Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist Amberydrydown??

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684

    Standard Wo ist Amberydrydown??

    Anzeige
    Vermißt ihn niemand? Ich habe zwar gehört, daß hier ein reges Kommen und Gehen ist, aber ich vermisse doch seine interessanten und oft ungewöhnlichen Inputs.

    Ich hoffe nicht, daß er sich durch die letzte, vielleicht nicht ganz unbegründete Kritik, in diesem Forum unerwünscht fühlte.

    Ich finde, er hat ein bißchen Leben in die Bude gebracht

    LG, Hummelelfe

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Hummelelfe,

    ich vermisse ihn auch !

    AMBERY, bitte zurückkommen !

    Es lebe die Vielfalt !

    Liebe Grüsse
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ja, ich vermisse Ambery auch!

    aber was für eine Kritik denn? Hab wohl mal wieder nichts mitbekommen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    http://www.beautyboard.de/showthread...5&pagenumber=3


    Ich vermute, dass DAS gemeint ist.

    Also, ich kann mir nicht helfen aber dann kann hier so langsam keiner mehr irgendwas sagen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Also ich finde Amberys Stil sehr unterhaltsam und witzig
    und ich kann es irgendwie nachvollziehen, was er da so schreibt
    aber jeder hat halt seine Vorlieben da und ich mag z.B. Isis' Stil auch, jaja

    auf jeden Fall ist das doch kein Grund, hier nicht mehr zu schreiben und er hat doch super reagiert

    Also Ambery, komm mal wieder her...!!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.04
    Beiträge
    192
    Hi!

    Ich bin gar nicht spurlos verschwunden. In der letzten Zeit gab es kaum etwas interessantes zu berichten.

    Am letzten Wochenende war ich in Strassburg. Im dortigen SEPHORA habe ich ein neues Herren-EdT von Roger & Gallet entdeckt. Es wird in einer dunkelgrünen quadratischen Schachtel verkauft, also, keine typische pseudo-nostalgische R&G Verpackung. Es heisst einfach: COLOGNE. Sehr empehlenswert für Liebhaber grüner, waldiger Düfte, sowie auch für Fans von Thierry Mugler`s COLOGNE. 100 ml. = 43 Euro.

    Andere Düfte von R&G entsprechen in etwa der "Occitane" Machart. "Cologne Imperial" - maskulin, klassisch, Zitrus/Neroli. "The Verte" - Monoduft, weiches Aroma von grünem Tee. Der Ingwer Duft ist ebf. durchaus akzeptabel, das Vetiver dagegen - absolut uninteressant, ähnlich "Vetiver"/Azzaro.

    Bei Sephora gab es 20% Rabatt, wenn man 2 Artikel von REMINISCENCE kauft, www.reminiscence.fr , ich dachte erst, ich möchte das "Amber" haben, aber es ist mit dem von "Artisan" fast identisch, so habe ich mich doch für "Musc" entschieden.
    Sehr empfehlenswert. Ein weiches, helles, etwas würzig-vanilliges Moschus. 100 ml. = 36 Euro, also, minus 20%, weil eine Kollegin sich das Patchouly wünschte, das übrigens auch sehr gut ist. Alle "Reminiscence" Düfte scheinen eine ähnliche vanillige Basis zu haben. Einige "Demeter" habe ich auch getestet, bloß überzeugen mich diese selten. "Mojito" fand ich fies: Spiritus und Minze.

    Bei den Kinderparfums habe ich "Souris Vert" ("Grünes Mäuschen") von Molinard entdeckt. Ein hübscher grüner Zitrusduft für Kinder und Erwachsene.

    Desweiteren musste ich wiederholt feststellen, das ich "Rice Steam" EdT von KENZO (KENZO-KI??) mag, besonders aber die Gesichtscreme. Allerdings ist diese Creme, eher als Maske zu handhaben. Das Zeug zieht nicht ganz ein und rollt ab, wenn man das Gesicht berührt. Dafür hat es eine sehr angenehme beruhigende und glättende Wirkung. KENZO`s "Fleur de Gingembre" Ice-Vital Creme finde ich ebf. sehr angenehm (gekühlt aufzutragen).

    Die Verkäuferinnen waren sehr nett und schenkten mir ein GUERLAIN-Portemonnaie (mit L`Instant pour Homme Proben drin) und eine kleine Chanel-Kosmetiktasche.

    Ach, ja, heute hat mich das (relativ) neue PRADA Parfüm stutzig gemacht. Was soll dieser mittelmässige Verschnitt von "Angel"/Mugler und "Addict"/Dior mit dem Prada-Stil gemeinsam haben?.

    So, das war`s nun.
    all that babylon

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Hallo Ambery,

    schön, daß wir wieder von Dir hören !!!!!

    Und vielen Dank für Deinen ausführlichen Strasbourg-Bericht. Ich bin dort nächstes Wochenende und werde natürlich sofort zu Sephora gehen. Du hast mich sehr neugierig gemacht auf die Düfte von Reminiscence. Ich hoffe, daß mir der Patchouly gefällt, von Musc wäre ich wohl auch nicht abgeneigt.

    Lieben Gruß,
    Hummelelfe

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Ambery,

    schön von Dir zu hören sehr interessanter Bericht, auch wenn für meinen Duftgeschmack nichts dabei war!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Amberydrydown !
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 17:58:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •