Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wer kommt an die nina ricci düfte ran???

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard wer kommt an die nina ricci düfte ran???

    Anzeige
    haaaaallo,

    ich habe zwar noch gut an meiner flasche amour de sowieso, dieser duft ist allerdings sosehr ICH dass ich jetzt schon panik krieg wenn er mal leer ist, ich bekomm das hier nirgends.

    bietet sich irgendjemand für personal shopping an? ich bräuchte noch einen nina ricci duft und zwar den mit dem tomaten-extrakt. bitte melde dich !

    viele liebe grüsse,
    isis

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    by the way: weiss jemand, was heute auf der guerlain-hp los ist? die streikt! hopi*, würdest du mal bitte rausgehen?

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    also, ich kann das gerne mal versuchen - Du hast eh noch was gut bei mir . Wie heißt der Duft denn genau?

    LG
    Amylove

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo,

    das hat jetzt keine eile. ich wollte das nur mal grundsätzlich wissen (also so für die nächsten zwei monate). den amour de...würd ich so in einem monat definitiv bestellen, den anderen wahrscheinlich eher nach weihnachten.

    aber mach dir jetzt keine umstände. wenn du die dinger irgendwo erblicken solltest, sag mir mal bescheid (ich wär echt dankbar und würde mich auch entsprechend erkenntlich zeigen *räusper*)

    vielen dank und liebe grüsse,
    isis

    PS: Päckchen ist heute raus

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Jaja, ist gut!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    ISIS (Ausrufezeichen)

    sprichst Du nicht mehr mit mir, nur weil ich mal für ein paar Stündchen die Guerlain HP dichtmache ???

    ICH kann Dir den grünen, den gelben, den hellblauen und den dunkelblauen besorgen
    (nochmal Ausrufezeichen)

    Aber....wenn Du darüber nicht mit mir reden magst..... dann bin ich jetzt ganz geknickt

    Arme vereinsamte Hopi

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hopi* FRAGEZEICHEN

    NATÜRLICH wollte ich dich fragen. aber die knospe unserer liebe ist so zart, ich wollte nicht gleich so fordernd sein. verstehst du? soviel wert bist du mir

    du kannst mir alle besorgen? *staun* für immer? boah, kann ich dich da gleich mal anmailen? *verschüchtertdieAugenaufschlägt*



    viele liebe grüsse von einer kleinen unterwürfigen schlampe an das grosse staubkorn!
    PS: rate mal, was ich gestern geschenkt bekam. es hat etwas MYTHISCHES an sich, ich wollte eigentlich nur eine probe mitgebracht haben. naja, männer halt.
    PPS: ich schicke das schimmer-zeug heute an dich raus, ich denke du hast es morgen....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Isis,

    über das Knospen-Stadium sind wir doch schon lange drüber weg

    Ich vertraue einfach mal darauf, daß Du mir selbstlos Dein letztes ISSIMA-Tröpfchen anbieten würdest, wenn mich dürstet !
    ( Uiuiuiui, immer an das Gute im Menschen glauben )

    Oh ja, oh ja, mail' mich an !! PLLEEEEEAAAASE !!!!

    Oh, das Eye Mythic, das Zauberauge, schimmert es unter den Augen ? Boah, ich bin mächtig stolz auf Dich. Was Du für schöne Sachen hast.... !
    Ist das mit "UNSERER" Mascara nicht DER Renner....ich bin ganz fickerig und kann das gar nicht glauben

    Bis später, Deine Hopi *schwärm&himmel*

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, ja, ja, ich weiss gar nicht, was momentan so los ist. von überall her kommen Geschenke und dabie hab ich erst in 2 wochen werftag! *ganzdurcheinanderist*

    eigentlich möchte ich dich auch mal loben: wenn du nicht so ein penetrantes suchtverhalten an den tag gelegt hättest, wer weiss wo lauder, du & ich jetzt stehen würden...glaubst du, die leute von lauder haben hier gelesen? *jetztganzgeilaufÖffentlichkeitist*

    okay, ich mail Dir jetzt. meine mails sind immer so überglücklich, wenn sie an deine andocken dürfen...

    hach, herrlich heute! ich finde, irgendjemand könnte auch mal guerlain bescheid sagen *ganzschöndreistist*

    bis neulich,
    isis


  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ach, hopi*, jetzt ist mir noch was eingefallen:

    da ich ja heute eh' was an dich rausschicke, schreib ich dir das lieber. das ist doch schön romantisch, oder? ausserdem hab ich dann das gefühl, du musst dich 'richtig' mit meinen problemen auseinandersetzen .....

    so mach ich das, juhu!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 17:22:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 20:40:00
  3. Hydra Ricci & Deko Nina Ricci
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 21:37:00
  4. Nina Ricci Deko??
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 13:18:00
  5. Nina Ricci Deko
    Von Kerstin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.00, 16:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •