Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Bobbi Bericht

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    Sodele, ich steh voll auf Extra. Für meine Haut optimal. Wiederhole ich mich? Nö, oder?

    Und auch sonst finde ich Bobbi total super. Ich bin halt eine kleine Bobbi-Jüngerin. Jüngerin? Unlogisches Wort, aber ihr wisst ja alle, was ich meine.
    @Miria,

    die Hauptsache ist doch, das Du mit Deiner Haut zufrieden bist .

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage ......
    Wenn Bobbi bei OoO herstellen lassen würde... nur mal angenommen...... dann simmt hier was nicht.
    Denn soviel ich weiß ist BB ohne Silikone aber OoO ist silikonhaltig.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #23
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    80
    Ja genau, die Hydrating FC hat Dimethicone an 2 Stelle, hab die Verpackung aufgehoben. Komischerweise vertrage ich sie gut, mit Shiseido TS gab es nach einer Weile Probleme.

    @Jaeni
    Herr Hölke hatte uns das damals in KA aber anders gesagt, lt. ihm ist kein Silikonöl in den Cremes drin.

  4. #24
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ... aber Dimethicone ist doch Silikon ???

  5. #25
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    80
    Dachte ich auch, aber ist jetzt Silikon=Silikonöl? *confused*

  6. #26
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    So nun kommt noch mein Kommentar

    Ich finde Bobbi gaaaanz toll!

    Besonders die Lathering Tube Soap das Tonic und die Hydrating Creme die meine Haut sooo schön gemacht hat und das in nur einer Woche. I love it!!

    Von den Farben her könnte sie schon mal was Farbenfrohes rausbringen aber es ist eben ihre Philosophie was natürliches zu machen. Das schlichte Design gefällt mir gut und meine Kohl Palette ist noch völlig o.k.
    Die Gloss Pinsel müssen angeblich so sein, weil sonst nicht alles aus dem Fläschchen geht. Zumindest hat mir das Alex so erklärt.

    Ich mag Bobbi

    VLG
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Nur um das auch nochmal zu betonen .... ich mag Bobbi auch sehr, aber etwas verwirrt bin jetzt schon.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #28
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    80
    Cyclomethicone ist auch drin und Dimethicone Copolyol.
    Aber bei mir hat die Hydrating FC auch einen deutlich sichtbaren Unterschied gemacht. Hat Shiseido so nicht geschafft.

    Ich mag Bobbi auch.

    LG
    Rea

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Also gegen ihre Natürlichkeit habe ICH sicher nichts aber sie sollte die Sachen nicht immer nur wieder in verschiedenen Kombis rausbringen....manchmal sollte man schon kleine Unterschiede oder mal wirklich was Neues sehen

    Die Lathering hat bei mir total ausgetrocknet, Balm Rinse auch im Nachhinein, wobei ich den Duft soooo lecker finde....aber sein wir ehrlich, man knn genau so gut jede Cold Cream oder Vaseline dafür nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Oh und auf Incis achte ich eh nie,
    ich bin wahrscheinlich nur mucksig, weil ich mit den Extra Sachen nicht klargekommen bin, WOBEI ich mit den TM Extra wahrscheinlich sogar wieder holen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi News Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:40
  2. Bericht NRW Treffen
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:50:01
  3. Bericht!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:51:20
  4. Shopping Bobbi Brown - der Bericht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:47:41
  5. Bericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •