Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die Post mal wieder - unglaublich!

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wenn hier schon so hübsch auf dem Postversand rumgehackt wird, dann hätte ich da noch einen Beitrag zum Thema Hermes-Versand. Kennt den jemand von Euch? Die sind echt die Härte.

    Ich habe mir was bei QVC bestellt. Die haben vor einiger Zeit von Postversand auf Hermes umgestellt. Weiß der Geier, warum. Ich laß mir die Sachen meist an meine Büroadresse schicken, damit ich nicht bis Samstag warten muß, erst dann könnte ich sonst zum Postamt. Hermes stellt (angeblich) bis zu 4 x zu, danach wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. Toll. Warte seit über 2 Wochen auf eine Sendung. Auf Nachfrage teilte Hermes mit, sie hätte bei der angegebenen Adresse 3 x niemanden erreicht. Ein Bürogebäude, daß Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr durchgehen geöffnet und der Empfang auch durchgehend besetzt ist. Beim 4. Mal hätten sie die Adresse nicht finden können. Was sagt man dazu? 3x haben sie sie gefunden, wohlgemerkt um 20 Uhr irgendwas abends. Sehr sinnig. Und dann auf einmal können sie die Adr. nicht mehr finden? Das Gebäude befindet sich übrigens mitten in der City von Hamburg, nicht etwa irgendwo in der Wildnis. Ende vom Lied, ich hab die Ware (die inzwischen wieder an QVC zurückgeschickt wurde) jetzt ein zweites mal bestellt. Habe aber kaum Hoffnung, daß das Paket diesmal bei mir ankommt.

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, den Hermes Versand, den lieb ich auch.
    Bei uns haben die die Angewohnheit die Pakete abends um 23.30 Uhr zuzustellen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    eine freundin hat mal bei der post einen aushilfsjob gehabt - alle päckchen und pakete die angedellt sind... werden WEGGESCHMISSEN! ohne wenn und aber.... (die verteilermaschinen machen teilweise die Sendungen kaputt..)

    aber das mit dem ausräumen der umschläge haben sie wohl durch strikte maßnahmen in den griff bekommen können....


    zoia

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    jetzt nicht echt oder?
    tu nicht so erwachsen!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ja echt ich hab auch den Mund nicht mehr zubekommen...

    die werden weggeschmissen, ohne das diejenigen benachrichtigt werden und auch wenn man die adresse und alles noch lesen kann.... (ich denke mal hauptsächlich päckchen und warensendungen ergeht das so)

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hm also ich hab schon oft was angedelltes, halb zerfetztes bekommen (leider, wobei wegwerfen natürlich ein skandal wäre!) - manchmal mit so einer art tüte drumrum "diese sendung wurde beschädigt"...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich hba nur mal ein total zerfledderten maxibrief bekommen wo ein stempel draufwar, "ware nichtmehr enthalten"
    tu nicht so erwachsen!

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    na das ist ja auch sehr geil
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von brownie
    ich hba nur mal ein total zerfledderten maxibrief bekommen wo ein stempel draufwar, "ware nichtmehr enthalten"
    wie? haben sie die ware rausgenommen und das dann drauf geschrieben oder woher wissen die dass da vorher was drin war? Und schicken dir auch leere Päckchen noch zum Empfänger?
    Das finde ich gründliche Arbeit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich hab auch schon manchmal beschädigte Sendungen erhalten. Das lag allerdings immer an mangelhafter Verpackung.
    Aber in der Regel kommt alles gut an.
    Auf ein Päckchen warte ich jetzt allerdings schon ca. 3 Monate.
    Wenn ich das hier lese, hab ich ja noch Hoffnung. Wenn es nächstes Jahr zum Sommerbeginn kommen würde, reicht mir das.

    Insgesamt hab ich aber immer erst dann ein gutes Gefühl, wenn ein erwartetes Päckchen tatsächlich da ist.

Ähnliche Themen

  1. die Post braucht schon wieder ewig...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 16:16:10
  2. Mal wieder die Post - Packstation
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 10:37:25
  3. Wird bei der Post wieder gestreikt?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 23:19:31
  4. Die Post mal wieder *wein*
    Von Nijanka im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:24:24
  5. Die Post mal wieder ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 12:16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •