Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Probenexpress & Co.

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Probenexpress & Co.

    Anzeige
    Hi,

    ist jemand bei so 'nem Versand angemeldet? Die schicken einem dann immer Proben von allem möglichen (Kosmetika, Zigaretten, Lebensmittel, Putzzeug,etc.) und auch Gutscheine.

    Find ich irgendwie nicht schlecht, würd nur gern wissen ob da schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht hat.

    LG
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Guck mal bei www.ciao.com da wirste sicher fündig.

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ...ich bekomme so schon genug Werbung ins Haus...wer soll den ganzen Müll denn sortieren...?
    Ich würde mich da nicht anmelden.

    LG Ini

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, aber ich meine ja nicht Werbung sondern Proben. Also über Proben freue ich mich immer (vielleicht liegt das auch daran das ich hier im SChwabenland lebe? SChwaben freuen sich ja bekanntlich über alles was umsonst ist...*grins*)

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ...glaubst du, dass man da wirklich NUR Proben bekommt?
    Wär interessant, ob das hier jemand weiß.

    LG Ini

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Du meinst wahrscheinlich sowas:
    http://www.probenexpress.de/anmelden.php

    Mich würde das eher bekloppt machen, wenn ich ständig so ne Menge Zeug kriegen würde.
    Aber Erfahrungsberichte wären interessant.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Das ist doch im Prinzip nur Werbung für die du auch noch bezahlst!
    Ich mein ich weiß was du meinst mit "es sind ja Proben, keine Werbung", aber ich glaube nicht dass alle Pröbchen deinen Geschmack treffen, ich bezweifle dass sie Mascara-Samples verschicken, und für Hämorrhoidencreme und fünf verschiedene Geschirrspülmittel würde ich kein Geld ausgeben.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hmmm, so gesehen habt ihr da schon recht... Schade eigentlich, naja, wenigstens habt ihr mich wieder mal davon abgehalten mein Geld für irgendwas blödes auszugeben ;-) Hätte es auch wirklich nur gemacht wenn einer mit 'nem bestimmten Versand gute Erfahrungen gemacht hätte.

    Danke!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    du, lass bloss die finger von so etwas.
    das ist REINES nepper-schlepper-bauernfänger-dings.

    dort geht es NUR um deine adresse, die dann weiterverkauft- oder mit der sonstwie schindluder getrieben wird.

    das sind ganz ausgeklügelte systeme, bei denen du fast immer NICHTS siehst (also weder proben, in deinem falle, noch sonstiges).

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Lass das bloss bleiben!!!

    Anzeige
    Ich hab mich letztes Jahr mal angemeldet (600 Proben für 5 Euro nochwas in 6 Monaten). Das Geld war so schnell abgebucht so schnell konnte ich gar nicht schauen. Und auf Proben warte ich heute noch.
    Auf meine E-Mails reagiert keiner und als ich angerufen habe hiess es immer ich solle mich gedulden es würden schon noch Proben kommen. Ich hab das Warten aufgegeben aber ich rate dir echt ab.

    LG Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •