Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bobbi Bericht

  1. #31
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ist es nicht völlig egal ob das in dem Werk gefertigt wird. Ist doch klar dass sie sich keinen eigenen Produktionsstandort leisten wird sondern einen aus dem Konzern verwendet. Das heißt ja noch noch lange nicht, dass das gleiche drin is oder das Ergebnis gleich "billig" ist wie Oil of Olaz. Es wäre ja irrsinn wenn die Produktionsstandorte nicht zusammengefasst würden.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #32
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,544
    doch, die bobbi-sachen enthalten silikon, da gibts nichts dran zu rütteln.

    ich finde es auch nicht schlimm, dass bb den selben produktionsstandort hat, selbst wenn oil of olaz der hersteller wäre, fände ich das nicht tragisch.

    ich sehe das so, dass man bei bb eben wie bei den meisten (nobel)marken den namen und auch die werbung mitbezahlt, ist halt so.
    sicherlich bekommt man qualitativ gleichwertige produkte auch günstiger, ist doch bei vielen lebensmitteln, die man im real als marke kauft, und im aldi für viel weniger bekommt, und die vom gleichen hersteller stammen, nur anders heissen, nicht anders.

    zudem sind meiner meinung nach die incis von bb nicht so viel besser als die von oil of olaz.
    ausserdem denke ich, dass die meisten herkömmlichen kosmetikprodukte sich bzgl der incis nicht viel geben, dimethicone ist dimethicone, ob das jetzt von bb reingemischt wird oder von oil of olaz.
    die hersteller müssen sich doch auch alle an die gleichen qualitätsgesetze halten und alle haben die selben auflagen, bevor was auf den markt kommt.

    ich gebe auch zu, momentan spiele ich mit dem gedanken, ein paar bb pflegesachen zu kaufen, nachdem ich montag was davon testen konnte und sehr positiv überrascht wurde, obwohl ich nur noch naturkosmetik benutzen wollte.

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von rhenkel
    So nun kommt noch mein Kommentar

    Ich finde Bobbi gaaaanz toll!

    Besonders die Lathering Tube Soap das Tonic und die Hydrating Creme die meine Haut sooo schön gemacht hat und das in nur einer Woche. I love it!!


    Ich mag Bobbi

    VLG
    Christine
    Kann ich nur unterschreiben, ich hatte noch nie so tolle Haut .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Bobbi News Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:40
  2. Bericht NRW Treffen
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:50:01
  3. Bericht!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 02:51:20
  4. Shopping Bobbi Brown - der Bericht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:47:41
  5. Bericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •