Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Carita - Ideal Douceur - f. empf. Haut

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Carita - Ideal Douceur - f. empf. Haut

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mich gestern verliebt in die neue Carita Ideal Douceur Serie. die Maske ist einfach traumhaft - supercremig und erfrischt durch Minze und da merkt man schon auf der Hand, daß sie die Haut beruhigt.
    Es gibt eine Reinigungsmilch, eine schöne Creme und eben die Maske und wenn ich endlich keine homöopathischen Mittelchen mehr nehmen muß, dann kauf ich alles



    Optimale Pflege für sensible Haut

    Gerade empfindliche Haut ist Faktoren wie Wetterschwankungen oder mentalem Stress schutzlos ausgeliefert. Schneller als trockene oder ölige Haut verliert sie ihren natürlichen Eigenschutz und reagiert mit Rötungen und Spannungsgefühlen. Mit Idéal Douceur entwickelte Carita Paris eine Pflegeserie, die speziell auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt ist.

    Besonders verträgliche Inhaltsstoffe beruhigen Ihre Haut und helfen ihr, ihr natürliches Gleichgewicht wiederzuerlangen. Wohltuende Minzextrakte mildern Reizungserscheinungen und lassen Rötungen zurückgehen. Pflanzliche Substanzen aus Baumwollblättern stärken das Immunsystem der Hautzellen und tragen zu ihrer Regeneration bei. Ihre Haut fühlt sich entspannt und zart an und lernt wieder, sich selbst zu schützen. Feuchtigkeitsregulatoren und hochwertige Wirkstoffkomplexe bekämpfen effektiv Zeichen vorzeitiger Hautalterung und verleihen Ihnen eine jugendliche Ausstrahlung. Die Pflegeserie umfasst drei Schönheitsprodukte, die optimal aufeinander abgestimmt sind und so auch bei besonders sensibler Haut für einen entspannten und strahlenden Teint sorgen. Das milchige Reinigungsfluid bereitet Ihr Gesicht und die zarte Augenpartie sanft auf die intensive Repair-Pflege vor. Die samtweiche Creme spendet mit ihrer leichten Textur täglich beruhigende Pflege und Widerstandsfähigkeit. Bei extrem gereizter, angespannter Haut schenkt die reichhaltige Maske sofort ein angenehmes Hautgefühl – geschmeidig wie Baumwolle!
    Carita Paris, um 31 Euro.

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    guten morgen

    ich hab sie auch unter die lupe genommen, und ich hab eine riesenprobe der gesichtscreme - bloß mag ich momentan nicht so viel herumtesten

    aber teuer ist das cremchen auch wieder, so um die 80 euro

    liebe grüße
    cybill

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen

    oh auch 80€? ganz schön teuer - na dann brauch ich evtl. doch nur die Maske - die kostet irgendwas um die 37€

    Falls Du doch mal irgendwann probierst, mußt Du UNBEDINGT berichten

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ohhh wie schön Peggy, ich liebäugle auch schon damit aber im Moment bin ich super glücklich mit der BB Hydrating Creme und darunter trage ich die Kanebo Sensai Essence auf.

    Das mag meine Haut

    Knuddel Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine *knuddel*

    Oh schön, wenn Du so zufrieden bist gibts die Hydrating Creme denn endlich? Hab sie gestern bei BB noch nicht gesehen

    Vielleicht kannst Du ja in Dein BB / Kanebo-Programm die Maske aufnehmen und wenn nicht - sei froh, viel gespart das Kanebo Essence ist ja auch nicht das günstigste

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Peggy, ich weiß gar nicht!! Die liebe Alegria hat mir ihre vermacht Ist das nicht lieb von ihr

    Die Maske wäre in der Tat eine gute Winteranlage

    Knuddel

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso ja da ist wirkich sehr lieb von ihr

    na da warte ich mal ab und beobachte weiter meinen BB-Counter

    genau ich schreib die Maske mal auf meine Wunschliste - vielleicht liest der Weihnachtsmann ja hier mit

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ich hab jetzt mal die Reinigung probiert und fand sie ganz toll!

    Hat von Euch jemand die Creme probiert? Es gab leider keine Proben davon

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Hi,Christine,
    ich hatte eine Abfuellung der Creme!
    Sehr schoen,...beruhigt die Haut,....aber leider viel zu wenig f fuer meine bzw. unsere Haut!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Carita ? Hier bin ich

    Ich hätte auch sehr gerne die Maske, klingt toll, und ich bin ja eh ein Carita Fan

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Carita Ideal Douceur
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 20:31:00
  2. Suche 2 Carita Produkte (Ideal Hydratation)
    Von la tanja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 09:18:46
  3. Ideal Hydration von Carita
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:08:44
  4. Carita Ideal Douceur!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 10:49:15
  5. Carita Ideal Douceur
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 15:25:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •