Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Super gegen verklebte Wimpern bei Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Super gegen verklebte Wimpern bei Mascara

    Anzeige
    Aalso der Tipp scheint vielleicht etwas seltsam zu klingen, aber bei mir funktioniert die ganze Sache echt super. Bei uns im Badezimmer habe ich letztens Dentalbürstchen von meiner mutter entdeckt ( natürlich unbenutzt ), und irgendwie fand ich dieses Bürstchen sehr ansprechend. Da ich eh nie mit Wimperkämmen zufrieden war, dachte ich mir "gut, das wird meine neue Wimpernbürste!" Ich war wirklich überrascht, wie toll das funktioniert Normalerweise bin ich nicht gerade der Meister im mascara auftragen, meine Wimpern verkleben irgendwie immer, aber mit dem Bürstchen! WOW. super getrennt. Also damit ihr es nicht falsch versteht ich habe es NICHT zum auftragen benutzt sondern zum kämmen vorher und nacher. mir ist aufgefallen, dass die wimpern viel schöner werden, wenn ich sie VOR dem auftragen durchbürste, dann liegen die schon schön. Dann nach der Mascara einfach wie einen wimpernkamm benutzten. ich war echt beeindruckt von meinem Ideenreichtum! Also für alle die genauso verzweifelt sind wie ich, würde ich das echt mal empfehlen auszuprobieren!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Das ist ja ein prima Tip Souriette

    Für mich habe ich entdeckt, dass der das Bürstchen des Lasting Lift-Testers perfekt zum trennen ist. Mein leeres Pröbchen wurde also nicht weggeschmissen sondern recycled
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. wimpern und mascara
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 23:16:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 10:11:41
  3. Mascara für getrennte Wimpern
    Von Julialala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 13:25:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 16:58:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 21:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •