Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Damenbart - Was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43

    Standard Damenbart - Was tun?

    Anzeige
    Hallo Beauties!
    Brauche dringend Eure Hilfe. Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich - oh graus - dunklen Flaum auf der Oberlippe. Würde am liebsten wachsen, aber gibt das nicht irgendwann fette Borsten? Was tun?
    Liebe Grüße Emmi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Emmi,

    also ich entferne meinen Damenbart mit Veet Sensitive. Klappt wirklich gut! Mit Wachs müßte es aber auch gehen. Und ich denke auch nicht, daß das Borsten gibt, denn die Haare wachsen doch beim Enthaaren mit Wachs ganz weich nach?!

    Gruß
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Emmi,

    da kann ich ein Lied von singen:-(

    Enthaarungscreme verursacht bei mir schon mal Pickel und Hautreizungen. Ich bin dazu übergegangen, Härchen (schreibt man das so?)für Härchen mit der Pinzette auszureißen. Leider kann ich nicht sagen, daß die Haare danach weicher nachwachsen, im Gegenteil. Liegt wohl auch an meinem dunkelhaarigen Typ. Es sieht tatsächlich so aus, daß ich täglich vor dem Spiegel stehe und lästige, dunkle Haare entferne. Wachs habe ich noch nicht versucht, wäre mir zu grob.

    Viele Grüße
    Doro

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Emmi,

    ich weiß ja nicht, ob sowas hilft, aber gibt es nicht auch Bleichcremes für solche Fälle in der Apotheke zu kaufen?

    LG
    Amylove


  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Ich habe das mal mit diesen Wachsstreifen für das Gesicht gemacht:
    Ich habe mir über der Oberlippe die ganze Haut mit runtergerissen.Obwohl ich genau die Anleitung befolgt habe.
    Dann hat sich hinterher eine leichte Kruste gebildet(logisch) und ich sah aus..na??
    ALS HÄTTE ICH EINEN SCHNÄUTZER!!

    Nie wieder.Jetzt rasiere ich eben.
    LG Mirja

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallöchen,

    ich lasse die Härchen bei meiner Kosmetikerin wachsen (im Rahmen der Gesichtsbehandlung). Ist zwar etwas ungangenehm aber nicht so schlimm. Und ich habe ca. 8 Wochen Ruhe. Pinzette habe auch mal probiert aber das ist viel schmerzhafter als Wachs - beim Wachsen geht es ruck zuck, bis Du Schmerz spüren könntest ist schon alles vorbei. Mit der Pinzette geht es ewig und man kann nur wenige Härchen auf einmal erwischen. Aber jeder hat seine eigene Schmerzgrenze.

    hdh?
    meowmeow

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43
    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. An Bleichen hatte ich garnicht gedacht. Bin gestern Abend noch zum dm gesaust und hab' mir Bleichcreme gekauft. Jetzt könnte ich ständig in den Spiegel starren, denn da siehste nix mehr. Supi.
    Liebe Grüße Emmi

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Emmi,

    wie heißt denn die Bleichcreme, die du gekauft hast und was kostet sie ca.?
    Hab zwar im Moment noch keine Probleme, aber da ich eher ein südländischer Typ bin, weiß man ja nie...

    LG Billie



    [Diese Nachricht wurde von Billie am 16-10-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Ich bin traurig - Damenbart
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 23:12:22
  2. Damenbart epilieren?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 22:27:37
  3. Damenbart - Wie entfernen?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 19:49:06
  4. Damenbart im TV
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 09:34:00
  5. Was tun gegen einen Damenbart ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 21:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •