Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Big Bounce

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Big Bounce

    Anzeige
    Hi,

    hab ich da was verpasst?

    Dieser Film sollte im April 2004 rauskommen, habe davon aber irgendwie nichts mitgekriegt *verschlaf*

    Kennt jemand den Film und kann mir sagen, wie der so ist?

    Ich bin gerade ein wenig verrückt nach Owen und darum muß ich im Moment alles haben, wo ich ihn in Ruhe anschmachten kann *fragtmichnicht*


    The North Shore of Hawaii heats up as a charismatic drifter (Owen Wilson) forms a shady alliance with a powerful local businessman (Morgan Freeman) while hooking up with a criminally-minded seductress (Sara Foster) to double-cross a wealthy developer (Gary Sinise) and his cohorts (Charlie Sheen, Vinnie Jones).

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Kennt denn echt niemand diesen Film?

    Welchen Film mit Owen habt ihr denn so gesehen und welchen könnt ihr weiter empfehlen?

    Wie fandet ihr z.B. Zoolander?

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nur mal so zur Info

    Hab's gefunden! Der Film ist vor kurzem hier in die Videotheken gekommen (bei uns zumindest erst vor kurzem) und heißt in hier:

    Hawaii Crime (kein Wunder )





    Für Jack Ryan (Owen Wilson) ist der Strand das Schlaraffenland – der Hippie-Surfer und Gelegenheitsdieb jagt an der Nordküste von Oahu der perfekten Welle hinterher, als ihm ein Bikini den Blick trübt: Die schlanke Schönheit (Sara Foster) hat einen einfachen Plan, der ihr und Jack eine Menge einbringen kann – sagt sie. Jack muss nichts weiter tun, als ein bestimmtes Haus als armer Mann zu betreten und reich wieder herauszukommen.
    (Ich freu mich schon )

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Zoolander ist sehr lustig, aber noch besser sind Shanghai Noon und Shanghai Knights, mit Owen Wilson und Jackie Chan!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    von dem oben genannten film hab ich auch noch nie was gehört
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Aufgefallen ist er mir ja eigentlich erst so richtig in: behind enemy lines.
    Shanghai irgendwas *ichweißnichtmehrwelcher* hatte ich vorher schon gesehen. Fand ich auch ganz lustig
    I Spy war auch ganz gut, nur dass die deutsche Stimme von Eddie Murphy extrem nervt und in dem Film hatte er noch so viel Text
    An Zoolander hab ich mich bisher noch nicht herangetraut, weil ich dachte, er sei absolut zu albern *diebeidensehendochzubescheuertaus*

    Aber nachdem ich am WE auch "Voll auf die Nüsse" mit Ben Stiller *gröhl* gesehen hab, kann das ja nicht mehr schlimmer werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •