Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo kann man am besten Digicam-Fotos entwickeln lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Wo kann man am besten Digicam-Fotos entwickeln lassen?

    Anzeige
    Frage s.o.

    Wenn ich auf die Schnelle Fotos brauche, fahr ich immer zu Karstadt, da muss man nur ne halbe Stunde auf die Entwicklung warten. Ist aber relativ teuer da, ich glaub 35 cent für 10x15. Ist das normal bei Digi-Fotos?
    Geht irgendjemand zu Schlecker oder IhrPlatz? Oder isses über online-Firmen billiger?? Ich kenn mich da noch überhaupt nicht aus. Ach ja, Lieferzeit spielt keine Rolle.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab bis jetzt erst 2 x Digifotos entwickeln lassen, die hab ich online zu DM geschickt und konnte sie mir dann ein paar Tage später abholen.
    Ich war damit zufrieden, aber Schlecker oder IhrPlatz sind bestimmt genauso gut.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo,

    ich habe meine Bilder bis jetzt meistens bei http://www.fotoporto.de/ entwickeln lassen. Bei der ersten Bestellung bekommt man 10 Fotos umsonst.

    Sie kommen dann ein paar Tage später mit der Post. Ich bin zufrieden.

    chocoloco

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich hab die letzten online zu Müller geschickt und für 10 x 15 hab ich 19 Cent bezahlt, das fand ich echt günstig.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Hallo, Manschijn!!

    ich lasse meine Digitalbilder immer bei DM entwickeln. Schlecker soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße,

    Burglaria

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge