Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kontaktbörse im Internet, soll ich es wagen

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Kontaktbörse im Internet, soll ich es wagen

    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne nun schon seit ca. 4 Jahren hier und habe noch niemand groß näher kennengelernt, ich meine, ich vermisse eine liebe Freundin, aber wie stell ichs am besten an , am liebsten wäre es mir, sie erstmal per I-Net kennenzulernen, aber da gibt es so viele Adressen, wäre schön wenn mir jemand eine gute, seriöse nennen könnt oder Eure Erfahrungen mal erzählt, oder soll ich lieber die Hände davon lassen (internet).

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Jerry,

    auf jeden Fall probieren!! Ich hab so meinen Mann kennengelernt !! Für eine Freudin empfehle ich Dir www.freundin.com oder www.new-in-town.de

    Viel Erfolg!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Jerry,

    naja, Du hast ja nicht viel zu verlieren, also probieren !

    Von alleine kommt sie nicht zu Dir, leider

    Eine Seite kann ich Dir nicht empfehlen, aber das machen bestimmmt die anderen *Daumendrück*

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    mir fehlt meine beste Freundin (Weltenbummlerin und nicht mehr in HB) auch wahnsinnig

    ich hab daher auch gerade eine Anzeige aufgegeben und will mal schauen...

    was Du außer new-in-town noch probieren könntest, wäre die Homepage eurer Stadt - oft gibt es da ein schwarzes Brett, wo man auch solche Anzeigen reinsetzen kann zumindest bei uns ist das so. Viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Danke Euch, werds mal versuchen , aber ich hab immer noch Schiss
    .

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Wo bist du denn hingezogen? Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten in einer neuen Stadt und es ist echt schwer neue Leute kennenzulernen, wenn man nicht mehr in Diskos geht und ueber 30 ist . Neue Leute gefunden habe ich dann als ich in einem Netzwerk aktiv wurde (und da sind meist sehr viele zugezogene dabei), ausserdem bei Kursen (VHS oder andere). Dabei hast du schon eine Vorauswahl ueber die Hobbies, wenn du einen Kochkurs besuchst, lernst du ja vor allem Leute kennen, die auch gerne kochen . Ich sehe die Leute immer im Malkurs sitzen und schwatzen und Spass haben.

    Dann musst du deine Ansprueche an Freunde erstmal herabsetzen. Oft trifft man dann irgendwann mal die Freundin der Freundin und die ist genau die, die du suchtest. Und dann jede Einladung annehmen, die du bekommst! Evtl. ergibt sich ja mal irgendwo was.

    Aber ich verstehe dein Problem!

    Gruesse,
    Reni (zugezogene Norddeutsche)

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Reni

    was meinst Du mit Netzwerk? *neugier*
    jerry, du brauchst echt keine Angst haben, passieren kann doch höchstens, daß es so gar nicht paßt - und das ist doch auch nicht schlimm, dann trifft man sich halt nicht wieder
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    @katze: das ist eine art business-netzwerk fuer freelancer in HH. wir mailen in einer mailingliste und treffen usn regelmaessig. in hamburg gibt es ausserdem unzaehlige initiativen dieser richtung, auch after work-clubs halten sich tapfer. da kann man auch unverbindlich hingehen ohne anmeldung usw.

    gruesse,
    reni

Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagen soll´s sein?
    Von Gloria im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 13:39:30
  2. Garnier Highlight-Set --- soll ich es wagen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 08:36:48
  3. Soll ich es wagen...?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 14:04:59
  4. @Hopi...ich glaube, ich werde es wagen
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 07:11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •