Selbstverständlich weiß ich Rat. Du könntest es mit Diorskin versuchen, entweder der Pure Light, die ich sehr, sehr, sehr liebe, oder Du probierst mal die Dior Eclat Satin in der flüssigen Version, die ist für trockene Haut und macht einen sooo tollen Eindruck. Ich hab leider das Problem, dass es sie nicht in der Farbe 100 in Deutschland gibt, deswegen hab ich sie noch nicht probiert, aber da Du ja dunkler bist, findest Du ganz sicher eine Farbe!
Ich liebe die gesamte Diorskin Reihe, der Diorskin Puder ist auch einsame Spitzenklasse.

Ersatzweise könntest Du auch die YSL Radiance Smoothing Foundation probieren, die ist auch supersupersupertoll, die Farben sind auch fantastische, nur für mich leider wieder zu dunkel, aber Du hast da keine Probleme. Schau Dir da die geraden Farben an, die sind gelb und warm. Hdh? Sonst wüßte ich jetzt auch nix

Ich hab übrigens auch fürchterlich trockene Haut bekommen und bin gerade dabei, die Kanebo IB Emulsion III zu testen, hast Du die nicht auch eine Zeitlang genommen? Wie fandest Du sie? Ich bin bis jetzt wirklich angetan.