Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Scrubs muss weichen

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499

    Standard Scrubs muss weichen

    Anzeige
    ab Anfang November nix mehr mit Bambi und Dr. Cox

    -> Pro7 hat den "optimalen" Fernsehplatz für die Schnippel- Show THE SWAN ausgemacht: Dienstag abend zur Scrub-Zeit. Die neuen Folgen werden auf Frühjahr 2005 geschoben.

    Und den selben Kackendreck macht RTL mit MONK. Da fallen die neuen Folgen der 2. Staffel von "Holt mich raus" (Nein, Naddel, Du bleibst da! ) zum Opfer.

    Och puh *flenn*

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Pro 7 macht dauernd so einen Mist!!!
    Ich werde mir the Swan trotzdem oder grade deshalb nicht ansehen!
    Die neueren Couplings-Staffeln bringen sie ja auch nicht - warum weiß keiner
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Gut, nun sage ich etwas, das mit meiner guten Erziehung nichts zu tun hat.

    So ein SCHEISS .

    Es ist tragisch, welchen Schrott die Masse sehen will.

    Ausgerechnet Monk und Scrubs .

    Für den restlichen Abend bin ich stinkig, ob das die Programmverantwortlichen interessiert .

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Da gibt es zwei gute Serien. Nur zwei. Das kann nicht so bleiben, das ist kein Zustand. Also weg mit ihnen!

    Und dann für so ne Scheiße! Werden sie denn ganz eingestellt oder kennt jemand schon die neuen Sendezeiten?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Na toll!

    Scrubs ist eine meiner Lieblingsserien geworden, wobei ich die neuen Folgen nicht mehr so gut finde wie die älteren, vor allem der Kleinkrieg zwischen Bambi und dem Hausmeister hat leider nachgelassen.

    Und Monk sehe ich auch ganz gerne, wobei der Pilotfilm die beste Folge war, die anderen waren nicht so gut (was ich davon gesehen hab).

    Wenn die mir jetzt noch Malcolm mittendrin nehmen, laufe ich aber Amok!

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Moin,

    MONK soll nach Ende vom Fiesematenten-Camp wohl wieder laufen - ab Mitte November.

    Scrubs ist ganz grob auf Frühjahr 2005 verschoben.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Programmdirektoren (v.a. die Privaten) nur noch Sendungen aus USA übernehmen, wurscht ob sie gut sind oder nicht. Im Falle von guten Sendungen müssen wohl wieder 10 schlechte gesendet werden, um die "Fehltritte" (z.B. Scrubs) auszubügeln...

    So wenig Vertrauen in die eigene Kreativität gehört eigentlich bestraft...

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ober-Cheffe Haim Saban hat einen "Scout" in L.A. positioniert, der sofort alle neuen amerikanischen Formate an Pro7/Sat 1 weitergibt. War ein langer Artikel im Kontakter. Und dann kommt dann so adaptierter Spökes bei rum.

    Wobei adaptiert ja nicht immer schlecht ist, ich habe jetzt mal Stromberg gesehen (engl. Original "The Office") und fand die Sendung ganz erheiternd. Und "Genial daneben" kommt wohl aus Frankreich (bin mir nicht ganz sicher), und die Sendung macht mir auch Spaß.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Was? Ich habe diesen komischen Balda in einem Interview gehört und da hat er gemeint, dass er das Konzept der Sendung schon 10 Jahre lang versucht hat durchzubringen... Wobei, eigentlich widerspricht das dem nicht, aber es hat sich so angehört, als wäre das auf seinem Mist gewachsen...

    Allein einen "Scout" in L.A. zu positionieren - quasi im vermeintlich "Gelobten Land" spricht schon einmal Bände..

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Aber Swan läuft doch schon um 20.15 Uhr, das hat doch nichts mit Scrubs zu tun.
    Laut Pro Sieben Home Page: Ab 26. Oktober dienstags um 20:15 Uhr

Ähnliche Themen

  1. Frage zu weichen Kontaktlinsen
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 19:45:39
  2. Scrubs vom 28.09.
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 09:08:33
  3. 1. Versuch mit weichen Kontaktlinsen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 11:42:52
  4. Scrubs
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:59:20
  5. Welche WEICHEN Kontaktlinsen?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 13:15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •