Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Imageverluste - erst hui, dann pfui ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Imageverluste - erst hui, dann pfui ;-)

    Anzeige
    Hallo

    Mir ist gerade langweilig - nein eigentlich hab ich genug zu tun, aber es freut mich nicht - und somit stelle ich einmal eine Frage, die mir vor ein paar Tagen so in den Sinn gekommen ist und zwar:

    Welche Leute habt Ihr zuerst gemocht und aufgrund der einen oder anderen Begebenheit, hat sich diese Sympathie schlagartig in Antipathie umgewandelt?

    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

    1. Verona Feldbusch:
    Anfangs hat sie zwar etwas genervt, aber mir hat ihre Art des "sich-selbst-nicht-zu-ernst-nehmens" eigentlich gefallen.
    -> Seit sie aber damals beim Kerner unmotiviert losgeheult hat und trotzdem darauf bestanden hat, weiterzumachen, damit jeder ihre Tränen und v.a. ihre Show (irgendwas hat sie promotet) sieht....

    2. Rainhard Fendrich:
    Anfangs lustiger, sympathischer Musiker, der ganz nette Lieder gesungen hat und ganz charmant sein konnte.
    -> Seit dem Rosenkrieg, der aber so urplötzlich so massiv ausgeartet ist, mit der bequemen Folge, dass seine Scheidung ganz schnell durchging, während dem er aber auch über seinen Sohn (gut, der Sohn ist ein schiercher Depp, aber das tut jetzt nix zur Sache) hergezogen ist...

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann Dir nur sagen, wie das UMGEKEHRT bei mir war, also erst pfui dann hui HIER ist Gwyneth P. gemeint, ich mochte die früher NULL und jetzt find ich sie grosse Klasse

    Und ansonsten muss ich noch überlegen aber das kann spät werden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Bei mir ists:

    Oliver Kahn Den mochte ich früher mal und ausserdem hat er am selben Tag Geburtstag wie ich. *wasfüreinargument* Jetzt finde ich ihn nur noch doof und peinlich, vor allem wegen dieser *ichbetrügmeinefrauwährendsiemeinkindzurweltbrin gtmitdembilligstenluderdasichfindenkann*-Sache

    Boris Becker: Aus den gleichen Gründen wie oben.



    Es gibt bestimmt noch viele andere, aber ich muß auch erst mal überlegen... Umgekehrt ist es wirklich leichter


    Liebe Grüße
    Angelina

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    R. Kelly: Erst hörte ich die Lieder, fand sie toll. Dann hörte ich über seine ***uellen Vorlieben für Kinder - seither könnte ich mir keine CD mehr von ihm kaufen. Ich wüßte immer, mit den paar Cent würde er seinen RA mitbezahlen - nono.
    Kahn, Beckham, etc. Die verdienen so viel, die sollen spielen, m.E. brauchen die nicht motiviert zu werden. Und die beiden machen mehr Schlagzeilen privat als im Job.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Jennifer Lopez: Anfangs fand ich sie echt hübsch, natürlich und symphatisch.
    Mittlerweile nervt sie nur mehr. Durch ihre ständige Medienpräsenz und dem Hochzeits Hin und Her wurde sie total uninteressant. Sie hätte sich und ihr Privatleben einfach ein bißchen mehr im Hintergrund halten sollen.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Bei mir ist es auch eher anders herum:

    Eminem fand ich am Anfang ziemlich ätzend *waswillderdenn?*

    Mittlerweile liebe ich ihn *undwie*

    Christina A. hab ich am Anfang auch nicht ausstehen können, obwohl ich "Genie in a Bottle" noch ganz niedlich fand.
    "Lady M." war dann der Höhepunkt Man, fand ich sie ätzend.

    Ab "dirrty" hat sich das dann geändert und ich war absolut begeistert, war sogar auf einem Konzert (bei mir heißt das echt schon was ).

    Mittlerweile ebbt diese Begeistertung aber auch wieder ab, bedingt durch die schockierenden Auftritte in der Öffentlichkeit von ihr und ihr dermaßen übertriebenes Verhalten. Insgesamt wirkt sie dann doch sehr künstlich (Verhalten und auch Make-up und Klamotten, ach einfach alles), was ich sehr schade finde.

    Stefan Raab fand ich am Anfang auch ziemlich ätzend *vollderSpinner*, aber eigentlich finde ich ihn nun ganz lustig, auch wenn ich mir die Sendung nicht ansehen muß

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Erst Puder, dann Wasser....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:08:21
  2. Erst Hmmm und dann doch Ahhhh...
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:08:22
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 02:04:14
  4. erst kalt dann warm...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 23:35:26
  5. Erst Top dann Flop???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •