Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche make-up

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard suche make-up

    Anzeige
    hi ihr lieben,
    ich suche ein ganz natürliches make-up, das leicht transparent is und bei dem man kaum bemerkt das man make-up trägt. ich habe unreine haut mit ein paar mittessern und ab und zu 1,2 pickeln. anosonsten ist sie eher großporig und hell. ( farbton find ich dann ja selbst im geschäft ).
    es wäre echt lieb wenn jemand was passendes wusste.
    achja tipps wie ich es am besten auftrage das es so natürlich wie möglich ist, wären auch ganz ganz klasse.
    liebe grüße sarah

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Wie wäre es mit einem Mischhaut Make-Up von ccb?

    Schau mal hier:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...&CatCode=F0_05

    Im Farbton beige naturel (bei hell das in der Mitte) habe ich eine angebrochene Tube, die könnt ich Dir schicken, vielleicht hast Du ja auch was kleines für mich? Ich denk sie ist noch ca. 1/4 voll, reicht also perfekt zum Probieren.
    Es deckt wirklich nur relativ leicht.

    Dieses Make-up verwandelt sich auf der Haut zu Puder.
    Speziell für Mischhaut entwickelt wirkt es in 2 Stufen:
    1 - Es gleicht den Teint aus, indem es die fettige T-Zone mattiert und trockenen Partien Wohlbefinden schenkt.
    2 - Dank der Colorfit-Pigmente und ihrer puderigen Konsistenz wird eine gleichmäßige Farbverteilung auf dem gesamte Gesicht erreicht.
    Zusätzlich schützt SHAKE SHAKE! Ihre Haut mit LSF 15 vor der täglichen UVB-Strahlung.


    Achja, ich trage es mit einem Schwämmchen aus und manchmal, wenn ich es nur zum Abdecken einiger Pickelchen benötige (ist natürlicher als Concealer), dann natürlich mit den Fingern oder Wattestäbchen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Hast du schon mal an eine getönte Tagescreme gedacht? Die deckt dann nicht so stark wie eine Foundation. Ich habe eine von BB und Stila und mag beide sehr.
    Ansonsten verwende ich gerne Perfectly Real von Clinique und Armanis Luminous Silk Foundation. Die decken auch nicht allzu stark.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    hallöchen
    also, was ich dir empfehlen kann, ist auch eine getönte tagescreme. ich benutze nur noch selten foundation.
    mein absoluter liebling ist der rebell von benefit. sehr natürlich, gibt einen leichten glow und man fühlt sich überhaupt nicht zugekleistert.
    einziger nachteil: es gibt ihn nur in einer farbe. die soll allerdings allen passen. das kann ich mir jedoch nicht so gut vorstellen. als vergleich: ich bin nc25 bei mac.
    Liebe Güsse
    Mel

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich denke, dass das für den durchschnittseuropäer ist nein, ich kanns mir auch nciht vorstellen, denkst du, dass das auch für dunklere geht@ mel?
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    hi brownie
    ui, das ist sehr schwer zu beurteilen, ich würd sagen, probieren geht über studieren.
    hier am benefit counter sind sie ja so nett und lassen dich alles probieren. give it a try.
    grüessli
    Liebe Güsse
    Mel

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    stimmt eigentlich
    deckt es denn ein bissel?
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    also brownie, ich machs ja so: nach der pflege (origins) nehm ich wenns ganz toll sein soll, den dr. feelgood. danach dann den rebellen. und am schluss den gelben bridal puder von el. ich weiss jetz grad den namen nicht mehr. das ist mein every day face. der rebell deckt schon ein bisschen, ist aber halt wirklich keine foundation. ich liebe ihn einfach.....
    ich sag nur: ausprobieren
    übrigens, mein gelber el puder (der lose) neigt sich dem ende zu. weisst du einen würdigen ersatz?
    Liebe Güsse
    Mel

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich hab mit gelebn pudern ix am hut sry kann dir da leider nicht weiterhelfen von tcl gibts doch auch einen.
    danke für den tipp, der doctor ist auch mein liebling
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Suche Make up
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 18:09:07
  2. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  3. Suche Make up...
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 12:54:05
  4. suche make up
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 22:09:37
  5. Suche Make-up
    Von carlotta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •