Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Big Brother V: Geraldine und das Geheimnis der verschwundenen Badezimmertür

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    85

    Standard Big Brother V: Geraldine und das Geheimnis der verschwundenen Badezimmertür

    Anzeige
    Das Leuchten in den Augen der Männer war ihr natürlich sofort aufgefallen, aber die Bestätigung brauchte sie eigentlich nicht: Geraldine wußte um ihre Schönheit nur zu gut Bescheid.
    Es hatte schon in der Grundschule angefangen, dass die Jungs ihre Nähe suchten, und später war es einfach nichts Besonderes mehr. Es gehörte dazu, dass sie umschwärmt wurde, und Geraldine lernte, alles zu tun, um nicht nur in den Augen der Jungs, sondern auch in ihren eigenen Augen - wenn sie in den Spiegel schaute - hübsch zu erscheinen.
    Sie schaute oft in den Spiegel, und mit der Zeit tat sie es immer öfter.

    Ihre Entscheidung, bei Big Brother mitzumachen, war eine ganz spontane. Ihre beste Freundin schlug es ihr vor, und sie meinte mit einem strahlenden Lächeln: "Oh ja, könnte ich machen!" Alles Weitere ging wie von selbst, und ehe sie es sich versah, war sie schon im Haus, und da nahm das Unglück seinen Lauf. Das Badezimmer ihres Bereichs hatte dermaßen schöne, große Spiegel, dass sie es kaum schaffte, den Blick von ihrem Spiegelbild zu wenden. So kämmte sie sich oft stundenlang die Haare, geriet in eine träumerische Trance nach der anderen und vergaß mit der Zeit ganz und gar, dass da noch mehr war im Haus außer der verführerischen Tiefe der Spiegel, in denen sie sich bald so vollends verlor, dass die Tür des Badezimmers in einem surrealen, mentalen Kraftakt beschloss, ganz eigene und wundersame Wege zu gehen - und so verwandelte sie ihre Innenseite in einen weiteren Spiegel. Berauscht von ihrem Spiegelbild nahm Geraldine das immer heftiger und verzweifelter klingende Pochen an der Außenseite der Tür - ihres Spiegels - nicht wahr.

    So kam es, dass einige Bewohner ihres Bereichs in ihrer Verzweiflung, eine Toilette aufsuchen zu müssen, in den Survivor-Bereich flüchteten und drakonische Strafen in Kauf nahmen, während Geraldine im Land hinter den Spiegeln verloren ging.
    Gruß,
    Geronimo

    _______

    Nichts ist wirklich, alles ist.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Sorry, aber die Frau hat echt ein an der Marmel..

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    85
    Schon okay. Das sehe ich ja auch so .
    Gruß,
    Geronimo

    _______

    Nichts ist wirklich, alles ist.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von *Silverangel
    Gibt´s da überhaupt normale Leute drin. Ich schau das vielleicht einmal im Monat kurz, da fällt mir aber trotzdem das ein oder andere auf, z.B. diese Franzi (?), ich mein, die geht doch mit jedem in die Kiste (waren das nicht schon drei Leute im Haus, der Aktuelle, das Mädl und noch jemand?).
    Hallo Silver,

    nö, Franzi steigt nur mit dem dauer-trübsalblasenden notgeilen Mark in die Kiste und ist außerdem ständig am Pupsen.

    Irgendwie sind da ja nur Gestörte drin.
    Hab diese Woche mal wieder geschaut, da ist so 'ne kleine Krawallhexe drin, Zoya oder so ähnlich - richtig prollig.

    Dann noch der eitle Selbstdarsteller und ich-bin-ja-so-toll-Rapper Markeem *würg*.

    Diese verlebte Sandra mit ihrer gekünstelten Sprechweise ...

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Gut, die Franzi ist derzeit zwar nicht promiskuitiv, aber sie schleckt doch gerne alles ab, was sich bewegt . Erinner dich mal an den Anfang der Staffel, als sie noch nicht mit Weltschmerz-Mark rumpoppte!
    Gruß,
    Geronimo

    _______

    Nichts ist wirklich, alles ist.

Ähnliche Themen

  1. The Secret Das Geheimnis 1/9
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:16:28
  2. Euer Geheimnis!!!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:22:47
  3. Anti Pickel- Geheimnis
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:18:21
  4. Euer Geheimnis gg. Krähenfüße
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:32:58
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 09:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •