Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 282

Thema: Keine PS Auftraege mehr

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Keine PS Auftraege mehr

    Anzeige
    Ich bin echt sauer. Vielleicht erinnern sich einige noch, die neue BB Gloss Palette kostet in Deutschland 40 Euro und hier nur 25 Dollar plus Tax. Deshalb habe ich den interessierten Beauties auch angeboten, die Palette fuer sie zu besorgn und zu schicken. Das hat auch alles ganz toll geklappt und ich habe wirklich sehr nette Beauties kennengelernt.
    Bei dlvfoerd war das eine andere Geschichte. Sie hat mir geschrieben, dass sie so schlecht an BB Sachen rankommt und ob ich ihr bei meinem Einkauf auch andere Sachen von Bobbi Brown mitbringen kann. Klar hab ich gesagt, mache ich gerne. Dann wollte sie noch ein Make Up von L'Oreal, hab ich auch besorgt. Durch einen Zufall habe ich gesehen, dass sie auch was bei Ebay bei mir gekauft hat und das war noch nicht bezahlt. Also habe ich ihr angeboten alles zusammen zu schicken, damit sie Porto spart. Bei Ebay ist sie mittlerweile ausgeschlossen. Sieben negative wegen nichtbezahlens und wie ihr Euch denken koennt, meine Sachen sind natuerlich auch noch nicht bezahlt. Nach ewig vielen Emails hat sie gefragt ob sie in zwei Teilzahlungsbetraegen zahlen koenne, und einige Sachen, die sie von mir noch wollte, will sie jetzt nicht mehr und auch das war okay. Hauptsache ich bleibe nicht auf den Sachen sitzen, die ich fuer sie extra eingkauft hatte. Natuerlich kam nichts. Bloederweise hatte ich alles vorgelegt und ich bin jetzt in den Miesen wegen ihr und habe Stress mit meiner Bank. Da ich meinen Wohnsitz im Ausland habe, kann ich mein Deutsches Konto nur haben, wenn es im Haben ist, da keine regelmaessigen Zahlungen eingehen. Hab da heute fuer ueber 20 Dollar rumtelefoniert um zu verhindern, dass sie mir mein Konto zumachen. Von USA aus kann ich es naemlich vergessen, wieder ein Konto in Deutschland zu bekommen, wenn da mal was passiert ist. Das ist kein Spass mehr! Ich hatte sie nochmals angeschrieben und ihr eine Frist bis Dienstag gesetzt, fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass sie die erste Teilzahlung doch ueberweist. Aber dann habe ich diese Threads gefunden und jetzt bin so sauer, dass ich mir jetzt ueberlegt habe, Euch das zu erzaehlen, damit ihr nicht auch noch Tauschpaeckchen schickt und ewig auf Euer Geld oder Eure Tauschartikel warten muesst. Das sind Links zu Threads indem die gleiche Dame die selbe Show schonmal oder im schlimmsten Falle schon mehrmals abgezogen hat. Ich finde wirklich, wer sich so unethisch verhaelt sollte aus dem Board verbannt werden. Dieses Forum hat so viele nette Mitglieder die sich gegenseitig unterstuetzen, da haben solche Mitglieder keinen Platz. Das ist meine Meinung, ich weiss nicht wie ihr es seht. Sie hat zwar irgendwann mal in 2003 geschrieben dass sie krank ist und kaufsuechtig aber behandeln lassen hat sie sich wohl nicht und immer nur sagen "ach Du arme" hilft ihr nicht weiter und schon garnicht denen, die ihr vertraut haben und auf ihr Geld warten. In meinem Falle sprechen wir von ueber 100,00 Euro, das ist nicht mehr witzig und ich bin wegen ihr jetzt richtig in Schwierigkeiten gekommen.
    Mein Fazit: Ich fuehre keine PS Auftraege mehr aus fuer Beauties die ich nicht kenne. Keine Ausnahmen!
    Bei allen anderen Beauties kann ich mich nur nochmals fuer die unkomplizierte Abwicklung bedanken.
    Bobbi
    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=kaufsucht
    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=kaufsucht
    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=kaufsucht
    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=kaufsucht
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Nein, nicht schon wieder
    Arme Bobbi..
    Ich wusste gar nicht, daß valerie und dlvfoerd ein und die selbe Person ist
    Mensch mensch mensch. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Man wird doch immer wieder enttäuscht
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das tut mir wirklich Leid für dich

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das tut mir leid @Bobbi *dichmaldrück*. Ich würde auch platzen an Deiner Stelle.

    Kannst Du nicht ein Inkassobüro beauftragen den Betrag einzutreiben? Es gibt z.B. die Euro Treuhand, Du zahlst zwar einen gewissen Betrag bei Eintreibung, aber ich denke auf normalem Wege wirst Du kein Geld sehen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ach du meine Güte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Als ich das gelesen habe ist mir der Atem gestockt. Ich wußte ja das alles nicht.

    Bobbi ich kann dich da voll und ganz verstehen und obwohl ich noch nie deine PS Bestellungen genutzt habe tut es mir auch sehr leid für die anderen die jetzt nicht mehr an solche Sachen kommen. Unvorstellbar jetzt hast du wirklich große Probleme bekommen.

    Ich hab das Gefühl das wird wieder ein Elefantenthread und ich kann mir schon denken wie das Ganze endet.

    Persönlich möchte ich dazu sagen:
    Ich hab dlvfoerd jetzt schon etwas kennengelernt via ICQ und ich finde sie wirklich sehr nett. Seit sie hier als dlvfoerd auftritt, hat sie aber doch alle Tauschbörsen Geschäfte gut erledigt, oder? Ich selbst warte auch auf ein Päckchen aber ich selbverständlich rechne ich damit, dass ich es bekomme. Ich weiß nicht wie ihr jetzt reagiert oder das Ganze geendet hat damals, dazu bin ich noch nicht lang genug hier, doch die ganze Situation macht mir wirklich Sorgen. Ich hoffe ich kann heute noch mit ihr sprechen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    egal wer wer ist und wer davon betroffen ist, ich finde es wirklich sehr traurig, dass sich gewissen Dinge immer wieder wiederholen müssen.

    Und bevor man etwas "bestellt" muss man sich doch auch klar sein, dass es sich hier um eine BRINGschuld handelt und in Deinem Fall, Bobbi, hängt ja noch viel mehr daran.

    Ich fänd' es ganz schrecklich, wenn ich bei Jemandem hier Bringschulden hätte und es müsste schon SEHR GUTE Gründe haben, so einer Verpflichtung/Schuld nicht nachzukommen.

    Selbst Teilzahlung finde ich in dieser Beziehung schon sehr unangemessen.

    Liebe Bobbi, ich drücke Dir wirklich alle Daumen, dass Deine Gutmütigkeit hier nicht ausgenutzt wurde und Du die daraus entstandenen Probleme - wenn auch mit viel Ärger und Stress - noch lösen kann.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,

    immer derselbe Mist.


    @Bobbi: habe Dir kurz gemailed.


    Liebe Grüsse alessa

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    och nee, leute ich finde das sehr sehr traurig, wenn man probleme hat, mitetwas klarzukommen, sollte man diese quellen meiden und nicht auf kosten anderer schaden anrichten
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also nett fand ich sie auch, da gibts nix, aber Tatsache ist, dass keine Ueberweisung von ihr da ist und Tatsache ist auch, dass ich sie eindringlich gebeten habe, mich nicht haengen zu lassen gerade weil ich sonst Aerger mit meiner Bank bekomme. Bevor sie bei mir bestellt hatte, hatte sie ja auch etwas ueber EBay bei mir gewonnen und das war auch nach zwei Wochen nicht bezahlt. Ich haette vermutlich auch nochmal gewartet, jeder soll schliesslich seine Chance bekommen und man weiss wirklich nie, was da gerade bei einem los ist, aber als ich die Threads gesehen habe, wurde mir klar, dass das ganze wohl nicht zum ersten Mal passiert und deshalb hab ich das geschrieben.
    Auf meine Emails und pm's hat sie sowieso nur ganz sporadisch reagiert.
    Du kannst das jetzt sehen wie Du willst aber mir eine "Zicke" lieber wenn ich mich auf sie verlassen kann, als eine "Nette", die Zusagen nicht einhaelt.
    Mich hat das wirklich in Schwierigkeiten gebracht. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass von 18 Beauties die bestellt hatten, 17 Beauties ueberhaupt keine Probleme hatten, das unkompliziert und stressfrei abzuwickeln.
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Wenn ich als "Frischling" auch einmal was dazu sagen darf:

    Erst einmal tut es mir sehr leid für Dich Bobbi. Ich lese nun schon lange Zeit mit und weiß, daß Du Dich unglaublich engagierst. Ich meine, wenn ich lese was und für wie viele Beauties Du hier shoppst, alleine die Zeit und der Aufwand sind überhaupt nicht zu bezahlen. Um so schlimmer sehe ich es, wenn Dir jemand etwas schuldig bleibt. Sei es Geld oder auch Aufrichtigkeit Dir gegenüber. Nicht nur der finanzielle Aspekt zählt. Der Vertrauensverlust den Du jetzt hast, ist in meinen Augen fast noch schlimmer.

    Und zwar für viele hier im BB.

    Ich merke selbst, daß es als Neuling hier nicht so ganz einfach ist integriert zu werden. Alle sind sehr nett zu mir, aber eine gewisse Distanz ist immer latent spürbar. Das macht mir nichts aus, es ist völlig OK. Aber wenn ich dann lesen muß, daß solche Dinge tatsächlich passiert sind, dann verstehe ich den leichten Vorbehalt der (wirklich lieben ) BB'ler hier sehr gut.

    Und trotzdem würde ich gerne auch noch eine Antwort von dlvfoerd hören, man sollte doch auch die andere Seite kennen...


    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Kriege keine Benachrichtigungsmail mehr
    Von Zahnfee85 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 16:58:03
  2. Gibt es keine Moulinette mehr??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 21:29:22
  3. Keine MAC Lipglass Tastis mehr??
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 19:12:38
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •