Hallöchen Ihrs,
ich hab euch schon die ganze Zeit beobachtet *verschworeguck* und dachte mir heute, ich werd euch mal mal was erzählen. Mir ist nähmlich was ganz Tolles passiert. Seit Jahren leide ich unter extrem irritierter Mischhaut, mit roten Flecken, Unreinheiten, trockene und etrem fettigen Stellen. In den letzten Wochen war es ganz schlimm Gestern hatte ich nun ein "Date" und als ich mich im Spiegel ansah, dachte ich nur "Jetzt reicht's" Also bin ich flotten Schrittes in den Douglas und habe mir die Exceptionally Soothing Cream For Upset Skin und den Rinse Off Foaming Cleanser von Clinique eingepackt. das erste Mal, das ich überhaupt eine "Douglas-Marke" gekauft habe. Bin meinen Errungenschaften bin ich schnell wieder heimgedüst und ab ins Bad .. (wg. dem Date) .. Haut gereinigt, Creame drauf .... und OH WUNDER .. mein Haut ist entspannt, ohne Rötungen, die Unreinheiten sind weniger geworden und überhaupt .. !!! Ich bin total happy .. diese Creme ist ein WUNDER !!!

Ich habe übringens irritierte Mischhaut, aber die Creme ist überhaupt nicht fettig !!

Nun muss ich schnell los. Das nächste Mal erzähle ich euch mehr über mich - versprochen !! Bis bald *winke winke*

Die Katinka