Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: wer kommt an die nina ricci düfte ran???

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Du kleine kaufgeile Ägypterin,

    ENDLICH mal jemand, der meine Einsatzbereitschaft aus der richtigen Perspektive betrachtet

    Auf Deine Post freue ich mich jetzt ja noch mehr. Nicht nur, daß ich ein glänzender Pfirsich sein werde......nö, ich krieg' auch Post

    Zwischenzeitlich erzähl' ich Dir jetzt mal, wo Du gerade so hilflos bist und Dich nicht schützen kannst etwas über's Shoppen in USA.

    Aber zuersteinmal : DER CARAMEL BROWNIE FRAPPUCINO VON STARBUCKS
    Es ist wie fast alles, was man mit mir in Verbindung bringt, suchtfördernd. Also mindestens 1 Starbucks pro Tag oder meine Laune ist im Pfirsich-Keller
    D A S ist ein F R I S C H gemixter Frapée mit Kaffee, Caramel, Brownies, Eis, obendrauf Sahne, auf die Sahne Caramel...
    hhhhhm, das macht Hopi VOR dem Shoppen glücklich

    Und dann gehe ich los ( nachdem ich mit einer Hose und einem Shirt am Leibchen eingereist bin ) und kaufe mir durchschnittlich ca. 7 Sonnenbrillen ( darf ich protzen????, ich mach mal ) von DKNY, Gucci, Dior und Versace, diesmal nur 5 Paar Schuhe und ein Paar Stiefel, 12 Hosen, 5 Röcken, einem Lederrock, 10 Pullis und +-
    20 Shirts. 10 Mascaras ( man weiß ja nie, wann mal ein Notstand ausbricht ), 5 Lippies ( manchmal kann ich schon zurückhaltend sein ), 20 LipSmackern ( auch hier habe ich Angst vor Engpässen ), mindestens 1 Logo-Shirt aus jedem Hotel und Laden in Vegas, 1 neuen Koffer und unzähligem längst vergessenen SchnickSchanck und alles zusammen hat mich das von 12 KG bei der Ankunft auf 45 KG nach zwei Wochen gebracht
    Ich finde, daß ist gar nicht so schlecht

    Ich hatte Z I E M L I C H E Angst vor'm Zoll

    Der rekordverdächtigste Shoppingtag ging von 5:00 morgens ( wir konnten am ersten Tag nicht mehr schlafen ) bis 11:00 abends und ich weiß heute nicht, ob ich Ehrfurcht oder Ekel vor mir haben soll

    Fandest Du das jetzt einigermaßen unterhaltsam Ich bekomme auf jeden Fall gearde wieder Lust, fix was zu kaufen .
    Lieber langsamer Entzug und nichts übereilen

    So, offensichtlich treibst Du Dich besonders gern morgens im Board herum und ich hoffe, Du kleine Göttin freust Dich über diese kleine Unterhaltung in den Morgenstunden

    Viele liebe Grüße, Deine konjunkturbelebende Hopi

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ha! du hast also den block aus dem hotel MITGEHEN LASSEN, auf dem du mir die herzzerreissenden liebesgedichte geschrieben hast??? so ist das also.

    aber eins muss ich echt noch wissen: du bist millionärin und machst hier einen auf 'arme kaufmännische Angestellte' damit wir dich akzeptieren, oder?

    ich bin ja schon irgendwie froh, dass es so ein gesöff hier nicht gibt, ich schätze mal, da würd ich doch schwuppdiewupp sofort 5 kg zunehmen, weil ich mir theoretisch schon eine kanüle legen könnte um es ständig zu saufen. naja, glück gehabt....

    ich hab gerade gehört, in Rhl.-Pfalz geht heute fast nüscht an post raus (und rein) NA PRIMA. 1) dein päckchen 2) rowlfs päckchen 3) und das wichtigste EL-PÄCKCHEN. *Heul*

    achso, ja, ich mach gleich noch ein neues post auf, ich brauch tipps für meinen EL - Einkauf

    liebe grüsse,
    die kleine zicke mit der neuen farbe,die sich ARABIA nennt. *verzücktist*

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Liebe Kauf-Ikone der ISSIMA-Produkte, die ich mir nicht leisten kann

    Also in USA sind Barzahler Leute, denen Keiner einer Kreditkarte gegeben hat und Du glaubst gar nicht, wie sich diverse Kreditkarten-Anbieter um Leute wie mich reissen........und diese kleinen Karten, die sind sooooo geduldig

    OK, evtl. werde ich Ende diesen Monats hungern müßen aber was solls und außerdem könnte ich Dich ja so RICHTIG frustrieren und Dir sagen, daß man da schonmal ein Ralph Lauren Shirt für $2,00 oder ein DKNY Röckchen für $5,00 bekommt, wenn man.....sagen wir ein wenig shoppingtechnisch avisiert und orientiert ist

    Was natürlich nicht heißen soll, daß ich Sponsorverträge mit gewissen Firmen abgeneigt wäre *ichwilldieAltenundSchwachenzuerst*

    So, jetzt muß ich arme kleine minderversorge Sklavin wieder zurück zu meiner Peitsche...

    Hopi

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ach Hopi*, ich könnt Dich fressen :

    Vielleicht sollte ich auch mal mit den Gefühlen der Plastikgesellschaften spielen, ich hab nur die ganz ordinäre EC-Card *schäm*

    NIMM MICH MIT, DAS NÄCHSTE MAL, NIMM MICH MIT ODER ICH STERBE TAUSEND TODE

    ich bin die hörig, hopi*, ich tue alles für Dich *aufKniendieFüssevonHopiküsst*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 17:22:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 20:40:00
  3. Hydra Ricci & Deko Nina Ricci
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 21:37:00
  4. Nina Ricci Deko??
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 13:18:00
  5. Nina Ricci Deko
    Von Kerstin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.00, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •