Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nuxe - Crème Nirvanesque

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Nuxe - Crème Nirvanesque

    Anzeige
    Hallihallo,

    nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder, weil ich eine Creme-Entdeckung, die mir jeden Tag wieder aufs Neue den Atem verschlägt

    Crème Nirvanesque von NUXE

    Beschreibung: Creme gegen erste Falten. Glättet, entspannt, befreit von Hautstress. Mit Blauer-Lotussamen, Mohnsamen und Eibischwurzel.

    Die Creme ist nicht zu reichhaltig und nicht zu leicht, also für meine feuchtigkeitsarme Haut genau richtig. Sie fühlt sich sehr samtig und weich an, der Duft ist ganz zart cremig-frisch, nicht so stark wie der von der "Creme Fraiche". Ich benutze sie ohne einen Blick auf andere Produkte seit 2 Monaten. Bin der Creme verfallen! Warum schreibt hier niemand darüber?

    Herzliche Grüße,
    t.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Teresa,
    wo steckst du denn die ganze Zeit??? Ich hoffe, du hattest ordentlich Schluckauf, wir haben oft an Dich gedacht

    Das Cremchen klingt wirklich gut, ich werde sofort über NUXE-Bezugsquellen nachdenken.

    Liebe Grüße,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Teresa

    das ist ja schön wieder von Dir zu lesen!
    Die Creme klingt gut! Macht sie keine Pickel? Und... äh... hättest Du vielleicht Lust die Inci zu posten?

    Viele Grüße
    Ella

    PS: Tach Akki

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ey Du olle ....

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Teresa

    Wahrscheinlich schreibt niemend darüber,weil du wohl die Erste hier bist,die sie ausprobiert hat

    Ich hab sie auch eher zufällig auf der HP entdeckt,benutze zur Zeit aber noch die Creme Fraiche...
    Wenn der Tiegel leer ist..ja dann

    Danke für deine Infos!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Huhuu,

    ich habe euch nicht vergessen, Parfumerien und Drogerien bleiben mein 2. zuhaus! In letzter Zeit habe ich alle meine Schreib-Energie in meine Jobs gesetzt.

    Du, Akki, die Inhaltsstoffe sind unendlich lang und schrecklich unübersichtlich... Ich werde sie wohl etwas abkürzen, aber über eine INCI-Auswertung von euch wäre ich natürlich auch glücklich.

    Ich habe mir die Creme im August in Paris gekauft, mittlerweile ist sie aber auch schon in Deutschland erhältlich - natürlich für viel mehr Euros

    Herzlich, t.

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Was hast du denn in F bezahlt?

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    So, jetzt is es abgeschrieben und alles flattert vor meinen Augen. FA ist keiner drin, dafür Silikone und Konservierungsstoffe.

    INCI: Aqua, Diethylhexyl Carbonate, Butylene Glycol, Propylene Clycol Dicaprylate / Dicaprate, Tribehenin PEG-20 Esters, Polymethylsilsesouioxane Faex, Dimethicone, Octyldodecanol, Boron Nitride, Propylene Glycols, Imperata Cylindrica, Tocopherol, Dimethicone Crosspoymer, Phenoxyethanol, Poyacrylamide, Parfum, Glycerin, Carbomer, Tromethamine, C13-14 Isoparaffin, Methylparaben, Laureth-3, Hydroxyetyl, Ethylcellulose, Tristerarin, Tetrasododium ETA, Acetylated Glycol, Sterarate, Magnesium Asparate, Zea Mays, PEG-8, Laureth-7, Ethylparapben, Butylbaraben, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Althaea Officinalis, Propylparaben, Isobutylparaben, Prolinamidoethyl Imidazole, Nympheae Caerulea Seed Extract, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Papaver Rhoeas, Amaranthus audatus, Isobutylparaben, Sodium Metyhlparaben, Hexyl Cinnamal, Euenol, Citral, Coumarin, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Benzyl Benzoate Linalool, Limonene, Amyl Cinnamal, Geraniol, Methyl 2-Octynoate, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylprobional, Amylcinnamyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate

    In Frankreich habe ich ca. 25 Euro dafür bezahlt.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Danke, Du fleißiges Lieschen

    Hmm.... Silikone... Jetzt sag doch was dazu ob sie Pickel macht und ob sie ne echte Feuchtigkeitsbombe ist

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige


    Danke

Ähnliche Themen

  1. Nuxe Nirvanesque to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 22:48:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 20:10:51
  3. creme nirvanesque von nuxe
    Von mmmm im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:50:50
  4. Nuxe Creme fraiche
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:00:09
  5. NUXE Creme Fraiche
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •