Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Diese neuen lavera-Bodylotionen sind ja lecker!

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    die BL sind eher dickflüssig, müssen einigermassen lange eingerieben werden, bis sie weg sind (so ne Art Sonnencrme-Effekt) und ziehen dann aber gut ein, d.h. es klebt nichts.
    Meine Kolleginnen fragten gleich, wer so süß riecht- und ich mußte mich outen, ich war die Waldbeere...

    Sabine

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Nova*
    Hallo Luna,

    und wie ist der Pflegefaktor? Sind die BL eher dünn- oder dickflüssig?

    Lieben Gruss,
    Nova
    Hallo Nova,

    wie Huguenin schon beschrieben hat, sind die Lotions ziemlich dickflüssig. Hab sie bisher nur auf den Händen ausprobiert, aber heute Abend nach dem Duschen werde ich mich mit dem Eisenkraut-Limonen Zeugs von Kopf bis Fuß salben.

    Ich hoffe, sie taugen bei trockener Haut. Falls sie zu leicht sind, werde ich aber einfach ein bißchen Öl dazumischen.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo, liebe Luna, hallo, liebe Huguenin,

    danke für die Info. Brauche im Winter immer eine extra Portion Pflege. Mit Öl dürten die auch für mich ausreichend sein.

    Lieben Gruss,
    Nova

    @ Luna: Ich müsste jeden Tag das leckere Vanillekipferlöl bekommen. Bin schon so gespannt.

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Nova*

    @ Luna: Ich müsste jeden Tag das leckere Vanillekipferlöl bekommen. Bin schon so gespannt.
    Hallo Nova ,

    das Öl wird dir bestimmt gefallen, ich bin nach wie vor sehr sehr begeistert davon. Dieser geniale Vanille-Kipferl-Duft *schwärm*
    Das würde mir auch als Öl für die Duftlampe gut gefallen oder als Raumspray.


    Gestern Abend hab ich die Lavera Waldbeere Lotion ausprobiert: Ist auch bei trockener Haut eine feine Sache, aber wenn's richtig kalt wird, werde ich noch ein bißchen Öl dazugeben. Mir kann's ja gar nicht reichhaltig und sahnig genug sein.

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Mittlerweile habe ich alle 10 Duftrichtungen testen können bzw. habe schon einige Auserwählte in Gebrauch...

    ...so - ich mach jetzt mal den "Anfang" und berichte von meinen ganz persönlichen Eindrücken bezügl. des Duftes der 10 Body SPA Lotionen:


    CITRUSFRÜCHTE:
    riecht zwar relativ zitrusartig - aber irgendwie, na ja, nicht frisch genug, um bei mir Anklang finden zu können - mag heissen, dass es nicht total zitronig (wie erwartet) riecht, sondern m. E. so eine "fettige" Duftnote beinhaltet - etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht gänzlich zu verachten!


    VANILLE-KOKOS:
    vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch (?) - gefällt mir auf jeden Fall schon mal gar nicht - ein langanhaltender, süß-muffiger Duft; wenig Vanille herauszuriechen - obwohl ohne synthetische Duftstoffe ein unschöner, künstlich wirkender Kokosduft!


    WILDROSE:
    eigentlich ein feiner, subtiler Rosenduft, der nicht unangenehm oder aufdringlich ist - ich persönlich mag aber keine reinen Blütendüfte, deshalb auch diesen nicht allzusehr!


    MILCH + HONIG:
    riecht zwar weich und sahnig - aber auch leicht nach Orangen. Auf den "1. Riecher" konnte ich es nicht ausstehen. Beim zweiten Testversuch habe ich angefangen, den Duft zu lieben. Empfehlenswert!


    ORANGE-SANDDORN:
    kurz und knapp: recht stimmig und angenehm - fruchtig, ohne papp-süß zu duften. Ganz nett! Der Duft verfliegt aber relativ schnell - kein Must Have für mich.


    LAVENDEL-ALOE VERA:
    lt. Hersteller lässt der Duft nach Lavendel das Eincremen zu einem beruhigenden Anti-Stress-Erlebnis werden.
    Eine "Salbung" mit der Bodylotion, bevor man zu Bett geht,
    ist vermutlich genau das Richtige (entspannend) - Gute Nacht! Intensiv duftend - (nur) für Lavendelliebhaber perfekt, würde ich sagen!


    WALDBEERE:
    duftet fruchtig-lecker nach roten Früchten - yam yam!
    Genauer gesagt nach reifen Waldbeeren wie Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren - sagt Lavera. Und dem kann ich voll zustimmen.
    Einziges Manko: ich muss mich selbst vor mir schützen - da ich am liebsten in mich hineinbeissen würde!
    Vorsicht: sehr süß, duftintensiv und eben beerig!
    Einer meiner Favoriten.


    PFIRSICH-APRIKOSE:
    ganau so, wie ich es erwartet hatte - und wie der Name sagt.
    Fruchtig - nicht zu süßlich - einfach nur nach o.g. Steinobst. Lecker.


    EISENKRAUT-LIMONE:
    ultra-frisch durch die Limonenschalen - kühlend durch das enthaltene Eisenkraut. Ideal bei Hitze, nach dem Sport, nach dem Aufstehen zum Munterwerden und zur Zwischendurch-"Belebung".
    Frischer kann eine Lotion fast nicht mehr duften, so mag ich´s!


    TIARÉ-LILIE:
    Bobbi Brown - "Beach" und Estee Lauder -"Beyond Paradise" fallen mir spontan bei der Bodylotion ein --> beide Parfums duften nämlich vordergründig nach Gardenienblüten (Tiaré-Blüten).
    Die Body SPA Lotion riecht fast identisch. Und ich kann sie deshalb gar nicht ausstehen!



    Jede(r) hat einen anderen Geschmack!
    Wie findet ihr die einzelnen Duftrichtungen?

    Ich finde die Body SPA-Serie klasse - es gibt ja die dazugehörigen Duschgels, die auch nicht zu verachten sind.
    Und DIE Lotions, die mir vom Duft her gut gefallen, harmonieren auch genial mit meinen Lieblingsparfums!



    cakelady grüßt alle,
    die diesen Roman bewältigt haben!!!

  6. #26
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    danke, cakelady für den langen Bericht!!

    werde mal waldbeere & orange-sanddorn testen.

  7. #27
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Cakelady,

    danke für die tollen Beschreibungen.
    Jetzt weiß ich, dass ich die Tiaré-Lotion irgendwann doch noch brauche.

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Boah... ich fühle mich mal wieder MASSIV angefixt ... Orange-Sandorn, Waldbeere und Pfirsich-Aprikose möchte ich UNBEDINGT mal riechen... großer Dank an die Cakelady die die BLs so toll beschrieben hat!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #29
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo cakelady,
    ich stand auch schon vor den BL aber es waren keine Tester da, dank Dir weiß ich jetzt ziemlich genau, was ich kaufen werde Vielen Dank
    Naima

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Anzeige



    Aber nicht hauen, wenn es dann doch nicht wie erwartet duftet!




    cakelady

Ähnliche Themen

  1. diese neuen kontaktlinsen...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 19:22:04
  2. neuen chips sind so lecker..
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 18:49:56
  3. Boah, sind die lecker...
    Von Kora im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 15:28:14
  4. Diese neuen Armani Lip Shimmer...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:06:28
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:43:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •