Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frage zu einem BB Pinselset

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223

    Standard Frage zu einem BB Pinselset

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    bitte nicht hauen, falls es dazu schon mal einen Thread gab (hab gesucht, aber nix gefunden).

    In USA gibts von BB ein kleines, süsses Pinselset mit 3 Mini-Pinseln (blush, eye shadow und eyeliner) in einem (Leder)Etui. Bin leider zu dusselig, hier ein Bild einzustellen , aber die BB Profis unter Euch wissen doch sicher sofort, wovon hier die Rede ist, oder? Weiß jermand von Euch, ob´s das auch hier am Counter geben wird und was das kostet?
    Hab grad versucht, in Frankfurt bei Douglas telefonisch danach zu fragen, aber das ist ausgegangen wie das berühmte Hornberger Schießen.

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    ich bin heute noch bei Alex in Frankfurt und kann gerne fragen, was das Teil kostet.

    Du meinst dieses hier, oder?

    http://www.beautyboard.de/showthread...ighlight=vogue

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich glaube Texas meint das hier:



    normalerweise gibt es die zu Weihnchten auch immer in D. Aber kann sein, daß es noch etwas dauert. Der Preis liegt so bei 50-60€ und dann gibt es in der Regel auch ein 6er Pinselset. Letztes jahr kostete es 80€.

    Also: noch etwas Geduld, es kann nicht mehr lange dauern. Süß sind die kleinen keine Frage und ich werde auch fast jedes mal schwach.

    Alegria

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223

    Standard @Alegria

    ...ja genau, das längliche meine ich. Och, bis Weihnachten ist noch sooo lang und bei ebay hier in D ist grad eins drin. Na, wenn das im Laden so um die 50/60 Euro kostet (oder sogar noch mehr) , dann kann ich ja einschätzen, was mir das Schätzchen wert ist und bieten.

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN für die Entscheidungshilfe

    Lieben Gruß,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    keines Falls mehr als 60€, für mein erstes hab ich 50€ bezahlt.

    das 80€ Set enthält auch 6 pinsel!!!

    Ich find es lohnt sich, zumal die Qualität wirklich top ist.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    für einen Euro ist´s ja wirklich ein Schnäppchen, aber ist ja noch 9 Tage. Mal sehen.

    Normalerweise ist der Verkäufer ja eher eine Apotheke, hast Du die Täschchen gesehen? Im Moment gibt´s so günstige Sets an den Countern und da sind die Täschchen quasi geschenkt bei, der Verkäufer will jeweils ne Stange Geld dafür haben. Aber wenn´s jemand bezahlt, warum nicht? Vielleicht kauf ich mir dann auch so´n Set und stell das Täschchen rein

    VLG
    alegria

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Danke für die Tips Wie ich immer sage "it´s a jungle out there"
    Was die ebay Angebote angeht, da gehe ich einfach mal von dem aus, was mir schon öfter passiert ist: am Counter sagen sie einem, das ist ´ne limited edition nur für USA und das kommt noch nicht mal an alle BB counter in den USA und da denkste natürlich, dass es dann in D doch eher garnicht zu haben ist.
    Ich glaube, das kommt einem doch jetzt nur so teuer vor, weil es das hier gibt und man den Preis vergleichen kann. Für Sachen, die es hier nicht gibt, zahlen die Leute erfahrungsgemäß schon ihren Preis und da finde ich die Täschchen garnicht mal so teuer, gemessen an dem, was BB Accessoires so hier kosten. Wie gesagt, es gibt genau die angebotenen eben jetzt hier und da ist das Angebot im Vergleich halt eher teuer.
    Aber Du hast natürlich recht: wenn´s einer bezahlt, hat er/sie sicher seine Gründe und dann soll´s okay sein.

    Lieben Gruß
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von texasbluebonnet
    ... da gehe ich einfach mal von dem aus, was mir schon öfter passiert ist: am Counter sagen sie einem, das ist ´ne limited edition nur für USA und das kommt noch nicht mal an alle BB counter in den USA und da denkste natürlich, dass es dann in D doch eher garnicht zu haben ist.
    wobei es dieses flache Täschchen mit dem Putty und mini Lipliner letztens bei Neiman geschenkt gab, wenn man was für 125$ kaufte.

    zur Zeit gibt es ab 100€ das hier geschenkt:
    und ich muß gestehen, daß ich schon sehr neidisch auf unsere US-schwestern bin. Oder man denke nur an den legendären Gel-Eyeliner Bronze. Naja, wenigstens konnte man ihn hier kaufen. Aber drübern gab´s ihn incl pinsel und Täschchen geschenkt.

    *ichfinddasgemein* *aufdenBodenstampf*

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hi Texas,

    mit Schnäppchen ist da leider nichts mehr.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    aber ehrlich gesagt *tuschel* ist auch gut, daß wir nicht geboten haben, *flüster* wenn Du mal in den Gebotsverlauf guckst

    VLG
    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von Alegria

    aber ehrlich gesagt *tuschel* ist auch gut, daß wir nicht geboten haben, *flüster* wenn Du mal in den Gebotsverlauf guckst

    - Na so was
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Inhaltstoff...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 17:16:15
  2. Frage zu einem Ausbildungsvertrag
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 12:59:04
  3. Frage zu einem Witz
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 02:23:16
  4. Frage zum Pinselset
    Von *Rosenrot* im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:48:35
  5. Frage zu einem Produkt
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 17:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •