Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ... auch schöne Nägel haben wollen

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo Maja,

    ich hab jetzt nur so schnell überflogen *hetz* möchte aber dazu folgendes sagen *räusperundeinSchluckWassertrink*

    Ich habe zwar nicht so problematische Nägel ABER seitdem ich mir so ein kleines Tübchen Hauschka handcreme gekauft habe und das so gedankenverloren auch im Nagelbereich einmassiere kann ich nur sagen

    Nee, das lass ich mal lieber weil ich muss ständig nachfeilen

    Aber so ein Probeding kostet einen Euro, vielleicht wäre das mal was für Dich ?


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ist das diese Rosencreme?
    Will auch nachfeilen können *neidischkuck*

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die heisst nur HANDCREME und hat unten einen roten Strich

    Und ich weiss nicht, was da drin ist....Teufelzeuch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Meine Nägel sind auch schrecklich und ich kriege das nur etwas in den Griff, sollte ich - ich wiederhole SOLLTE ich - auf Nagellack verzichten.

    Ich schluck aber nix zusätzliches, denn mein Bruder ernährt sich alles andere als gesund und hat super Nägel (). Somit bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Ach ja, die Glasfeile hab ich auch, aber ich fahre besser damit, wenn ich mir die Nägel schneide und zwar VOR der Absplitterungsstelle (*vonhaarspitzenabgeschaut*)

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Original geschrieben von Isis
    Die heisst nur HANDCREME und hat unten einen roten Strich

    Und ich weiss nicht, was da drin ist....Teufelzeuch
    Ist doch egal. Haupsache sie wachsen

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich wünsche Dir ja, dass Du das Problem in den Griff kriegst, aber nach meiner Erfahrung gibt es halt Leute, die das nun mal haben und bei denen nix hilft, egal ob Nagelöl, Kieselerde usw. Ärzte sagen ja auch, dass hierzulande bei normaler ausgewogener Ernährung solche Nahrungsergänzungsmittel überflüssig und manchmal sogar schädlich sind, da dann eigentlich kein Mangel bestehen kann. Vielleicht einfach das Geld dafür sparen und in ein Nagelstudio gehen? Halt - bevor alle schimpfen: künstliche Nägel müssen ja nicht immer so auffällig, lang und eckig mit French sein! Man kann auch einfach nur die Naturnägel mit Gel verstärken lassen oder sie oval und kurz, mit milchigem Gel tragen - sieht absolut natürlich aus und das Problem ist dauerhaft gelöst! Ich kenne etliche, die an ihren Naturnägeln verzweifelt sind, und dank Nagelstudio wirklich schöne Hände haben!

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Genau wegen splitternder Nägel hab ich mir im Nagelstudio die Nägel mit Gel verstärken lassen und was war...das Gel ist mit abgesplittert nach ca. 2 Wochen. Das war echt rausgeworfenes Geld!
    Ich habe auch schon viel ausprobiert, alle Nagelhärter durch, Nagelöl, Nagelcreme etc.
    Das Nagelset von Ricarda M ist wirklich sehr gut, aber das ist mir auf Dauer zu aufwendig (immer ölen, eincremen, mit Handschuhen schlafen ) Hab das 2 Jahre gemacht und meinen Nägel waren wieder toll.
    Aber mein heiliger Grahl (neben meiner Glasfeile, die von Finigrana ist) ist der Nagelhärter von Herome (auch wenn der gaaaaanz böse INCis hat).
    Meine Nägel sind so lang und kräftig, daß ich sie kaum noch gefeilt bekomme. Ich bin erst letztens beim Zahnarzt von den beiden Helferinnen gefragt worden, ob meine Nägel künstlich sind und ob ich die French selbst mache...macht schon stolz, gerade wo meine Nägel vorher immer so schlecht waren.
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Hi Winni,
    wo bekomme ich den diesen Nagelhärter von Herome oder Ricarda M (sagt mir nämlich nichts).

    Künstliche Nägel will ich nicht. Was mich daran einfach nervt ist, das ich da immer regelmäßig hin muß. Da ist schon auf meiner Liste Friseur, Kosmetikerin, 2 x die Woche Fitness. Bin ständig unterwegs "im Auftrag der Schönheit" Will etwas Freizeit haben

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Hallo Maja,

    Herome hab ich bei hairshop24.com gefunden.
    Würde mich nämlich auch interessieren. Hab seit meiner Cortison Stosstherapie unmögliche Nägel.
    Lieben Gruss

    jiggy

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab eigentlich normalerweise immer top Nägel, die ich noch nichtmal feile, sondern abschneide (der rest wird dann aber glattgefeilt), aber zur Zeit sind sie auch irgendwie brüchiger, so daß ich sie - für meine Verhältnisse - relativ kurz schneiden mußte, weil sie an 2 Nägeln abgebrochen sind.

    Ich kann Euch nur Polierfeilen wärmstens ans Herz legen, die nehme ich nie für die Nageloberfläche, sondern nur für die "kanten", damit alles superglatt ist.
    Wenn alles superglatt ist, reisst auch nichts soo schnell ein.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. schöne nägel^^
    Von ->lady-lisa<- im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 21:36:14
  2. Viele schöne MACies wollen verreisen:-)
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:14:02
  3. Lola: Haben-wollen!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:33:47
  4. Auch Schminkbuch haben wollen !!!!! :)
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 15:41:00
  5. schöne Nägel
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •