Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wenns um meine Tiere geht verstehe ich keinen Spass!!!

  1. #41
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    @ Silke:
    Schrecklich, deine Geschichte, das kann man ja gar nicht fassen, dass so etwas wirklich passiert!

    Es kann doch nicht so viel Arbeit sein, ein Tier für ein paar Tage zu versorgen?
    Können solche Subjekte überhaupt noch am Morgen in den Spiegel sehen, ohne sich selbst anzuwidern?
    Man muß kein Tierfreund sein, aber eine Katze verhungern zu lassen, oder einem Kaninchen die Hilfe zu verwehren, das ist wirklich ein Unding!

    LG, Beena

  2. #42
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Silke:
    ich bin echt schockiert. Wie kann man den ein Kätzchen VERHUNGERN lassen??!! Mir fehlen die Worte ich wüsste nicht was ich mit dieser Person gemacht hätte! Das tut mir so leid.

    Unglaublich was es für Menschen gibt!

    LG Katja

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Silke

    Wirklich ne schlimme Geschichte!
    Ich weiß nicht, was ich mit der gemacht hätte, krankenhausreif geprügelt wäre da noch zu mild!

    @ Divanja

    Ich lese das Gedicht jetzt heute zum 2. Mal und schon wieder laufen mir die Tränen runter!

  4. #44
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich gebe meine Tiere im Ernstfall nur in meine vertraute Tierpension.
    Da weiss ich dass sie gut versorgt werden und im Notfall kommt direkt ein hauseigener Tierarzt.

    Inzwischen hab ich von einem Hund , zwei Katzen und zwei Wellis nur noch eine Katze übrig (altersbedingt natürlich - lag nicht an der Pflege im Tierhotel ) und die findet es zwar nicht so toll wenn sie da wieder hin muss aber schickt sich dann doch in ihr Los.
    Wenn wir sie dann nach den Sommerferien wieder abgeholt haben ist sie auch superanhänglich-muss sogar immer mit aufs Klo und ähnliches,es sieht dann immer so aus als ob sie Angst hat dass sie wieder verlassen wird.
    Ich lasse mir natürlich immer erzählen wie es ihr so ergangen ist in der Zeit , manchmal rufe ich auch aus dem Urlaub an und das klingt immer sehr gut (Katze frisst gut , schläft gut , schliesst Freundschaften mit anderen Katzen usw)

    Ich muss dazusagen dass ich sehr ungern auf meinen Jahresurlaub verzichten würde und auch beruflich öfters eine zeitlang verreisen muss und da ist das für meine Katze und auch für mich die beste Lösung.

    Der Nachteil ist dass es sehr teuer ist - aber das hab ich dafür übrig.

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Whiteline1976

    ich bin echt schockiert. Wie kann man den ein Kätzchen VERHUNGERN lassen??!!
    Unglaublich was es für Menschen gibt!
    Wie wir alle wissen, gibt es in Deutschland auch Menschen die Ihre Kinder oder Pflegekinder verhungern lassen.
    Da ist es keine große Überraschung, dass gelegentlich Tiere mit solchen gewissenlosen, gefühlskalten Menschen konfrontiert werden.

  6. #46
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Ja hat sie leider. 2 Vögel, 4 Hasen und 1
    Schäferhund. Ich zoffe immer mit meiner Mum weil ich immer sage ich ruf mal den tierschutzverein an. Denn alleine wie sie die Hasen hält ist ne Sauerei. Und vom Hund gar nicht zu reden. Ja jetzt sagt ihr ich hätte es ja dann vorher wissen müssen. Ja aber ich dachte 2 Tage gehen immer. Falsch gedacht.

    LG Katja
    Das ist doch ein grundsätzliches Problem
    Relativiert sich Tierquälerei wenn "es nur für 2 Tage " ist?

    Sorry, dafür habe ich kein Verständnis!
    Darüber nachzudenken den Tierschutz zu verständigen und dann aber diesen Tierquälern meine Tiere zu überlassen....das ist verantwortungslos hoch drei

    Fides
    still young at heart

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele Grüße Euch allen,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:27:35 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    28.09.04
    Beiträge
    75
    Original geschrieben von melis

    @Divanja: Das Gedicht trifft es sehr gut, aber ich muß sagen: ich brauche Taschentücher. Ich war heute selbst mit meinem Katerchen beim Tierarzt (weil er beim Sprung von der Treppe blöd aufgekommen ist und sich das Brustbein verletzt hat). Ich dachte ehrlich, jetzt ist es wohl soweit. Aber die Natur wird es richten und er braucht "nur" Schmerzmittel. Er liegt gerade neben der tastatur...
    Melis
    Liebe Melis,
    Gott sei Dank geht es Deinem Katerle gut! Da hat er aber Glück gehabt. Ich hatte auch so ein Rauhbein. Was der alles überstanden hat! Nur das Katzen-Aids hat er nicht geschafft...*schniefunddenkzurück*
    Tja, das Leben geht weiter. Eine von meinen Süßen liegt hier auf meinem Schoß, während ich versuche zu tippen, da sie gleichzeitig noch ihr Köpfchen auf meinem Arm liegen hat. Aber wir kriegen das schon hin. ....
    Alles Gute für Deinen Kleinen Krieger!
    Gruß
    Divanja

  9. #49
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo Divanja,

    danke für Deine guten Wünsche. Ihm geht es heute schon wieder viel besser (so gut, dass er schon wieder die Stufern anpeilt... ) Ich habe ihm vorhein eine Tablette geben müssen - und jetzt müßte ich eigentlich zum Tierarzt.

    Viele Grüße!

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Wenns in dem einen Bereich bergauf geht...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 01:08:05
  2. Autofahren macht auch keinen Spaß mehr...
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:01:38
  3. was macht ihr,wenns euch mal schlecht geht?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:00:54
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 10:44:19
  5. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •