Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was hab ich da ergoogelt???

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard Was hab ich da ergoogelt???

    Anzeige
    Hallo,

    eine Uralt-Beauty und Dauerleserin meldet sich mal wieder zu Wort

    Auf der Suche nach weiteren Infos zur DMS-Kosmetik kam auch ein Link zu diesem Shop:

    http://www.skincentre.de/shop/index.html

    Über die Suchfunktion hab ich hier nichts darüber gefunden.

    Habt ihr davon schon mal was gehört?

    Manches hört sich ja recht gut an.

    Mineral Make up haben die auch im Programm. Leider gibt´s dazu noch keine Detail-Info. Ob das auch so wie die hier gelobte Mineral Foundation ist?

    Liebe Grüße
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Elke

    Nö,du bist die Erste,die mir etwas über diese Sachen mitteilt
    Aber optisch erinnert mich die Aufmachung der Pflege an Juvena.

    MF bestelle ich zur Zeit In USA.
    Die Lieferkosten sind eigentlich nicht so hoch,bei MF Sachen,wird ja meist in Umschlägen verschickt,wenn du nicht so viel bestellst,dann wirds portomässig auch nicht teuer.

    Und von den Kosmetikprodukten würde ich erst nach Proben fragen...da gibts so viel im Net ,was sich gut anhört und nachher den Erwartungen nicht gerecht wird.
    So billig sind die Sachen ja nun auch wieder nicht


    Liebe Grüße,

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hallo Elke,

    hat das jetzt was mit DMS zu tun oder nicht *keinenDurchblickhab* .

    MF bestelle ich auch in den USA (Cory). Aber das hört sich ähnlich an.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo tabea, hallo samoa

    tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde. Mich hat eine Grippe lahm gelegt

    Ich muß Dir Recht geben, tabea, es wird so "einiges" im Net angeboten, aber irgendwie hofft man ja doch mal den heiigen Gral zu finden

    MF wollte ich schon bestellen, aber wenn ich mir da so die ersten Schritte mancher Beauties mit MF in Erinnerung rufe Ich sag nur mehlig und Falten betonen Irgendwie schreck ich davor jetzt zurück.

    @ samoa
    Der Link kam zu DMS, weil ich "DMS Kosmetik" als Suchbegriff eingegeben hatte. Und da auch nicht als Beitrag, sonder als Anzeige (rechts aufgereiht), weißt was ich meine?

    So, jetzt verzieh ich mich wieder ins Bett. Bin noch etwas geschlaucht.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Gute Besserung,Elke!!



    Was die MF betrifft,..mit dem richtigen Pinsel und der zum Hauttyp abgestimmten Farbe erzielst du super Ergebnisse.
    Das Durchtesten der verschiedenen Farben und Firmen ist schon etwas zeitraubend,aber es lohnt sich.

    Viele Grüße,

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ach soooo ...

    Ansonsten schliesse ich mich Tabea an .
    Was nimmst du denn an DMS Produkten?

    Ich wünsche dir auch noch eine schnelle Besserung *tröst* .

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Danke euch beiden für die Besserungswünsche

    Momentan schleich ich wieder herum, weil ich nicht mehr liegen kann. Und der Tee läßt sich auch beim PC trinken

    Da werde ich mich dann doch mal über die MF hermachen. Ihr seid schuld

    @ Samoa
    Ich hab das Physiogel A.I. Kann es aber nur abends verwenden. Am Tag schwimmt mir das Make-up davon. Vertragen würde ich es ja sehr gut.
    Um bei den Abkürzungen zu bleiben, SMS von der Niklas liegt bei mir auch noch herum. Eines muß ich schon sagen, die Haut war noch nie so prall, aber auch bei mir ist Pickelbefall eingetreten. Sogar am Hals und bei der Augenpartie. Dafür freuen sich jetzt meine Hände....

    Also bin ich wieder mal auf der Suche

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ich denke, ich sollte hier doch wieder mal öfters posten.

    Liebe Grüße
    Elke

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    dir auch,Elke...



  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Hallo Elke,

    SMS liegt auch noch bei mir rum und ich werde es wohl nie versuchen, ich habe soviel Negatives darüber gelesen... und ich bin eh so megasensibel.

    Von Vitalsysteme nehme ich DMS High Clasic Creme und die DMS Reingungsmilch, meine Haut war noch nie über einen längeren Zeitraum so gut .
    Die High Classsic ist mit der Physiogel A.I. zu vergleichen, ist aber sogar günstiger, aber Vitalsysteme haben doch auch eine leichtere im Angbot: DMS Classic.

    Die normale Physiogel wäre doch auch eine Alternative, oder? Von der habe ich leider Pickel bekommen .

    So nun poste doch bitte fleissig weiter und auch dir 'nen schönen Abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •