Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Probenexpress & Co.

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    jo, mein reden *LEIDER*

    dafür bekommt man dann aber post von WEISS-GOTT-WEM (und wundert sich am ende, woher all die firmen etc. die adresse haben)

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich kann Inspire nur zustimmen. Ich bekomm Kataloge von "Die-perfekte-Hausfrau" in denen du dann gehäkelte Tischdecken und so´n Shit bestellen kannst.

    LG Katja

  3. #13
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hallo!

    @Whiteline1976, mir ging es wie dir....Geld abgebucht.......bis heute keine Proben.......nix......futsch!

    Bei einer Freundin war es dasselbe!
    Das sind ganz miese Dinger!

    Lass bitte die Finger!

    Man bekommt echt nur ganz miese Werbung...........!
    Das sind echt Nepper-Schlepper-Bauernfänger.........!

    Ich wollte das damals auch ganz unbedingt, wegen Babyproben...........Pustekuchen!

    Aber aus Fehlern lernt man!

    Lg
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Hi, lass bitte bitte die Finger davon, ich bin vor über zwei Jahren auf solche Sache reingefallen; habe brav meine Gebühr überwiesen, aber nie was bekommen, habe einige male ein mail deswegen hingeschickt, am anfang wurden sie noch beantwortet ("ich möchte mich gedulden", oder haben noch mal mein adresse überprüft, angeblich war die plz falsch...) nachher haben sie nicht mehr geantwortet und ich habe es sein gelassen und die ganze sachen unter "erfahrung" abgeheftet. Im tv haben sie auch schon mal über diesen trick berichtet, die wollen nur geld und passieren tut gar nichts, leider.

    viele grüsse von

    grit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •