Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liebe Mineralfoundation-Benutzerinnen...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Liebe Mineralfoundation-Benutzerinnen...

    Anzeige
    ...ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich so ganz verstanden habe, was eine Mineralfoundation Ÿberhaupt ist, aber ich mšchte trotzdem eine haben!

    Am liebsten in loser Form.

    Welche MF ist also empfehlenswert und sieht natŸrlich aus? Kann man diese Foundations eigentlich nur im Internet bestellen, oder vielleicht auch in einem Laden kaufen (Berlin)? Bin mir nŠmlich nicht ganz sicher wegen der Farbe...

    Schon mal vorab vielen Dank und liebe Gr٤e!

    Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    du kannst Proben bestellen beim BP Shop. Ich habe bisher Ashlie und Claire getestet. Sie gefallen mir eigentlich gut, schöne passende Farbe und decken auch gut, aber ich komme mit der pudrigen Konsistenz noch nicht ganz klar. Ich möchte die MF nämlich als Concealer und nicht als Make up benutzen. Mal sehen, ob ich mich richtig mit ihr anfreunden kann.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Angelina,

    ich mag am liebsten Jane Iredale, die macht wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt einen ganz leichten Glow. Ist aber sicher Geschmackssache, welche man bevorzugt. Da haben alle ihre Vor- und Nachteile. Iredale gabs mal in Berlin in einem Laden in der Schillerstr., komme jetzt leider beim besten Willen nicht mehr auf den Namen. War auf jedenfall ungefähr auf Höhe der deutschen Oper. Aber Vorsicht da ist es schweineteuer. Da kommt es trotz Porto viel billiger in den USA oder Kanada zu bestellen.

    LG Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, ich meine Monave.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hallo Angelina,

    Monave bekommtst du in D nur übers BP, auch Proben. Monave glowt sanft und deckt gut ab.
    Jane Iredale bekommst du in wenigen Geschäften, ich meinte sogar in Berlin, ich weiss allerdings nicht wo.

    Ansonsten gibt es Jane Iredale auch hier. JI glowt am meisten, deckt mittelmässig ab.
    Cory kannst du hier bestellen.
    Cory deckt am besten ab, man kann sie auch super mit der Tagescreme vermischen. Fullsize-Bestellungen sind sehr schnelll da, aber sobald Proben dabei sind kann es Wochen dauern . Dafür hast du hier eine sehr grosse Farbauswahl und die Mfs und auch die Proben sind am günstigsten.


    Dann noch ein paar Links:

    Alphaskin
    Geografx
    Pinsel, der Kabuki und der Ultimate Buffe sind wohl am besten für MF. Der Versand geht sehr schnell.

    Ach ja, bitte genügend Proben bestellen und vor allem bei Cory eher dunkler bestellen als man denkt. Ich bin eher hell und bin bei Cory im Medium Bereich, genau wie bei Monave.

    Ich brauchte Monate bis ich "meine" Farbe gefunden habe. Also nicht verzweifeln.


    Alle Auslandsbestellungen müssen via PayPal und/oder Kreditkarte bezahlt werden. Bis dato lief bei mir alles glatt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Vielen Dank fŸr die Infos!

    Dann komme ich warscheinlich am gŸnstigsten bei weg, wenn ich Ÿbers Internet bestelle..

    Ist das mit der Farbe wie bei "normalen" Foundations? Also lieber etwas heller nehmen als zu dunkel?


    Danke und Gr٤e
    Angelina


  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Oh, ich seh gerade, Samoa hat das mit den Farben ja schon erklŠrt.

    Ok, dann also lieber etwas dunkler als zu hell...


    viele Gr٤e
    Angelina

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Du mußt ganz bestimmt 1-2 Töne dunkler bestellen, als du dich selber einschätzt. Ich hab auch zuerst viel zu helle Samples bestellt. Aber jetzt hab ich endlich die Richtige.
    Probiere es wirklich mal aus, ich brauche nichts anderes mehr es hält den ganzen Tag und sieht abends immer noch gut aus.
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Aennie,

    von welcher Marke ist denn Deine MF?

    Gruß
    Angelina

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Ich hab verschiedene
    Angefangen hab ich Anfang des Jahres mit Bare Escentuals - ich kannte gar keine Andere. Und dann ging das ja in den diversen Foren los - ich hab dann von verschiedenen Firmen noch Samples bestellt.
    Bare Escentuals ist nicht so schwer in der Farbauswahl - die haben nicht sooo viele Farben. Und in dem Anfängerset was ich bestellt hatte waren 2 Töne. Die beiden gemischt waren optimal für mich.
    Gut gefällt mir auch Monave, aber am optimalsten für mich ist Cory - die ist etwas *dicker*.
    Bei Cory hast du auch die größte Farbauswahl in den verschiedenen Hauttönen (warm - neutral - kalt).
    You're not getting older, you're getting better...

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •