Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 282

Thema: Keine PS Auftraege mehr

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ich würde auch mitmachen!

    Viele Grüsse
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich auch, habe Dir eine Mail geschickt;-))))

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ja Inspire, hast mal wieder Recht , das dachte ich nämlich auch schon.

    Also ich wäre auch dabei .

  4. #24
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Bobbi, hallo zusammen,

    ich mach' auch mit, schicke Dir - Bobbi - auch gleich noch eine PN/mail.

    Ich habe von Deinem letzten Shopping-Service partizipieren duerfen und fand es grossartig, dass Du so was angeboten hast.
    Das es sich von selbst versteht, dass man Dinge die man bestellt auch bezahlen muss, darauf braucht man gar nicht weiter eingehen, ist eigentlich selbstverstaendlich. Und da spielt es keine Rolle wie nett oder nicht nett jemand ist. Ich finde so etwas einfach schlimm.

    Lg, Mone

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Haaaaalt: Maedels ihr seid ja ruehrend, aber bitte sammelt NICHT fuer mich. Ich kann das garnicht glauben, dass ihr das machen wuerdet. Vielleicht muss ich das nochmal klarstellen. Die Ware habe ich noch, ich hatte das nur alles eingekauft und kanns jetzt nach der langen Zeit nicht mehr zurueckbringen. Muss halt sehen wie ich das Zeugs loswerde. Das Makeup hat halt ne ganz andere Farbe als das was ich brauche und jetzt sitze ich halt hier mit dem Zeugs.
    Das mit meinem Konto ist geklaert. War halt ne riesen "Rennerei" weil das von USA wegen der Zeitverschiebung schonmal ein Problem ist und dann wollen die fuer alles ne Unterschrift und ich hab kein Fax, aber es hat sich geregelt. Mir ist es nicht so angenehm ueber mein Koto zu sprechen und ich hab das auch nur reingeschreiben, damit ihr vielleicht nachvollziehen koennt, was da fuer mich dranhaengt. Dass ich ein Deutsches Konto habe macht es fuer mich in vielen Punkten einfacher. Darueber laeuft meine deutsche Kreditkarte und wenn ich mal was besorge, dann bekomme ich die Ueberweisung auf mein deutsches Konto und die Eurocrad wird davon auch wieder abgezogen. Ausserdem kann ich dann auch hinund wieder mal bei Ebay.de mitsteigern, und die wollen ja Euro sehen und dann kann ich immer online ueberweisen. Da ich ja in den USA wohne habe ich keine "regelmaessigen Einnahmen" in D und keine Bank gibt Dir ein Konto, wenn die nix davon haben. Das war der Hintergrund. Klar kann ich auch 'ne Ueberweisung von meinem USA Konto nach D machen aber erstens dauert das ne Woche und zweitens habe ich da Gebuehren in Hoehe von 25 Euro und mehr. Das wars was mich so wuetend macht. Hat mich einen ganzen Tag gekostet, das glattzuziehen. Jetzt ist es aber erledigt, das Konto ist wieder gedeckt.
    Danke fuer Eure Unterstuetzug. Das ist ja schon bald "filmreif".
    Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Hab auch viele pm's und private Emails bekommen. Danke feur Eure Unterstuetzung. Aber "sammeln" ist wirklich nicht noetig, da gibt es beduerftigere als mich. War nur so ein "hassle".
    Nochmal s danke, ich weiss garnicht was ich sagen soll.
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #26
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Huhu

    Stell doch die Sachen erstmal zum Verkauf in die TB.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    schön, ihr mädels, die ihr bisher schonmal mitziehen wollt

    ich sag mal so:
    bobbi, ICH schicke dir jetzt KEINE PM, da ich annehme, dass du diesbezgl. eh nun so einige viele erhalten wirst!
    deshalb schlage ich einfach vor, dass DU MIR eine PM schickst mit bankdaten (oder whatever man benötigt, um dir ein paar EUR zukommen zu lassen).

    wär vielleicht sogar am sinnvollsten, mädels, ODER? also ich meine, dass bobbi SICH bei UNS meldet (da sonst chronische PM-mailbox verstopfung ).

    egal, jeder macht wie er mag, denke ich

    hauptsache, man TUT was

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Maedels, ihr seid einfach UNGLAUBLICH. Daaaanke!
    Aber wie gesagt, auch wenns ne ganz liebe Idee ist, ihr muesst nicht sammeln.
    Ich bin jetzt mal fuer ca. 2 Stunden nicht da, nur dass ihr Euch nicht wundert, warum ich nicht antworte. Melde mich aber spaeter nochmal.
    Danke fuer alles!
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #29
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Bobbi und Ihr anderen,

    also falls Du es Dir in den zwei Stunden doch noch überlegst und Dir das Geld noch fehlt, ich kenne Dich zwar auch nicht, aber mir tut das total leid, und wenn kann ich zwar nicht viel geben , aber die wenigen Euronen die ich geben kann würde ich dann auch gerne geben!!

    LG!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #30
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    da schließ ich mich milchstrasse an, ich kenn dich zwar auch nicht, aber wenn man so schon probleme hat weil man ausgentt wurde, dann solls echt nicht am lieben geld hapern...
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Kriege keine Benachrichtigungsmail mehr
    Von Zahnfee85 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 16:58:03
  2. Gibt es keine Moulinette mehr??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 21:29:22
  3. Keine MAC Lipglass Tastis mehr??
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 19:12:38
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •