Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Stricken mit Geli, die Bilder und Anleitungen

  1. #51
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hallo? Ist jemand für die zweite Runde da?

  2. #52
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Tja, das ist wohl so.

    Fangen wir an!
    Ich hab mir gedacht, dass wir heute nach dem glatt rechts gestrickten vielleicht mal ein Rippenmuster versuchen könnten.

    Es wird ganz einfach aus rechten und linken Maschen gestrickt und ist prima für Schals geeignet, weil beide Seiten gleich aussehen. Man hat also keine Vorder- und Rückseite.

    Man strickt einfach eine rechte Masche (Herzchen), dann eine linke Masche (Knöterich), dann wieder eine rechte, eine linke...bis die Reihe zu Ende ist.

  3. #53
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das hört sich richtig an!
    Wenn du jetzt die erste Reihe fertig hast und das Ding umdrehst, siehst du ja die Maschen.
    Da wo ein Knöterich ist, kommt auch wieder ein Knöterich drauf. Und auf die Herzchen kommt ein Herzchen.

    Du müsstest mit einer linken Masche aufgehört haben. Dann müsste die erste Masche eine rechte sein. Guck mal bitte.

  4. #54
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    bin auch da *hetz* und habe jetzt eine Reihe rechts links rechts links gestrickt Ist es richtig dass man dabei den Faden ständig von vorne nach hinten wechseln muss?? Und fange ich jede Reihe immer mit rechts an oder je nachdem womit ich die andere Reihe aufgehört habe??

  5. #55
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Allure
    Wenn du 10 Maschen drauf hast, müsstest du mit links aufhören und mit rechts wieder anfangen. Wenn ich jetzt richtig rechne*andenFingernabzähl*

  6. #56
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wenn man ein paar Reihen gestrickt hat und alles gutgegangen ist, müsste das von beiden Seiten so aussehen:

  7. #57
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    *räusper*



    ...irgendwie ganz schön knubbelig

    Ich bitte um besonderes Augenmerk auf die SCHLAUFE rechts unten (die jedes, wirklich JEDES MAL beim stricken der ersten Reihe entsteht!!! *wegda*)

  8. #58
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Wir sind noch zu haben - geschenkt:)

    Gestern Abend waren so wenig Leute da...


  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    SO , ich habe jetzt mal geübt und HIER sind jetzt vor allem nur die Bilder und Anleitungen von Geli, damit man nicht 33 Seiten durchblättern muss, wenn man was nachsehen möchte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Du bist ein wahrer Schatz!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 18:56:48
  2. Stricken mit Frau Geli - der Online-Kurs
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 19:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •