auf mich eingeredet *dukannstdochdeingesichtnichtmiteinerSeifewaschen! !*, dass ich alles weggetan habe und eben auf NK umgestiegen bin.

    Jetzt kehre ich aber doch reuig zurück und würde gerne wissen, was es denn so alles neues bei Clinique gibt und was sich davon für empfindliche Mischhaut eignet. Ach ja, ich bin Anfang 20, habe also noch keinen so argen Feuchtigkeitsverlust und Faltenbildung.

    Ich besitzte schon (wieder)
    *DDML
    *Facial Soap in mild
    *Rinse-Off Foaming Cleanser (nehme ich im Wechsel mit der Seife)
    *kleine Reisegröße CL2

    Als Augencreme nehme ich derzeit eine Probe der EL Advanced Eyerepair, die finde ich ganz gut, weiß aber den Preis (zum Glück ) noch nicht

    Ich habe in letzter Zeit öfters gelsesen, dass viele mit Clinique (wieder) zufrieden sind und hoffe, dass ich ein wenig Input bekomme.

    Muss/Sollte ich alles von einer Pflege-Linie nehmen? Könnte ich auch mit Vichy und EL z.B. mischen?!

    Liebe Grüße,
    Valeria

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.04
    Beiträge
    6

    Standard empfindliche mischhaut

    hallo dlvfoerd,

    ich bin auch vor kurzem von NK auf clinique umgestiegen und bin damit fast alle unreinheiten los geworden (die durch nk - in meinem fall hauschka - vermehrt entstanden sind). ausserdem ist meine haut jetzt total ausgeglichen, die trockenen stellen sind nicht mehr trocken, und die glänzende stirn bin ich auch losgeworden.

    benütze eigentlich die gleichen produkte wie du, aber zusätzlich noch die moisture surge extra morgens und die total turnaround abends, jeweils nach der 3-phasen-pflege. für die augen hab ich die all about eyes (bin mitte 20), für die repairwear fühle ich mich noch zu jung!

    gelegentlich benutze ich noch ein sanftes peeling (7 day scrub dream), und 1 x pro woche die deep cleansing emergency mask.

    ich bin damit jetzt so zufrieden, ich wüsste gar nicht, womit ich mischen sollte!

    lg wallflower

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:20:38 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    hier ist noch eine *cliniquebegeisterte* .ich habe extrem trockene haut und hatte früher oft mit unterlagerungen zu kämpfen

    nach 3 monaten clinique sind alle unterlagerungen weg ,meine haut ist viel praller und ausgeglichener *endlichkeinemiesenrotenfleckenmehrhab*

    ich benutze : extra mild soap (weiß) /comforting cream cleanser
    cfl 1,demnächst mcl
    ddml
    moisture on line
    anti gravity
    für den sommer hab ich noch die repaiwear day,die ist mir aber jetzt schon zu wenig.


    l.g. veilchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Guten Abend,

    ich habe Clinique geliebt, ja nahezu vergöttert.

    Meine Haut war rein und fein. Doch irgendwann hat sie ganz furchtbar viel zu glänzen begonnen, was denkt die Sophie dann, oh, ich habe ölige Haut, also brauch ich CL 2, die stärkere Seife etc.... dann hat sich meine Haut zu schuppen begonnen und sie hat trotzdem geglänzt. *schönerAnblick*

    Ich hab fast alle Produkte von Clinique durch getestet, aber ganz normale problemlose Haut, habe ich erst, seitdem ich nix mehr davon benutze. Kein Ölglanz mehr und meine Nase schuppt sich nur mehr, wenn die Heizperiode beginnt.

    Also ich mache einen gaaanaz großen Bogen drum, obwohl mir die Döschen und Tübchen immer noch sehr gefallen. *siehtallessoschöncleanaus*

    Liebe Grüße
    Sophie

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    @Sophie:

    was verwendest du jetzt? Ich habe Clinique damals ca. 2 Jahre genommen, manchmal noch Clarin dazu, und nie diese Problem wied du sie schilderst, gehabt.

    @die anderen:
    Danke für eure Antworten... Ich denke auch, dass ich zu Clinique zurückkehren werde
    Und dass ich die Extra Mild Soap und -lotion kaufen werde statt der Mild Soap und der CL2.

    Liebe Grüße,
    Valeria

Ähnliche Themen

  1. Clinique 3 Phasen Pflege
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 16:41:25
  2. BIETE: Clinique 3 Phasen Pflege-Set
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 10:15:29
  3. Clinique 3 Phasen Gesichtspflege
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 21:14:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:21:52
  5. 3 Phasen von Clinique
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •