Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hannover am Montag - Tips gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Hannover am Montag - Tips gesucht!

    Anzeige
    Hallo

    meine beste Freundin kommt Montag abend endlich zurück nach Deutschland *juhuu*, und da ich sie in Hannover am Flughafen abholen will, hätte ich vorher ein paar Stunden Zeit in Hannover

    Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, könnt ihr mir helfen?

    Ich würde mir gern die neuen Lavera Spa Sachen anschauen, und die komplette L'occi Honigserie (inkl. die neue Massagecreme), müßte bei MAC einen neuen Blot Powder kaufen, und wie sieht es mit DM aus...?
    Gibt es irgendwo Marais? Oder Nexxus?

    Und ich suche auch immer noch (seit Jahren mittlerweile ) einen schönen schwarzen Wintermantel, richtig lang auch wenn man groß ist, tailliert und mit Kunstfell-, Plüschbesatz an Kragen und Ärmeln, oder diesem kuscheligen "Fädengewirr" - falls jemand versteht, was ich meine gibt es Läden, wo ich da kucken könnte?

    Es wäre natürlich praktisch, wenn alles möglichst in HBF Nähe wäre...

    Danke schonmal in voraus
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Wuah, wohnt hier niemand in Hannover? Please, es ist wirklich wichtig für mich...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi, kenn mich zwar nicht umbedingt so gut in Hannover aus, aber du mußt umbedingt bei Parfumerie Liebe reinschauen (Acqua di Parma, Bobbi Brown, Monteil) aber ob sie die von dir aufgeführten Sachen haben weiß ich nicht.
    Klamottenmäßig gibt es einiges zu entdecken von günstig bis sehr teuer. Im günstigen Bereich Veromoda und Zara. Mantelhaus Kaiser (sieht sehr spießig aus von außen ) hat ´ne schöne Abteilung für etwas jüngere (zähle mich mit meinen 25 auch noch dazu ) und weiter oben mehr Designer Klamotten (Jeans seven etc.)
    Ach und noch ein toller Laden (weiß nicht wie er heißt ) wenn du vor Liebe stehst und dann links gehst ist er an der Ecke. Richtig geniale Teile auch von günstig bis teuer.

    Ich glaube wenn du von HBF Hauptausgang rausgehst kommst du direkt in die Innenstadt. Bin mir aber nicht hundert Prozentik sicher.

    Vile spaß beim shoppen
    Maja

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Soweit ich mich erinnern kann ist der Bahnhof direkt in der Innenstadt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Katze,

    also Du mußt unbedingt zur Parfümerie Liebe!

    L'Occi bekommst Du bei Hemsley Living in der Galerie Luise (wenn Du Dich vom Hauptbahnhof aus links hälst, gehst Du Richtung Rossmann-der ist ziemlich groß, Du kannst ihn nicht verfehlen-, bei Rossmann angekommen, biegst Du rechts ab in die Luisenstrasse (dort sind so Läden wie Chopard und Co.), und dann siehst Du schon auf der linken Seite die Galerie Luise). Hemsley Living ist in der Galerie "weiter hinten", auf der linken Seite.
    Die Galerie Luise ist etwa so 10 Minuten vom HBF entfernt.

    Liebe ist direkt in der Innenstadt, vom HBF aus einfach geradeaus weitergehen in Richtung Kaufhof (müßte dann die Georgstrasse sein?), Du kommst dann am Ende bei H & M vorbei, dort biegst Du rechts ab, und irgendwo auf der linken Seite ist dann die Karmaschstrasse, die Parfümerie (Nr. 25, siehe Homepage) kannst Du auch nicht verfehlen.... Sorry, wenn ich Dir den Weg zu Liebe nicht ausführlicher beschreiben kann, aber ich war ewig nicht in der Stadt, da ist es etwas schwierig. Aber vielleicht kann Dir Alegria eine genauere Beschreibung geben!

    Neuerdings gibt es auch mehrere dm's in Hannover, und einer soll direkt in Bahnhofsnähe sein, aber wo genau? Keine Ahnung, sorry.

    Hdh ein wenig?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Also ich würde auch sagen unbedingt zu Parfümerie Liebe ist vom Bahnhof aus nicht schwer zu finden.

    Ja es gibt bald einen DM direkt am Bahnhof, aber ich weiss gar nicht ob der schon eröffnet hat?

    Ansonsten Hemsley Living da gibt es neben L'occi auch noch YC Tarts
    MAC bekommst du in Hannover leider nicht.

    Sonst gibt es noch in der Nähe der Geibelstrasse (nicht weit vom Stephansplatz) einen Laden der führt Keiko Mecheri
    und Själ. Und vielleicht auch noch einiges anderes, ist ein kleinerer Laden, war leider erst einmal kurz drin, werde das aber am Freitag ändern.
    Aber wenn du nicht soviel Zeit hast und dich in Hannover nicht auskennst ist das vielleicht nicht so gut, denn da muss du drei Stationen mit der Bahn fahren.
    Liebe Grüße
    Diana

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    danke schonmal für die Antworten!!

    Im Ernst, MAC gibt es da nicht? Ich war mir so sicher aus irgendeinem Grund...

    Marais gibt's also wahrscheinlich auch nicht? Zu den genannten Shops werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen.

    Ich hoffe ich werde so ca. 2 Stunden oder etwas mehr haben, ich dachte daran mir eine Tageskarte für 4,30 EUR zu kaufen, weil ich ja dann noch zum Flughafen muß - hm, vielleicht lohnt sich das aber doch nicht *überleg*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Achso, wär toll wenn jemand weiß ob es den DM am Bahnhof schon gibt? Sonst hab ich über die HP nur den in Wülfel gefunden, da müßte ich dann sonst halt hinfahren
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ach, und wenn jemand wüßte wie der Laden Nähe Stephansplatz/Geibelstr. heißt und wo man vielleicht die neuen Lavera Spa Sachen finden kann, wäre auch genial...

    und ob/wo es Zagora und/oder JJoxs Kleidung (Hosen) dort gibt?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hi Katze,

    bei BP wurde erwähnt, daß morgen der dm auf der Lister Meile ( da mußt Du vom Bahnhof aus in Richtung Raschplatz gehen)aufmacht! Das ist nicht so weit vom Bahnhof entfernt, aber ich weiß leider nicht, wo dort genau der Laden sein soll...

    MAC gibt es anscheinend nicht in Hannover (wußte ich auch nicht), aber dafür Bobbi Brown,ist doch auch was, oder?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 09:20:18
  2. Guter Urologe in Hannover gesucht!
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 19:57:56
  3. Gute Kosmetikerin in Hannover gesucht.....
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 22:05:30
  4. Tips für den Flug gesucht
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 17:32:23
  5. Gutes Nagelstudio in bzw. um Hannover gesucht!
    Von Birgit67 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 14:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •