Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: BB Mini-Concealer, ich bin enttäuscht...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard BB Mini-Concealer, ich bin enttäuscht...

    Anzeige
    JAHA Oder mach ich was falsch

    Hallo Experten,

    Grundsätzlich ist der Concealer ja niedlich aber ich bin nicht so zufrieden, die Abdeckung ist mässig und das mit dem Puder wird bei mir immer so krisselig , ohne ist es mir aber zu schmierig und die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig.

    Wie macht ihr das, warum seid ihr alle so begeistert, gibt es ein Geheimnis ?

    Kann mir mal jemand beistehen ?


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Isis, kann mich dir nur anschließen.
    Am Ende eines Arbeitstages hat sich das Zeug überall abgesetzt. Und für das Ergebnis finde ich es zu aufwendig mit 3 Schichten zu arbeiten, außerdem hab ich das Gefühl als würde das meiner Augenpartie nicht gerade gut tun.

    LG Maja

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also abgesetzt hat sich bei mir nichts und die Farbe hält auch den ganzen Tag, aber sehr aufwendig fand ich das ganze auch und v.a. auch mit dem Puder drüber - Akki hat mir nämlich erklärt, das läst die Augen schneller faltig aussehen deshalb gibts bei mir keinen Puder mehr über den Concealer

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hm, bei mir setzt sich nix ab und krisselt auch nichts. Allerdings gebe ich zu, daß ich den Corrector vernachlässige und nur selten nehme.

    Ich mache das so *räusper*

    Augencreme auftragen, leicht einklopfen, kurz einziehen lassen, aber nicht ganz, dann Concealer mit dem Pinsel auftragen, leicht mit dem Finger einarbeiten (ganz vorsichtig), kurz warten, Puder drauf.

    LG
    Sillemaus
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Peggy
    also abgesetzt hat sich bei mir nichts und die Farbe hält auch den ganzen Tag, aber sehr aufwendig fand ich das ganze auch und v.a. auch mit dem Puder drüber - Akki hat mir nämlich erklärt, das läst die Augen schneller faltig aussehen deshalb gibts bei mir keinen Puder mehr über den Concealer
    Und der hällt bei dir auch ohne Puder den ganzen Tag?

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab den BB Concealer gar nicht mehr hab ihn nicht vertragen - kann schon sein, daß der BB dann nicht so gut hält Sorry, wenn ich da für Verwirung gesorgt habe *duck*

    Ich nehm jetzt den Marais Concealer oder den Ooh la lift von Benefit und die beiden sind auch sehr gut ohne Puder

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi Pegchen

    Dass Puder immer austrocknet, ist ja eh klar aber ich hab gedacht, ich probier das mal, man muss ja mitreden können

    Aber bei Tuti hat das auch SO genial ausgesehen, abgedeckt aber keine Sicht weit und breit von Concealer

    Ich vermute einfach, dass solch Arbeiten für Grobmotoriker wie mich nicht geeignet sind und das noch morgens, wahrscheinlich liegt es daran

    Aber ich hab auch keine Lust, 10 min Concealer aufzutragen dann muß ich mir wohl wieder Kanebo kaufen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Unqualifizierte Zwischenfrage @Isis: ist Kanebo besser als der Üssel?!?!? Muß ich den haben? Was kann er? Danke im voraus
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello my dear,

    wie jetzt Der Concealer ?

    Ich kenne ÜSSELs Concealer nur vom mal auf dem Handrücken-Testen und ich hab ihn nicht gekauft. Daraus schlußfolgere ich dass ich ihn nicht so toll fand (ich fand ihn wohl sehr "pastig" ).

    Kanebo hat die perfekte Farbe für mich (medium), setzt sich nicht ab, sieht SEHR natürlich aus, muss nicht abgepudert werden und deckt einigermassen. Hat allerdings auch einen stolzen Preis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe den normalen BB-Concealer und musste auch feststellen, dass ich ohne Puder besser klarkomme und das das Ding mit der Augencreme steht und fällt (sie darf nicht zu fettig sein).

    Ich nehme morgens die Caudalie Lift Gel-Creme, etwas MAC fast response (nicht ganz einziehen lassen) und dann aufpinseln, mit abgeschrägem Schwämmchen eintupfen, fertig.
    Da setzt sich nix ab, wird nix bröselig oder trocken und von Concealer keine Spur.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Suche. BB Concealer Brush mini oder short handle
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 19:41:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  4. Searching for Mini Concealer Blender Brush
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 19:15:37
  5. Concealer von BB, bin enttäuscht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 16:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •