Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: I****A Eye Mythic = ein 1. Bericht

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard I****A Eye Mythic = ein 1. Bericht

    Anzeige
    mooooorgen ihr schönen!

    also, ich hab's ja hopi* schon ins öhrchen gehaucht: ich bin ja jetzt auch stolzes frauchen des issima-eye mythic. nein, nein und nochmal nein: ich habe es NICHT selbst gekauft, glaubt mir, wenn ich DAS getan hätte, hätte ich das nicht gepostet, sondern mich in irgendeine ecke verzogen und nur dieses wunderschöne tube angestarrt....

    ich riss also die verpackung auf (zugegeben: richtig neckisch) und fragte mich dabei, ob wohl die möglichkeit besteht, von issima stärker abhängig zu werden als von nikotin. meine zigaretten hab ich jedenfalls noch nie so aufgerissen
    die textur des creme-gels ist sehr angenehm, schön frisch und (für den psychologischen effekt) türkis-meeresblau.
    ich muss hierbei sagen: ich bin ein härtefall in sachen augenringe, zumindest sage ICH das (is mir doch egal...)
    gut, nach einmal issima kann man noch nicht Sooo viel sagen, außer das sich ein zarter, sanfter, sahniger schimmer auf die augenringe legt und so mit dem licht spielt. mein ziel ist es, irgendwann ohne concealer auf der welt zu sein und ich GLAUBE, vielleicht, naja, wir werden sehen.

    wisst ihr, ich möchte mal hopi* in schutz nehmen: sie ist hier nicht der übeltäter, sie ist eine von uns, auch nur ein opfer. das fatale der issima-sucht ist, dass man ständig drüber reden muss um die begleiterscheinungen ETWAS zu lindern. GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

    viele liebe grüsse,
    anonyme issima-löfflerin

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Isis,
    ich habe das Eye-Serum.
    Nun hast mich neugierig auf Eye-Mythic gemacht +wievielkostetdenndasdöschen*
    Lieben Gruß
    Jerry

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo jerry

    das kostet dekadente 90,00 märker oder so. also, ich find das richtig gut. wie ist denn das eye serum? *gegenseitigausquetsch*

    liebe grüsse
    isis

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Isis,
    danke Dir für Deine Antwort!!!
    Da ich den "wunderschönen" Hang zu Tränensäcken habe, empfahl es mir die Verkäuferin. Beim Auftragen merke ich schon ein Gefühl von Straffung *vielleichtbildeichmirdasauchnurinmeinemissimawahn ein,nee nee ich bin sehr zufrieden damit. Aber jetzt liebäugle ich noch mit Eye Mythic.
    Ach Isiiiis ehe ich es vergesse, die Feuchtigkeitsmaske ist suuuper!!!
    Liebe Grüße
    Jerry

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NA WUNDERBAR, jerry, VIELEN DANK.

    die feuchtigkeitsmaske ist also super. hmm. naja. was solls.


  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich wollts nur ganz nebenbei erwähnen.
    Aber Hopi wird uns bestimmt bald wieder was ins Ohr flüstern.
    LG
    Jerry

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    nee, hopi spricht nicht mehr mit uns. hopi hat sich von mir abgewendet und himmelt jetzt nur noch britta an *bitterlichwein*

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    sei nur nicht traurig,das kleine Luder wird schon wieder mit uns sprechen.
    *Hoopiiwobistduisisistschonganztraurigwegendir*(ne nnst Du das bedingunglose Liebe)?
    LG
    Jerry

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ihr beiden Süßen.....

    BIN JA SCHON DA, manchmal muß selbst ich für meinen akuten ISSIMA-Nachschub Leib und Seele verkaufen und schnödes Geld anschleppen
    Mein Süßer hat schon verstanden, daß man verschiedene Varianten dieses Produkt haben muß aber er kennt sich nicht so genau mit den einzelnen Abstufungen aus da muß ich mir wohl neben dem gesponserten Eye Serum, das Eye Mythic selbst holen muß.......

    Ach....ich kann euch ja gar nicht mehr in Versuchung führen.......WER will schon die Bodylotion mit Gold, den Hydramythic Stick und das Iris Gesichtsspray.... HIHIHI::: ))
    ICH WILL !!!
    Und mein M A L V E N - Toner ist auch bald leer

    Ja gut, die Feuchtigkeitsmaske ist ein Manko bei mir aber ich bin willig und gehe spätestens Freitag ISSIMA gezielt shoppen und dann.....dann hol' ich sowas von auf.

    Übrigens*protzt*, ich habe ja das Blue Voyage Set ( ja, ganz schnell nachlesen ) für meine Langstreckenflüge *nawennsiejetztnichtbeeindrucktsind,weißich
    auchnicht* und der Ready-To-Go-Cleaner daraus, ist der ultimative Hammer.
    Nur ( und das werde ich mit Guerlain ausdikutieren ), den gibt es nicht einzeln. Der reinigt so was von gut ohne Wasser....jaja !

    So, jetzt muß ich erstmal den Tag nachholen, unser ILLUSIONIST Hauptgewinn hat mich so kirre gemacht, daß mir einige Gehirnzellen vor lauter Freude abgestorben sind. Anders kann ich mir das blödsinnige Dauergrinsen auf meinem Gesicht nicht erklären

    DIGP Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Liebe Hopi,
    du erinnerst mich immer mehr, an I. Rosselini
    in dem Film:
    "Der Tod steht Ihr gut" (hoffentlich meine ich jetzt auch den richtigen) und wer ist jetzt Goldie Hawn und Meryl Streep?
    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Issima Serum Mythic
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 22:00:52
  2. Issima eye mythic
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 19:27:13
  3. Biete an Issima Eye mythic
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:03:13
  4. Serum Mythic von Issima
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 23:05:58
  5. Issima Eye Mythic/Eye Serum
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 22:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •