Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Haarschnitte am Computer ausprobieren

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35

    Standard Haarschnitte am Computer ausprobieren

    Anzeige
    Hallo an alle,

    weiss jemand von einer Software (zum kaufen oder downloaden) oder von einer Internetseite, mit der man mit Hilfe eines Fotos Frisuren ausprobieren kann.

    Tausend Danke.

    Gruss,
    SaZi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo SaZi,

    das Thema hatten wir hier letztens schon. Also von diesen Internet-Seiten würde ich eher abraten, M. E. nur "Geldabzocke".

    Schau lieber mal im Fachhandel nach einer CD-ROM (gibt's von verschiedenen Anbietern) und es gibt auch mittlerweile reichlich Friseure, die diesen Service anbieten, entweder ganz kostenlos oder gegen Kostenerstattung, wenn du dir dort die Haare schneiden lässt.

    Ich an deiner Stelle würde mich sowieso lieber mal von einem Fachmann, sprich Friseur, beraten lassen, denn mit solchen Fotos wird doch gar nicht auf deine Haarqualität eingegangen (sprich: fein, Dauerwelle, Haarfarbe etc.)

    Viel Erfolg!
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Hi,

    danke für die Info - bin noch nicht so lange dabei. Deshalb habe ich das nicht mitbekommen.

    Hast Du die Name der Anbieter? Dann kann ich gezielter suchen.

    Mir geht darum, erst mal ´ne Idee zu bekommen. Einen Friseur zu finden, der wirklich gut beraten kann, finde ich nämlich sehr schwer...

    Gruss,
    SaZi

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Nö, kann mich nicht mehr nicht mehr erinnern aber geh mal unter Suchfunktion unter Steffi2, die hat uns ja lange genug mit ihrer "Werbung" für virtuelle Frisurenberatung "erfreut".

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi SaZi

    Ich hatte mal eine CD-Rom von Cosmopolitan und die war eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn man Frisuren ausprobieren wollte. Die verschiedenen Haarfarben fand ich jedoch katastrophal.

    LG
    Rebecca

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Hi Ihr beiden,

    danke für den Tip mit der Cosmo-CD. Leider war in dem Beitrag Steffi2 nichts konkretes zu den Anbietern zu finden. Da werde ich wohl mal weg vom Computer hinein in einen Laden gehen müssen. Bewegung schadet ja nicht.

    Danke.

    Gruss,
    SaZi

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    16
    Hallo SaZi
    Also ich kanns nicht lassen, auch wenn hier manchmal Werbung nicht gern gesehen wird (obwohl 70% des Forums daraus bestehen). Die Software von Cosmopolitan ist mit die Beste, Life die Lust zu Leben und Virtual Hairstyle sind nicht so gut. Allerdings ist die Installation nicht einfach und das Ergebnis der Software nur geeignet wenn es um prinzipielle Betrachtungen geht.
    Falls Ihr keinen entsprechenden Computer oder Scanner habt um euer Photo zu digitalisieren bzw. euch für einmal nicht das Programm anschaffen wollt mach ich jetzt doch einmal Werbung für eine Webseite (Freundin von mir) bei der Ihr einfach ein Photo einschicken könnt. http://www.angelfire.com/de3/hairstyles/hairstyles/

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    pause.... WERBUNG.... und nun zurück zum Abendprogramm


    Kann das nicht endlich aufhören? Langsam nervts

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sazi,
    ich kann dir da nur die seite von clairol empfehlen. du brauchst allerdings eine digitalcamera um dein foto dort hineinzustellen- aber keine angst außer dir hat niemand zugriff darauf-. leider hab ich´s nicht mehr abgespeichert. aber ich bin sicher unter clairol findest du sie.
    liebe grüße
    sabine
    ps: die seite ist natürlich gratis, und du kannst farbe und schnitte probieren.

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Danke an alle für die Hilfe - macht Euch mal keine Sorge wegen Werbung. Da komme ich (schon von berufswegen) mit klar!!

    Gruss,
    SaZi

Ähnliche Themen

  1. haarschnitte für locken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 19:46:58
  2. Demeter zum AUSPROBIEREN!!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 17:09:29
  3. Haarschnitte für Männers :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:04:34
  4. zum ausprobieren
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 02:37:28
  5. Ausprobieren von Proben
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:50:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •