Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: peeling-problem

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard peeling-problem

    Anzeige
    guten morgen,

    ich hab vorhin den thread gefunden wer wie oft peelt, aber mich würde auch interessieren was denn euer lieblingspeeling ist?

    also ich finde und finde nicht das richtige gestern habe ich eine probe vom l'occi peeling aus der shea-serie genommen, hat keine schrubbelpartikel, man trägt es auf, läßt es 5 minuten drauf und schrubbelt dann ab. endergebnis - ich sah so aus als wäre ich eine halbe stunde in der sauna gewesen

    meine empfindliche haut verträgt das einfach nicht, aber jeder rät mir immer brav zu peelen...

    ich habe auch das YSL peeling, das ist ganz nett - dafür sehe ich danach keinen unterschied meiner haut

    irgendwie liebäugle ich mit dem enzympeeling von ligne st. barth kennt das wer?

    lg
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich liebe:

    Kanebo silk peeling, das lasse ich meist 20 Minuten oder so drauf
    supermild und auch wenn ich sonst was schrubbeliges brauche+bevorzuge, Kanebo ist echt toll!

    Die hier kommen für Dich bei so empfindlicher Haut dann aber alle nicht in Frage:
    Lush ocean salt scrub, ist aber extrem schrubbelig
    EL idealist peeling, wird warm
    EL so polished

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wenn du es nicht verträgst - dann lass es doch. Manche Haut ist zu empfindlich dafür, z.B. bei Couperose. Die sieht danach nicht besser aus, sondern schlimm. Vielleicht kannst du mal probieren, deine Reinigungsmilch mit einem weichen Gesichtsbürstchen aufzutragen, das geht auch. Oder das Peeling von Kanebo, das ist ein Enzympeeling und auch ganz sanft.
    Aber mal eine Frage: Welchen Unterschied möchtest du denn sehen? So ein Peeling nimmt nur die abgestorbenen Hautzellen weg, große Vorher-/Nachher-Effekte gibt es da doch nicht.
    P.S.: Ich habe mal die Haut der Hand einer Kanebo-Beraterin gesehen, die das Peeling jeden Tag zu Vorführzwecken aufgetragen hat. DAS war ein Unterschied. Die Haut hätte ich auch nicht gewollt, dünn, hell, empfindlich.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo cybill!
    Ich kann Dir von Annemarie Börlind das Effekt Peeling wärmstens empfehlen.

    Die Haut fühlt sich danach wie gecremt ein.

    Das Peeling bekommst du in Reformhäusern.



    LG
    Dany

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Dany

    Ist das ein Enzympeeling ?
    Und was kostet das gute Stück ??
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Das Peeling kostet 15,20 und ist kein Enzym Peeling.

    Das muß "Frau" echt mal ausprobiert haben.

    Beschreibung:
    Das Peeling auf pflegender Cremegrundlage gehört zu den Spezialpflegeprodukten von ANNEMARIE BÖRLIND, die mit jeder Systempflege kombiniert werden können. Speziell dem müden, abgespannten Teint verleiht das Effekt-Peeling neue Frische und Vitalität. Durch die feine Körnung der Jojoba-Wachskügelchen ist der Peeling-Effekt besonders schonend. Mikroverletzungen der oberen Hautschicht wie sie bei der Verwendung von zerhackten Fruchtkernen oder Sand auftreten können, werden somit ausgeschlossen. Hautstraffendes Johanniskrautöl, Sheabutter und Panthenol versorgen die Haut zusätzlich mit rückfettenden und feuchtigkeitsregulierenden Substanzen.


    LG

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe viele Peelings, aber für empfindliche Haut wäre viel. auch noch das Enzympeeling von Artdeco wasß Das ist dem von Kanebe sehr ähnlich, kostet aber natürlich viel weniger.

    Das Peeling von YSL liebe ich auch, aber ich finde da fühlt man den Unterschied, man sieht da nicht so viel. Reicht mir aber an manchen Tagen völlig aus.

    Wenn Dir normale Peelings zu vielkörnig sind, kannst Du es auch mal testen, erst ein Reinigungsöl auftragen, drauflassen und darüber dann zu peelen, das reizt die Haut nicht so, weil die Körnchen nicht so dirket und "scharf" auf der Haut "kratzen".

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. BB Peeling
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:44:12
  3. Peeling
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 22:13:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •