Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Galenic[img]http://ffspirits.finalfantasy.gamigo.de/smiliez/smz/549.gif[/img]

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard Galenic[img]http://ffspirits.finalfantasy.gamigo.de/smiliez/smz/549.gif[/img]

    Anzeige
    Hola ihr Schönen!

    ich traue mich gar nicht zu dem Zeitpunkt, wo soviele Beauties wahrscheinlich bereits an ihrem Briefkasten einen Zelt aufgeschlagen haben und ab jetzt EL jeden Abend in ihr Gebet aufnehmen werden.....

    Aber ich stelle meine banale Frage denoch:
    Kennt jemand die Marke Galenic und ihre Produkte?Genau genommen heisst die Marke Elancyl, Galenic- glaube ich....

    Ich meine vor mehreren Monaten einige Produkte in der Apotheke gesehen zu haben, doch jetzt nirgendswo mehr .
    Wäre Euch für jeden Tipp dankbar!!!!!

    Liebe Grüsse,
    Kora

    P.S. Ich möchte nicht Eurer Briefträger sein!

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo kora!
    wollte nur sagen das smilies nur in den beiträgen funktionieren und nicht in der betreffzeile. naja, sind unsere betreffs halt jetzt etwas breiter
    lg
    juli

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Elancyl gilt u.a. als der heilige Gral der funktionierenden Anti-Cellulite-Lotionen...

    Welche Produkte nimmst du denn von Elancyl??

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo kora,

    hab mal ein paar proben von galenic bekommen, aber leider noch nicht getestet! dabei war ein feuchtigkeits creme-gel, eine anti-aging creme und eine vitamincreme!

    leider hab ich die produkte auch noch nirgends gesehen, aber vereinzelt scheint es sie schon in apotheken zu geben.

    wenn du aber gerne was davon testen willst, dann würde ich mich an pierre-fabre wenden, die sind seeeeehr großzügig mit proben... ich hab wie oben schon erwähnt proben von galenic gekriegt, dann noch eine menge shamposs von ducray usw...

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hello again!

    Britta: ich habe bis jetzt nur das Cellu-Stop von Elancyl, Galenic benutzt und war BEGEISTERT!
    Ich habe schon einige Produkte ausprobiert( Clarins, Dior, Vichy), aber nur CELLU-STOP hat mich überzeugt. Dieses Produkt riecht sehr angenehm und ist für jemanden wie mich geschaffen, da er sofort einzieht und man braucht auch keine zusätzliche Massage.
    Also nach ca. 14 Tagen sah mein Popo und meine Oberschenkel viel, viel besser aus. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht unter sehr starker Orangenhaut leide. Halt das Übliche; da ein bisschen, da mal einige Dellen .
    Das Blöde ist, dass ich dieses Produkt von meiner Mum mitgebracht bekommen habe.Hello again!

    Britta: ich habe bis jetzt nur das Cellu-Stop von Elancyl, Galenic benutzt und war BEGEISTERT!
    Ich habe schon einige Produkte ausprobiert( Clarins, Dior, Vichy), aber nur CELLU-STOP hat mich überzeugt. Dieses Produkt riecht sehr angenehm und ist für jemanden wie mich geschaffen, da er sofort einzieht und man braucht auch keine zusätzliche Massage.
    Also nach ca. 14 Tagen sah mein Popo und meine Oberschenkel viel, viel besser aus. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht unter sehr starker Orangenhaut leide. Halt das Übliche; da ein bisschen, da mal einige Dellen .
    Das Blöde ist, dass ich dieses Produkt von meiner Mum mitgebracht bekommen habe. Sie hatte es in Polen gekauft. Und ich erinnere mich die Produkte mal in der Apotheke gesehen zu haben, aber nun nirgendswo mehr.

    Cybill: danke für den Tipp mit den Proben! ich liebe auch Proooooooooben!!!

    Dicken Gruss,
    KOra

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    ähm...heute scheine ich ein bisschen ungeschickt zu sein....
    Liege zwar krank im Bett, aber sooooooo hoches Fieber habe ich ja auch nicht.

    Gruss,
    Kora

    P.S. dieses mal habe ich mich nicht verdrückt!(kann ja noch kommen beim abschicken)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    S T O P !
    Jetzt habe ich Euch doch beim LÜGEN erwischt, oder !?

    Es GIBT eine F U N K T I O N I E R E N D E
    Cellulite-Creme ( riesigess Fragezeichen )

    Ich glaube, so oft nervös vor ungläubiger Erwartung wie heute, war ich schon ewig nicht mehr...

    Ganz im Ernst, ist diese Marke / Creme ein reines Apotheken-Produkt, daß wirklich bei der (natürlichnurwinzigkleinen/belügselbst )
    Vertreibung von cellulite hilft ???

    Viele Grüße, Hopi

    P. S. Kora, zum Schlafen komme ich noch rein...reicht ja, wenn ich um 5:00 wieder rausgehe und warte.....

    * G u t e B e s s e r u n g *

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo HopiStar!

    wie könnte ich Dich anlügen????? Nie und nimmer!
    Nicht einmal mit Fieber würde ich es wagen! Nein! Nein! Nein!
    Ausserdem hätte ich zuviel Angst, dass Du zu mir kommst und meinen nix-mehr-Dellen-Po weh tust .
    Ja, es gibt sie! Aber- du hast die neue I.von EL doch auch noch nicht, also kann es nicht an dem gierigem Auftragen liegen - ich weiss auch nicht wo es sie gibt und ob nur in den Apotheken?

    Ich will sie wieder haben(äh,jetzt nur noch zur Vorbeugung und wg. Weihnachten, damit ich danach gleich losschmieren kann).

    Aber vielleicht findest Du ja bei deinen täglichen Spaziergängen durch die Innenstadt heraus, wo es nicht ISSIMA gibt, sondern CELLU-STOP???!

    Tja, manche haben eine Gesicht-Pfirsich-Haut, manche eine POPO-PFIRSICH-Haut !

    Ich grüsse Dich und huste in die andere Richtung, damit Du mindestens gesund bleibst,

    Kora

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Cora,

    SOOOOO nötig habe ich es ja gar nicht*naundeinmalmehrlügenmachtauchnixmehr*
    aber evtl. werde ich mal durch einige Apotheken schlendern, jetzt wo ich meinen täglichen ILLUSIONIST-Kontroll-Check bei Douglas ausfallen lassen kann, habe ich ja wieder ein wenig Freizeit

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    ICH AUCH DANN WOLLEN WISSEN WO! BIIITTE....


Ähnliche Themen

  1. http
    Von Milchstrasse im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 20:26:20
  2. http://www.drunkencockatoo.com
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 11:21:56
  3. Galènic aus der Apotheke
    Von Feuerrot im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 17:24:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 19:59:38
  5. Elancyl Cellu-Stop von Galénic
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •