Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Geständnisse: Ich bin ein Modemuffel

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Oh, das tut mir lehr leid für euch. Da entgeht euch was...

    Ich shoppe für mein Leben gern, aber ich mache das nicht so oft - vielleicht aller 3-4 Monate mal extrem. Wenn ich dann aber nichts finden sollte, habe ich sehrsehr schlechte Laune. *ichwillaberwaskaufen*

    Mit Freundinnen oder meinem Freund gehe ich auch nicht so gern shoppen. Lieber allein. Dann kann ich in aller Ruhe durch die Läden schlendern und vielleicht auch 2 Mal in das selbe Geschäft gehen. *vielleichtfindeichdochnochwas*

    Aber Online-Kaufen und Katalog ist auch ok, also macht Spaß. Da kann man sich gemütlich bei `nem Kakao was aussuchen.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vermutlich werde ich für diese Äusserung auf dem Scheiterhaufen brennen aber :

    ich halte Klamotten-shopping für Zeitverschwendung


    Und ich beneide die Promis, die RICHTIGEN Promis um den Menschen, den sie dafür bezahlen, ihren Geschmack bzw. Stil, Grösse und so zu nennen und der bringt dann immer die Sachen an. Kein Stress
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach! Und ich dachte, ich bin alleine auf der Welt

    Ich kaufe am allerliebsten im Sportladen ein paar Nike T-Shirts und haue wieder ab.
    Eins wird anprobiert und das nehme ich dann in möglichst vielen Farben, ferddisch
    Das gleiche im Camel-Shop.
    Der Sommer ist gerettet.

    Winter: Fruit of the Loom Sweatshirts in möglichst vielen Farben, ferddisch

    Jeans: 1 anprobieren, 3 Stück von der Sorte kaufen, ferddisch.

    Meine Kolleginnen wollten mich schon zur Vorher-Nachher-Show anmelden, damit ich da mal lerne, wie man sich als hohlbirniges Püppchen so kleidet
    Und damit ich ENDLICH mal so aussehe wie alle.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Angelika, Statement des Tages *malwieder* und meine Hochachtung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke *verbeug*

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin kein Modemuffel und sofern ich Geld hab gehe ich auch gerne in schöne Läden. Am Freitag war mein Tag aber im A**** oder nein wörtlich gesprochen war er es eben nicht nachdem ich versucht habe bei Zara eine Hose in 38 anzuprobieren.....und mein ... einfach nicht ....

    Ja wollen die mich denn in die Klappse bringen? Nein ich sag euch wenn ihr euch depressionen ersparen wollt tut das nicht!!!! Wenn man die Hose schon eine Nummer größer nimmt *kopfschüttel* und ich erspare mir die peinlich keit wie ein König rauszukommen nachdem endlich eine 5 nummern größer gepasst hat.

    das hat mich total runtergezogen, da hat man schon pms und dann das noch *heul*

    nein in solchen momenten werde ich auch zum Modemuffel, verkriech mich und warte bis bessere Zeiten kommen.


    danke fürs zuhören.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    zarahosen fallen eh voll klein aus, die probier ich garnicht erst an, sosnt bin ich deprimiert, genauso wie bei mango
    tu nicht so erwachsen!

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du weisst aber SCHON dass es im eigenen Ermessungsspielraum der Hersteller liegt, die Grössen festzulegen, oder ? Deswegen das Phänomen, dass einem DA die 34 und DA wieder die 40 passt

    Besonders Versace & Co. nähen gerne mal eine 36 in eine gefühlte 42, das nennt man Kundenbindung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich weiß und ich hab auch schon mal gesagt dass ich über solchen dingen steh, aber wenn mir sowas passiert wenn ich eh nicht so im höhenflug bin und ich sagen wir mal vor den tagen seelisch instabil bin dann wird vernunft ignoriert und dann ich fühl mich eben k***
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Liebe Isis,
    dafuer habe ich gar kein Verständnis Shoppen ist gut, shoppen macht Spass....in diesem Sinne gilt auf jeden Fall fuer Klamotten

    "ich kauf mir was, kaufen macht soviel spass, ich koennte staendig kaufen gehen, kaufen ist wunderschoen..."

    Bezieht sich deine Abneigung nur auf Klamotten oder auch auf Schuhe und Taschen...

    Juleika, seit Samstag Eigentuemerin einer wundervollen noa noa Tasche...
    lesen und verstehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •