Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neues Make-up für Dauerglänzer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Neues Make-up für Dauerglänzer gesucht

    Anzeige
    Hi,
    könnt ihr mir ein Make up für Mischhaut Tendenz fettig empfehlen? Hatte jetzt Jahrelang super trockene Haut und seit ich meine Pille nicht mehr nehme wrird die immer fettiger. Mein Make-up (Kanebo Total-finish) fließt richtig weg
    Interessant finde ich im Moment das Clinique Superbalanced Compact Makeup weil ich total auf Kompakt-Make-ups stehe, aber das hat im letzten Thread nicht so gut abgeschnitten.

    LG Maja

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo,
    habe au fettige Haut und komme sehr gut mit dem Teint Idole von Lancome zurecht!

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    hast du es mal probiert mit dem colorstay?

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Stay matte von Lauder eventuell? Oder tut es auch ein Puder Make up? Da gibt es ein schönes von Chanel. Das neue von Clinique habe ich mir auch angeschaut, aber ich fand das Nachfülldöschen wirklich winzig. Ich bin seit ein paar Wochen MUFE-Freund, da gibt es tolle Make ups. Wenn diese Firma bei dir in der Nähe erhältlich ist, schau dir das mal an. Die halten ewig auf der Haut ohne nachpudern.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich mag gerne das Superfit und Perfectly real make up vpn clinique, die mattieren nicht schlecht. Auch komme ich gut mit der getönten Tagescreme von Alverde klar. super günstig und zieht toll ein. abdecken tut die wie ein make up.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi, ne MUFE haben wir hier nicht (aber welches meinst du genau)und an das Colorstay habe ich gar nicht mehr gedacht aber da muß ich immer 2 Farben mischen bis ich meinen Hautton treffe. Ich schätze das könnte mir auch beim Teint Idole von Lancome passieren, hab eben bei Dougi auf der Homepage gesehen das es nur drei Farben gibt
    Ohhh, da war ich so froh ein tolles Make-up zu haben ... und dann macht meine Haut sowas. Sie sollte ja nur ein wenig fettiger werden und sich nicht gleich in ´ne Öllache verwandeln.


    Hatte mal ´ne Zeit das Make-up von Clinique in der grünen dose (keine Ahnung wie das heißt) fand ich ganz gut als meine Haut noch trockener war. Ist das Clinique Superbalanced genauso groß bzw. klein

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maja,

    wenn Du nicht gaaaaaanz hellhäutig bist, dann schau Dir doch auch mal das Reflection Perfection Make up von Origins an, das mattiert sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Hallo Maja,

    also ich kenne das Problem auch nur zu gut und bisher konnte ich benutzen was ich wollte, ich war immer Modell Speckschwarte.

    Bei meinem letzten USA-Aufenthalt hat mir eine Bobbine das BB Oil Free Even Finish Make up empfohlen und was soll ich sagen, das "Zeug" ist der Hammer. Ist ganz toll auf der Haut und bleibt bei mir matt für Stunden. ICH LIEBE ES und will nie, nie, nie wieder was anderes. Vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert!

    Lieben Gruß,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    so komisch kann das sein, meine Haut kam mit der BB Oil Free garnicht klar, ich sah nur fleckig und fahl damit aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich mag das Rimmel Double Act, aber nur das Make-up, nicht den Puder. Ist günstig, wird aber aus dem Programm genommen, da musst du dich beeilen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Neues Make-up und Abdeckstift gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 08:46:41
  2. Neues Make-up gesucht
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:33:45
  3. Neues Make-Up gesucht
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 06:42:42
  4. Neues Make-up gesucht
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 18:47:50
  5. Neues Make Up gesucht
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •